| Wen für Sahin verkaufen??? |
| Bargfrede, Ekici und Aogo! |
|
31% |
[ 7 ] |
| Bargfrede, Ekici und Molinaro! |
|
18% |
[ 4 ] |
| Müller und dann 4Mio einsacken! |
|
31% |
[ 7 ] |
| Sahin nicht kaufen! |
|
18% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 22 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 11:45 Titel: Dringend!!!! Sahin vs Bargfrede,Aogo und Ekici? RH100% |
|
|
|
Hallo,
bei mir ist nur noch heute Sahin auf dem TM, den ich wohl zum Schnäppchenpreis von 8,5 Mio bekommen könnte. Müsste dafür allerdings Bargfrede, Ekici und Aogo (oder vllt. eher Molinaro?) abgeben. Die zweite Möglichkeit wäre, dass ich Müller verkaufe. Dann hätte ich neben Sahin noch nen Gewinn von gut 4Mio denn ich dann z.B. in die Abwehr investieren könnte. Was würdet ihr machen???
RH gibt's bei Link!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 12:27 Titel: |
|
|
|
Hallo!
Sahin ist eine extrem sichere und gute Variante! Ausserdem schiesst er die Elfer bei Dortmund... kurz gesagt: holen!
1. Müller würde ich auf keinen fall abgeben... einer der besten Spieler in der besten Mannschaft Deutschlands... halten!
2. Bargfrede ist kein besonders toller Punkter... kannst du ruhig abgeben...
3. Aogo und Molinaro... Molinaro wohl der fertigere Spieler, wobei Stuttgart keine überaus tolle Saison spielen wird. Vom HSV allerdings erwarte ich, dass sie unter den ersten drei landen werden... also pro Aogo
4. Zu Ekici will ich wirklich keine meinung abgeben... habe den kaum spielen sehen... das einzige was mir da einfällt ist, das Nürnberg wohl um den Abstieg spielen wird und viele Niederlagen wohl auch viele magere Punkteausbeute für die Spieler bedeutet
Hoffe konnte dir ein wenig helfen
|
|
| Nach oben |
|
Colonier
Regionalliga
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 12:41 Titel: |
|
|
|
Danke für Deinen Kommentar. Hier meine Einschätzung:
mit Sahin verstärkst Du Dein Mittelfeld stark und kannst daher m.E. sowohl auf Bargfrede, und Ekici verzichten. In der Abwehr würde ich Molinaro abgeben, da ich Aogo eine über den Gesamtsaisonverlauf eine deutlich stärkere Leistung zutraue.
Im Ergebnis:
Sahin kaufen, Bargfrede/Ekici und Molinaro weg.
Gruß,
Colonier
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 12:50 Titel: |
|
|
sahin: top - auf jeden fall holen.
ekici: ist zwar n guter mann, talent usw., spielt aber bei nürnberg und wenn er dann wieder bei bayern ist, wirds auch schwer. bei nürnbergern darf man erwarten, daß mit fortschreitender saison die mw runtergehen - so wie bei allen abstiegskandidaten. das geld kann man mitnehmen.
aogo/molinaro: von aogo ne bessere saison zu erwarten, als von molinaro, ist pure spekulation - ein blick bei comstats reicht, die fakten sprechen deutlich für molinaro. den hsv finden immer alle toll, weil die so tolle spieler haben, am ende dann wieder platz 6 oder so und ein neuer trainer muss her... ja gut: ist auch spekulation. aber wie gesagt: die zahlen sprechen klar für molinaro - also aogo weg.
bargfrede: ist auch ein guter mann, aber aufgrund der unauffälligen spielanlage, die von sportal selten gut bewertet wird (josue, gustavo etc.), wird er weniger punkte kriegen, als er verdient - verkauf ebenfalls vertretbar. sonst evtl. ein paar bankspieler anstatt bargfrede verticken...?
müller: wer den in deiner situation verkauft, hat irgendwas nicht verstanden...
desweiteren würde ich vorschlagen, ein paar deiner (gut zusammengstelten!) bankspieler in einen 2-3 millionen starter zu stecken. dann hast du wirklich ein schickes team mit ausreichend handlungsspielraum!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 13:01 Titel: |
|
|
moin,
also Sahin find ich auch Klasse. Wenn du ihn kriegen kannst, dann los
Dafür würde ich Bargfrede abgeben und Ekici, da wird Sahi ndenk ich über die Saison gesehen die bessere Leistung bringen und mehr Punkte.
Allerdings würde ich glaub ich, sowohl Aogo als auch Molinaro halten.
Ich würde persönlich eher Ya Konan los werden wollen. Ich glaube nicht, dass der weiter so gut spielt. Allerdings bist du in der Abwehr auch etwas überbesetzt.
also wenn es einer aus der Abwehr sein soll, dann denke ich Molinaro, ich finde Aogo besser und traue ihm auch mehr zu. Zumal wohl der HSV auch besser spielen wird insgesamt als Stuttgart. Dazu kann es auch gut sein, dass Aogo om MF spielen wird und dadurch vielleicht auch etwas offensiver sein wird als Molinaro.
Also dann Molinaro, Ekici und Bargfrede und Sahin holen
Hoffe konnte helfen
Bitte RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405085&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 13:16 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Dazu kann es auch gut sein, dass Aogo om MF spielen wird und dadurch vielleicht auch etwas offensiver sein wird als Molinaro.
wo hast du denn den gedanken her??
elia, jansen, pitroipa... |
molinaro: 3,9 punkte/spiel
aogo: 2,2 punkte/spiel
mehr braucht man dazu eigentlich kaum sagen...
|
|
| Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 13:29 Titel: |
|
|
|
Hi,
Sahin musst du holen!
Finanzieren würd ich ihn über Aogo, Molinaro und Ekici und wenns noch nicht reicht ein paar Graupen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 14:13 Titel: |
|
|
|
Bargfrede, Ekici und Aogo für Sahin verkaufen.
Bargfrede ist zwar gut, hat aber mit boro und wesley konkurenz.
auf aogos posi spielt jansen und amcht es auch sehr gut.
ekici is ne wundertüte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 15:07 Titel: |
|
|
also ich würde sahin auf jeden fall holen! hab ich auch vor kurzem!
der ist einfach mega konstant und punktet fast immer!
ich wüde bargefrede (nicht der super punkter....frings daneben meist besser), ekici (eintagsfliege, nürnberg auch kein gutes team und wird oft verlieren) und aogo (starke konkurrenz, da jansen dort momentan gut spielt, ausserdem war er verletzt)
ich denke, dass molinaro bald wieder normalform erreicht und dann mehr punkte macht, als aogo.....moli hat letztes jahr super stark gepunktet vom schntt her....den würd ich erstmal behalten!
hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3890965#3890965
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 17:59 Titel: |
|
|
Hey. Also ich habe Sahin selbst und ich rate dir auf jeden Fall dazu, ihn zu holen! Er ist absolut gesetzt, bekommt fast nie Minus und wird wohl auch die Elfmeter schießen. 120-140 Punkte sind absolut möglich. Bargfrede ist zwar solide, punktet aber selten richtig gut. Bei Ekici sehe ich einfach das Problem, das Nürnberg absolut gegen den Abstieg spielt und auch öfters mal deutlich verlieren wird. Aogo hat große Konkurrenz, Veh sieht Jansen anscheinend als Linksverteidiger, da Elia links gesetzt ist und er auch viel von Pitroipa hält. Außerdem könnte auch Petric rechts spielen... Beim HSV ist der Konkurrenzkampf einfach enorm. Klar wird Aogo seine Spiele machen, aber richtig gut hat auch er nie gepunktet! Hol dir Nuri
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405115
greez Marinho
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde