Wie lange dauert es, bis der Computer ein Angebot macht?
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 20:44 Titel: Wie lange dauert es, bis der Computer ein Angebot macht? |
|
|
Wie lange dauert es, bis der Computer ein Angebot macht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 22:26 Titel: |
|
|
das frage ich mich auch...ist echt wichtig,sonst bin ich morgen im minus hab mich verrechnet... ne antwort wäre echt super
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 22:31 Titel: |
|
|
Setzt ihr einen Spieler auf den Markt, bekommt ihr am nächsten morgen, NACHDEM ihr eigentlich im Plus sein müsstet, ein Angebot.
Wenn ihr also heute im Minus seid, und heute noch einen Spieler auf den Markt setzt um vom Rechner ein Angebot zu erhalten, dann ists leider zu spät.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 22:38 Titel: |
|
|
Sicher? Weil die Transfers werden doch um 6 oder so ausgeführt, die Angebote kommen aber schon so gegen 1 oder 2. Ein Kollege hatte das so, dass er am Donnerstag für einen teuren Spieler abgegeben hat und gleichzeitig einen Spieler drauf gesetzt hat. Und hat es geschafft am Freitag wieder ins plus zu kommen bzw. Punkte zu bekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 22:53 Titel: |
|
|
Ok, dann nehme ich meine Aussage zurück und warte auf eine Antwort von einem Mod....
Sorry
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 22:54 Titel: |
|
|
hat er sicherlich nicht
Du musst heute die Angebote angenommen haben so das du morgen direkt im Plus bist, du kannst nur die Angebote annehmen die du jetzt im Moment hast...alles andere hilft dir leider nicht weiter.
Du kannst natürlich einen Mitspieler bitten das er dir noch vor 3:30 Uhr einen Spieler abkauft, das oder eine Gutschrift würde noch helfen, es sollte aber um 100% sicher zu sein vor 3:30 Uhr erfolgen _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 23:03 Titel: |
|
|
Ja und um wieviel Uhr gibt der pc die Angebote ab? Wenn er vor 3:30 abgibt und ich annehme würde es Doch klappen oder nicht?!
Ps: danke für die schnellen antworten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 23:07 Titel: |
|
|
Wenn Donnerstag die Angebote angenommen werden MÜSSEN, dann ist es auch wirklich die letzte Möglichkeit.
3:30 ist sozusagen Kassensturz, und danach gibts eventuell neue Angebote !
Also so wie ich es oben beschrieben habe. Die genaue Uhrzeit weiß ich nicht....auf jeden Fall nach 3:30
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 06:49 Titel: |
|
|
ich habe doch geschrieben das es nicht klappt, der PC gibt angebote zwischen 5:00 - 7:00 Uhr ab und du solltest die Angebote bis 3:30 Uhr(um auf der sicheren Seite zu sein) ungefähr angenommen haben, daher funktioniert es einfach nicht _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.