preload
basicPlayer

Wie seht ihr mein Team? RH: 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 09:17   Titel: Wie seht ihr mein Team? RH: 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben erst vor 2-3 Monaten mit dieser Runde begonnen und ich habe jetzt mal soweit mein Team zusammen. --> mit diesem TEam möchte ich wohl meine Runde bestreiten --> wo seht ihr verbesserungsbedarf und wie seht ihr die einzelenn Teile --> Danke schonmal RH: 100%

Tor: Ulreich (Ziegler,Stolz)

Abwehr: Hummels, Compper, Molinaro (Nilson)

MF: Sahin, Schweinsteiger, Kehl, Jones, A. Meier (Hao)

Sturm: Pizarro, Dzeko
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,

also erst mal muss ich sagen, hast du da schon ein ganz schön starkes Team

Hast du noch Schulden oder bist du im Plus???

Nun zu Deinem Team:

Tor: Note 3

Ulreich find ich ich persönlich noch recht unsicher in manchen Situationen. Hat sicher Talent der Mann, muss und kann sich aber noch steigern. ansonsten mit Ziegler/Stolz die beiden Backups von Ulreich. Kann man so lassen

Abwehr: Note 2-3

Hummels ist nen gute Mann und wird sicher seine Punkte einfahren diese Saison, genau wie Molinaro, wenn Stuttgart sich mal fängt. Auch Compper ist solide und immer für einige Punkte gut. Nilsson kenn ich nicht wirklich. Grundsätzlich eine gute Abwehr, einzig die Quantität könnte man hier bemängeln

Mittelfeld: Note 2+

Schon toll wenn man Spieler wie Schweini, Sahin und Jones in seinem Team hat. Alles gesetzte Spieler mit Potential für 100+ Punkte. Kehl ist, wenn er fit bleibt auch sehr gut. Meier hängt vom Spiel der Eintracht ab. Aber als zusätzlicher Spieler sicher auch net schlecht. Bei Hao kann ich es noch nicht sagen. Fand ihn vom ersten Eindruck vor der Saison her noch ganz gut, jetzt nach 2 Spielen nicht mehr so dolle. aber da war Schalke insgesamt ja auch schlecht. Muss man abwarten was mit den ganzen Neuen bei S04 passiert.

Sturm: Note 1-

Was soll man zu dem Sturm schon sagen???? Beide werden wieder etliche Tore schiessen und viele Punkte sammeln. Einzig die Tatsache, dass du nur 2 Stürmer hast, könnte man hier ändern wollen. Jetzt wo Pizza zumindest 1 Spieltag ausfällt, fehlt natürlich vorne einer der als Ersatz einspringen kann. Ansonsten super. Hätte ich auch gern

Insgesamt würde ich nicht ganz viel verändern, höchstens schaun ob man im Sturm und in der Abwehr noch mal einen weiteren Spieler bekommen kann als Ersatz für die Stammspieler?!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Gut besetzt mit Ulreich und Ziegler als Ersatztorwart. Stolz würde ich verkaufen , denn er wird nie spielen . 2

Abwehr : Molinaro , Hummels und Compper als Stamm Spieler sicherlich ganz gut und auch als Ersatz Nilsson . Hol die trotzdem lieber noch einen mehr wie Rausch ( der ist billig aber gut ) 2

Mittelfeld : Sehr gut besetzt mit Kehl,Sahin,Schweini und Jones . Aber Meier würde ich verkaufen denn er spielt bei einer nicht so guten Mannschaft und wird nicht groß punkten , deshalb hol dir jemanden wie Karhan (Mainz) oder Hegeler (Nürnberg) Junmin ist ein guter ersatz , denn er wird bei Magath spielen (eingewechselt) . 2+

Sturm : Dzeko und Pizarro SuPeR ! Ich würd noch ein ersatz für pizzaro verpflichten 1-

Ich würde so spielen :

Dzeko

Jones- Sahin- KehlSchweinsteiger- Junmin

Molinaro-Hummels-Compper

Ulreich
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ulreich ist ein Guter, dazu die ErsatzTWm wobei höchstens Ziegler zum Spielen kommen wird, falls Ulreich ausfällt. 2

Abwehr:
Hummels wird sicher 1xx Punkte machen, Compper ist auch ein guter, günstiger Spieler. Molinaro wird auch punkten, aber nur wenn Stuttgart sich fängt, so schlecht wie zuletzt erwarte ich sie aber nicht, insbesondere mit der Rückkehr Delpierres. Als Ersatz Nilson, top. 2+
MF:
Sahin,Schweinsteiger und Jones machen für mich sicher die 1xx, Kehl sehe ich als Risiko, so oft wie der sich verletzt. von Meier und Hao halte ich (noch) nicht so viel, würd mich da nach Ersatz umschauen. 2+
Sturm:
Pizarro und Dzeko, da muss man nichts zu sagen, nur blöd das Pizarro gerade verletzt ist, evtl nach günstigen 3. Stürmer umschauen. 1
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für Deine bewertung von meinem team

tor :

ulreich konnte ich mir noch nicht wirklich angucken , aber das was ich gesehen hab war gut

note 2

abwehr :

hummels ist der mann der zukunft und wird diesmal 100+ machen . der rest wird meines erachtens nich über 80 schaffen .

note 3+

mittelfeld :

sahin hab ich auch werde erstmal gucken ob er im marktwert noch höher kommt um einen gewinn zu machen . jones ist nen guter hat man auch schon bei S04 jetzt wieder gesehen . beide fähig für 100+ punkte . schweinsteiger wird nach DER wm ne klasse saison spielen auch wenn ich glaube das bayer dieses mal nur 3. wird .

strum :

2 super stürmer pizzaro wird seine verletzungspause gut verheilen und dzeko gehört zu den top stürmern europas .

note : 1

hoffe konnte dir helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 08:32   Titel: hier die RH Antworten mit Zitat

Tor:
3+
das plus nur weil du die ersatztorhüter hast, insgesamt halt ich von ulreich nicht sooo sonderlich viel, fällt gerade im vergleich zum rest deines teams ein wenig ab

Abwehr:
2
Hummels ein echter kracher, auch offensiv für ein paar tore nach standards gut, compper solider punkter, molinaro meiner meinung nach besser als die meissten hier so meinen, nilson guter backup

Mittelfeld:
1-2
mal sehen ob Kehl UND Sahin spielen, das wäre das einzige Manko was ich sehen könnte an Deinem MF Jones ist genau der Spielertyp den Magath mag, Schwein ist auf dem Weg in die Weltspitze. Auch A. Meier ist okay, hat ordentlich Zug zum Tor. Alles super hier!

Sturm: 1-
Pizarro und Dzeko? Perfekt. ein backp wäre nicht schecht, ansonsten top!
Meiner Meinung nach brauchst du keine Bewertung der Kader is der Knaller, nur dieses Kehl Sahin Ding würde ich im Auge behaten eigentlich beide dm und es ist eh ordentlich Konkurrenz im Dortmunder MF
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Also ich sehe den einzigen, wirklichen Handlungsbedarf maximal in der Abwehr.
Molinaro und Nilson sind riskant, da beide nicht unbedingt gut spielen müssen - es kann aber auch sein, dass Molinaro mit Stuttgart durchaus Erfolg hat.

Vorerst, so denke ich, würde ich dort aber vielleicht auf Ersatz setzen.

Ulreich könntest du ebenfalls ersetzen - gute Torhüter (wie Bailly, Benaglio) sind billig zu haben und machen eher Punkte - auch ich halte von Ulreich nicht sonderlich viel.

Dein Sturm ist Bombe, dein Mittelfeld gut. Kehl könnte eventuell eine Schwachstelle - aufgrund des eventuellen Nichtspielens sein. Vielleicht holst du dir da noch einen nach - zwingend notwendig ist das aber nicht!

Lieben Gruß
Blue

P.S.:
Ich könnte ebenfalls Hilfe gebrauchen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3890445#3890445
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.