preload
basicPlayer

Pizarro verkaufen ??? -3.783.100

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pizarro verkaufen?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
100%
 100%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 12:11   Titel: Pizarro verkaufen ??? -3.783.100 Antworten mit Zitat

Moin,

mein Kontostand beträgt -3.783.100 Millionen. Die Schulden sind durch den Kauf von Schweinsteiger entstanden. Mertesacker ist bereits verkauft. Für ihn habe ich einen 160.000er als Ersatz verpflichtet. Laut meiner Angebote kann ich die Restschuld wie folgt tilgen....

Ersatztorhüter + Castro. Macht für mich kein Sinn. Da ich mindestens 3 Abwehrspieler benötige und keine -4 Punkte möchte. Auf dem Markt ist nur Boenisch (ca. 500.000).

Die Spieler im Mittelfeld sind eigentlich alle vom Preis/Leistungsverhältnis gut. Ein Verkauf von Ochs + Ersatztorwarte reicht nicht!

Im Sturm möchte ich YaKonan gerne halten. Die Werderander auch. Lediglich Pizarro wäre für mich abgebbar, weil er verletzt ist. Ich tipp mal auf 2 Spieltage Pause noch.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher Ya Konan abgeben. Pizarro ist einfach ein unheimlich konstanter Punkter, der immer für 15 Tore gut ist in einer Saison. Spielt daneben bei einem der offensivstärksten deutschen BL-Teams.

Ya Konan an sich ist auch ein interessanter Spieler, aber Hannover ist und bleibt Hannover, also Abstiegskandidat. Die werden auch bald wieder verlieren und es ist fraglich, ob Ya Konan stetig punkten kann und ob er 10+x Tore macht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.