| Wer soll verkauft werden? |
| Kehl |
|
28% |
[ 10 ] |
| Arango |
|
25% |
[ 9 ] |
| Jones |
|
5% |
[ 2 ] |
| Hunt |
|
17% |
[ 6 ] |
| Idrissou |
|
2% |
[ 1 ] |
| Guerrero |
|
20% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
| Autor |
Nachricht |
Maschietto
Verbandsliga

|
Verfasst am: 9 Sep 2010 09:16 Titel: Kehl, Arango, Jones, Hunt, Idrissou, Guerrero |
|
|
Hallo liebes Comuniovolk,
ich kann mich einfach nicht entscheiden, wenn ich verkaufen soll um meine 3.900.000€ Schulden zu tilgen. Folgende Möglichkeiten bestehen:
- Kehl: Irgendwie finde ich, der hat noch MW und Punktepotential. Und dieses Verletzungs-Bla-Bla kann ich nicht mehr hören. Er Spielt!!
- Arango: In Spanien war er richtig stark. In D weniger. Wird er jetzt auch in D stärker? Auch hier sehe ich Potential und im nächsten Spiel gehts gegen schlagbare Frankfurter
- Jones: Wenn fit: Kampfsau, Punktgarant
- Hunt (+Soto): Für das Geld kann ich ihn eigentlich nicht ziehen lassen
- Idrissou: Hat schon letzte Saison 80 Punkte gemacht. Jetzt ist er bei einem besseren Team und im nächsten Spiel gehts gegen schlagbare Frankfurter
- Guerrero: 10er in einer der besten Bundesliga Teams. Hat zwar Konkurrenz aber auch Potential ohne Ende
Helf mir
Bei textueller Hilfe gibt es selbstverständlich qualitativ hochwertige RH!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 10:36 Titel: |
|
|
Hmm ist ne schwierige Entscheidung:
Meine Tendenz würde auch zu Guerrero gehen, ähnlich wie in den Umfragen, vor allem weil du 3 gute Stürmer hast.
Falls du dich nicht vom 4. Stürmer trennen willst, so würd ich wohl am ehesten Hunt und Soto verkaufen, wobei Soto gerade ganz ordentlich spielt. Allerdings ist Hunt nicht wirklich fit und die Konkurrenz in Bremen ist durchaus gegeben. Falls Hunt und Soto wirklich nur den finanziellen Aspekt haben so denke ich, dass es manchmal besser ist einen kleinen Verlust einzustreichen.
Hoffe das hilft dir etwas weiter.
Muchias RH falls du magst http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404923
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 10:37 Titel: |
|
|
|
Hi und danke für deine Hilfe.
Ich würde Arango verkaufen. Wie du schon sagtest, er hat Potential und möglicherweise ist es diese Saison so weit, vielleicht aber auch nicht und er holt nur 50 Punkte.
Guerrero und Jones stehen mMn nicht zur Debatte, die sind gesetzt und punkten.
Bei Kehl seh ich das so wie du, also ich hätt ihn gern wieder in meinem Team.
Hunt ist zwar auch nicht mein Lieblingsspieler aber spielt beim besseren Team als Arango und ich traue ihm mindestens ebensoviele Punkte zu wie Arango.
Idrissou ist ein guter Stürmer, spielt jetzt beim etwas besseren Club und scheint sich direkt zurechtzufinden. Zwar dasselbe Team wie Arango, dennoch die offensivere Position und insgesamt halte ich ihn für spielstärker.
|
|
| Nach oben |
|
Maschietto
Verbandsliga

|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 20:40 Titel: |
|
|
|
Hi, danke für deine Hilfe, aber wenn ich ehrlich sein soll (und das soll man hier ja wohl sein) kann ich da überhaupt keine Meinung zu abgeben.
Auch wenn ich BVB Fan bin würde ich dir fast zu Kehl raten, Arango und Idrissou auf einmal im Team...Gladbach ist auch keine Übermannschaft.
Kurz gesagt: Danke für deine HIlfe, aber ich weiß es wirklich nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 02:25 Titel: |
|
|
|
Würde Arango verkaufen, da ich ihn noch knapp vor Guerrero als größten Unsicherheitsfaktor sehe. Alle anderen sind mw-technisch kaum überbewertet, deshalb würde mir außer bei Arango jeder Verkauf weh tun...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 02:27 Titel: |
|
|
|
Du hast übrigens 4 Spieler, die bei mir in der Startformation stehen, auch interessant =)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 02:36 Titel: |
|
|
|
ich glaube Hunt kriegt die wenigsten Einsätze, folglich wär er nicht sinnvoll.
|
|
| Nach oben |
|
Maschietto
Verbandsliga

|
Verfasst am: 10 Sep 2010 10:22 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Hilfen!
Ich habe mich gestern Abend zu einem Verkauf von Arango durchgerungen. Es war am Ende ein Kopf an Kopf Rennen zwischen ihm und Kehl. Folgende Gründe gaben den Ausschlag für meine Entscheidung:
- Ich habe bereits einen Gladbacher im Team
- Dortmund ist defintiv die bessere Bundesligamannschaft
- Kehl ist Kapitän und gesetzt. Das BlaBla mit der Verletzungsanfälligkeit war für mich kein Grund, da ich ihn bei einer kurzen Verletzung ersetzen und bei einer langfristigen immer noch verkaufen kann
- Jetzt kommt der Winter. Das ist nichts für einen Südländer.
zu den anderen:
- Hunt: Komplett unterbewertet bei dem MW. Er wird auch defintiv spielen
- Idrissou: Hat einen Lauf und hat selbst bei schwachen Freiburgern 80 Punkte geholt (Trotzdem werde ich ihn eventuell gegen Helmes tauschen. ich warte mal den Spieltag ab)
- Guerrero: Ist meiner Meinung nach schon ein Härtefall. Aber er kann einfach was. Dieses Spieltag gehts gegen Frankfurt und Petric ist verletzt. Ich seh einfach zu großes Potential.
Wahrscheinlich wird mich Arango diesen Spieltag Lügen strafen. But so be it
Nochmals Danke. Kann jetzt geschlossen werden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 15:54 Titel: |
|
|
ich würd arango abgeben....
also die entscheidung fällt in meinen augen zwischen kehl und arango soviel steht fest....
kehl kommt immer besser in tritt....ist jetzt schon wieder absoluter führungsspieler nach seiner verletzung, hat keine beschwerden mehr und kommt von spiel zu spiel besser rein und seinem tor immer näher....zuletzt zwei abseitstore....
bald wird er wieder eins knippsen und auch sonst konstant neben sahin punkten......wie du merkst, ich halte viel von kehl...
ein arango hingegen ist in meiner sicht ein schönwetter fussballer....ganz selten mal super spiele von ihm....meistens aber mitläufer und nur durch seine freistöße regelmäßig mit punkten....ansonsten auch gerne mal ne 4 oder schlechter wenn gladbach nicht grad 6:3 gegen lev gewinnt....
der ist total unkonstant und war in der letzten rr grausam!
traue ihm nicht mehr viel zu!
hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3890965#3890965
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde