preload
basicPlayer

kann zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Judt + Prödl für miese Comp.angebote
100%
 100%  [ 4 ]
Barzagli an Mitspieler mit leichtem Gewinn
0%
 0%  [ 0 ]
jemand anderes
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 13:11   Titel: kann zu Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Muss nach Diegokauf noch meine Restschulden abbauen sind so ca 800.000. Soll ich Judt+Prödl an den Comp verkaufen oder Barzagli leicht über Marktwert an nen Mitspieler? Welche Spieler werden eurer Meinung nach in den kommenden Wochen am stärksten im Marktwert zunehmen? Barzagli sit länger als Prödl gesetz. Be Prödl muss ich allerdings noch Judt ranhängen. Ausser Naki Lehmann und Dick, die ich eigentlich nicht abgeben will, steht nieman mehr zur Schuldentilgung zur Verfügung oder ist bereits verkauft.

Lasst mir ruhig nen Link da, dann helf ich euch gern zurück!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2010 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

Ich würde glaube ich Judt und Prödl abgeben, obwohl es sich nciht sooo viel nimmt.
Sehe aber bei Barzagli mehr Potential, außerdem ist Klasse wohl wichtiger als Masse und bei deinem Team wird ein Judt oder ein Prödl sowieso nicht zum Einsatz kommen.

Barzagli hat bisher ganz gut gespielt, da ist sicherlich noch etwas MW - Potential vorhanden, vor allem weil Friedrich so lange ausfällt!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

ach was....

ich würd auf jeden fall barzagli abgeben....
zur begründung:

sowohl prödl als auch judt spielen erstmal......judt ist sowieso absoluter stammspieler und hat bisher 6 punkte geholt und überzeugt!

prödl wird spielen solang merte verletzt ist....bis dahin kann man ihn auch halten, nur gegen bayern nicht unbedingt aufstellen!
er wird sicher auch von bremer siegen profitieren und nicht allzu schlecht wegkommen bei der benotung....

barztagli war nie gut für comunio....immer sehr durchschnittlich bis schlecht.....momentan nur drin weil friedrich ausfällt.,.,.zuletzt schon wieder nur ne 4.0.....letzte saison ebenfalls maximal n e 3.5 und oft 5....
wob dazu schlechter als bremen und stamm ist er auch nicht.....ausserdem alt

ich würd barzagli raushaun! alleine judt macht schon mehr punkte als barzagli würd ich mal behaupten....

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3889961#3889961
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Schwere Entscheidung.
Pödel spielt eben nur solang bis die beiden IV's wieder fit sind. Danch sitzt er auf der Bank.
Judt Stammspieler und hat gut gepunktet den würde ich behalten.

Barzagli spielt bis Friedrich wieder fit ist. Aber Punktetechnisch macht er wirklich nicht viele. Würde deshalb ihn verkaufen.

Judt wird schon allein mehr Punkten als Barzagli denke ich, weil er die komplette Saison spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde auch Barzagli verkaufen. Am Ende sitzt zwar auch Prödl wieder auf der Bank dennoch traue ich ihm langfristig def. mehr zu. Barzagli hat mich die letzten Saison auch net unbedingt soo überzeugt.
Judt ist Stammspieler und damit so oder so im Vorteil, wenn auch im schlechteren Verein!
Also Barzagli weg!

Deine Hilfe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3889198#3889198
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich würd auch barzagli verkaufen da ich echt nicht von ihm halte
von prödl und judt halt ich zwar auch nihcts aber die steigen mit mir mw noch bzw prödl da merte ja erst mal im arsch ist und dann kannst ihn immer noch verkaufen weil wenn naldo und merte wieder fit sind ist der wieder auf der bank[/i]
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen

danke für deine hilfe.

ich würde hier wohl auch zu Barzagli tendieren. Er ist zwar eventuell ein bissel gesetzter als Prödl, aber erst mal wird Prödl jetzt auch spielen und er wird noch ein wenig im MW steigen denke ich. Judt find ich gar nicht so übel bislang.

Also denke dass du hier am besten fährst wenn du barzagli mit ein wenig Gewinn verkaufst.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

barzagli ist gestern abend noch weg, danke fürdie hilfe kann zu!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.