preload
basicPlayer

Kagawa / Sali / Augusto -- Wer muss für Dzeko weichen? -RH-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss für Dzeko weichen? (Bitte nur nach Leistung bewerten! Nicht nach MW!)
Salihovic
35%
 35%  [ 10 ]
Kagawa
46%
 46%  [ 13 ]
R. Augusto
17%
 17%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 09:11   Titel: Kagawa / Sali / Augusto -- Wer muss für Dzeko weichen? -RH- Antworten mit Zitat

Wer muss weg für Dzeko?

Sali, Kagawa oder Augusto?

Bitte nur nach Leistung/Punkten bewerten! Den Marktwert bitte mal außen vor lassen.

Bei guten/hilfreichen Kommentaren gibt es Rückhilfe! Auch bei Aufstellungsfragen!

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde KAGAWA auf keinen fall verkaufen, er wird diese saison der HIT..:!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kagawa wär meine Wahl. Augusto kommt überhaupt nicht in Frage und Salihovic schätz ich stärker ein, nicht zuletzt wegen seiner Freistossstärke. Kagawa ist eine Wundertüte, die momentan einem fast schon unerklärlichem Hype unterliegt.

Aber Du hast ja keinen der drei...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

RA auf keinen Fall. Denke der wird diese Saison die 100 Punkte Marke locker knacken. Salihovic und Kagawa sind wohl ungefähr gleich stark, wobei Salihovic wohl die sicherere Variante wäre. Hoffenheim scheint dieses Jahr besser aufgestellt und spielt wieder offensiveren Fussball und da CE ja gewechselt ist bekommt Salihovic mehr freiheiten als Spielgestalter. Er schießt zudem fasst alle Standards und ist somit immer für nen Assist gut. Kagawa könnte die Überaschung der Saison werden, genauso gut kann es aber passieren dass er in drei, vier Spieltagen in der Versenkung verschwindet und Lewandowski für ihn spielt. Wenn du zocken willst behalte Kagawa. Mir wäre das Risiko allerdings zu gross.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3890744#3890744
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

ganz schwer.-....also renato bei offensiven bayer-pillen schätze ich recht stark ein und da würd ich nicht drüber nachdenken!.....den sollte man erstmal halten!

dzeko sollte man auf jeden fall holen, das steht auch fest....

die entscheidung fällt zwischen kaga und sali.......... ich denke, dass hoffenheim es im saisonverlauf schwerer als der bvb haben wird.....
denke dass kagawa relativ gleich viele punkte macht wie sali, aber da besteht auch ein größeres risiko....
sowohl weil kagawa mehr konkurenz hat auf der position wenn er mal schlechter spielt als auch wegen seinem marktwert, der sicher bald wieder deutlich fallen wird, aber das soll ja kein argument für dich sein....

ich persönlich würde wegen dem hohen marktwert und dem großen risiko eher kagawa abgeben....sali wird seine punkte wieder machen....da bin ich recht sicher....aber die werden sich beide nicht viel nehmen!

ganz leichte vorteile für sali halten....
und kagawa abgeben
hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3890965#3890965
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey... also ganz einfach ist die Sache nicht, aber alle 3 sind gute Spieler und werden ordentlich punkten, deshalb kannst du kaum "verlieren". Außerdem bekommst du ja mit Dzeko den besten Punkter der Liga Mal eine kurze Einschätzung zu den 3 Spielern:

Renato Augusto: Einer meiner Lieblingsspieler in der Bundesliga. Technisch stark, jung, dynamisch, spielt in einer klasse Mannschaft. Nicht ganz so torgefährlich, aber auch hier sehe ich bei ihm Potential. 100-120 Punkte dürften machmar sein.

Salihovic: Er ist sehr konstant, bekommt selten schlechte Noten da er viel ackert und auch klasse Standarts schießt. Ist aber deffensiver und unauffälliger als die anderen beiden, außerdem sehe ich Hoffenheim schlechter als Bayer und den BVB. Er hat zwar seinen Stammplatz relativ sicher, aber mit Rudy und Sigurdsson sind 2 Konkurrenten dazu gekommen, zudem Rangnick ein Fan von Weis ist. Bei ihm wird es knapp mit den 100 Punkten...

Kagawa: Bis jetzt die Entdeckung der Saison. Allerdings muss man aufpassen. Er hat eine klasse Vorbereitung gespielt und auch in der Euroleague überzeugt. In der Bundesliga war er 2 mal ordentlich. Er hat allerdings große Konkurrenz, Kuba ist wieder fit, Lewandowski wird auch zu seinen Einsätzen kommen und Zidan wird auch irgendwann wieder auf einen Stammplatz drängen. Sein Marktwert ist eindeutig zu hoch, aber es geht dir ja hier nur um die Leistung.

Fazit: Renato auf jeden Fall halten! Danach wirds schwer, Salihovic ist die sichere Variante, bei Kagawa gehst du gewisses Risiko, kannst aber auch viel gewinnen! Ich würde ihn behalten, macht er so weiter kann ihn Klopp gar nicht rausnehmen!

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405115
greez Marinho
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.