preload
basicPlayer

Bewertung erbeten, RH folgt bis 21 Uhr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 11:05   Titel: Bewertung erbeten, RH folgt bis 21 Uhr Antworten mit Zitat

Hallo Com,

ich spiele aktuell ein 3-4-3 .

Rost (Drobny)
Castro - Dante - Molinaro
Reinartz - Cicero - Ribery -Camoranesi (Kuzmanovic)
Kießling - Arnautovic - Pizza (Gomez)

RH folgt bis heute Abend. Spiele in einer pro Player Com in der kaum noch was frei ist
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

hey

dann leg ich mal los ...

tor :

sehr fein ... rost und dann noch den ersatz der , wenn er drin ist , auch gut punktet .

note 1-2

abwehr :

alle 3 sind leute die eig. in ordnung punkten !! dante in gladbach immer für ein tor gut .

note 2-3

mittelfeld :

ribery , wenn er hält wwas er verspricht , ( bezweifewl ich zwar ) kannste ihn behalten und für mehr geld verkaufen . camoranesi und cicero wird man sehen wie sie sich geben , aber cicero hat mich bisher nicht überzeugt . evtl. verkaufen .
wenn camoranesi schlecht spielt verkaufen da du sowiso sehr vfb und baayer l. überlastet spielkst .

note 2-3

stark . pizza immoment verletzt kannste ja so lange ersetzten durch gomez der vlt mal eingewechselt wird . kissling wird sicher nicht an letzte saison anknüpfen aber sicher auch sein 100 punkte holen . arnautovic ist der grund warum ich glaube das werder diese saiosn richtig trumpfenn wird .

note 1-2+

hoffe konnte dir helfen .

vlkt kannst du mir ja auch helfen : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404834

sry wegen den vielen rechtschreibfehler aber hab ne nue tastatur und kommm damit noch nicht so gut z7urecht .
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Rost (Drobny)
Castro - Dante - Molinaro
Reinartz - Cicero - Ribery -Camoranesi (Kuzmanovic)
Kießling - Arnautovic - Pizza (Gomez)

TW: 1-, da gibts nicht viel zu verbessern
AW: 2+, gute Abwehr, evtl. bei Molinaro nachbessern
MF: 2, Cicero und Ribery sind top. Die restlichen drei könnte man noch nachbessern. Reinartz sitzt gerade auch nur auf der Bank..
ST: 1, drei Top-Stürmer und einen Gomez in der Hinterhand, der evtl. noch durchstartet diese Saison. Geht nicht besser!

Fazit: MF nachbessern! Reinartz+Camoranesi gg. guten MF-Spieler eintauschen, der sich schon bewährt hat. Kuz hatte eigentlich nen ganz guten Schnitt last Season..

----

Rückhilfe wär nice:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3891789#3891789
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.