preload
basicPlayer

Danke sehr. Hat sich erledigt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ballack und Poldi holen???
Ja, dafür Kagawa plus Allagui weg
66%
 66%  [ 4 ]
Ja, dafür Kagawa plus Takyi plus ? weg
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 12:52   Titel: Danke sehr. Hat sich erledigt. Antworten mit Zitat

Moin,

und schon kommt meine nächste Frage

Auf unserem TM ist jetzt Ballack für ca 5,5 Mio und Poldi für ca 4 Mio.

Ich habe jetzt mal überlegt Kagawa für etwa 8,5 Mio zu verkaufen und dann dafür sowohl Ballack als auch Poldi zu holen. Brauche dafür etwa 10 Mio tippe ich mal.

Da ich kaum Geld noch habe, müsste ich dann also noch einen verkaufen bei mir.

Was würdet Ihr sagen, lohnt sich das Ganze????? Wenn ja wen soll ich dann noch zusätzlich verkaufen???

Oder doch lieber Kagawa behalten. Denke aber perösnlich nicht so richtig, dass der noch weiter im MW steigt, oder???

Danke schon mal für die Hilfe

RH bei link!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2010 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auf jeden Fall machen. Kagawa ist viel zu teuer. Wenn er am WE nicht überragend punktet, dann muss der Marktwert quasi drastisch fallen. Ballack ist sehr günstig wie ich finde und Podolski spielt ja doch wieder besser. Klar bei köln ists wohl wirklich als stürmer einer der schwersten job der liga, aber köln wird auch nicht alle spiele verlieren
edit: Allagui vergessen. Den würde ich eben abgeben. Ist auch nicht billig. Hat mich nicht überzeugt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

also zunächst, falls du das machen willst: contento noch abgeben....der wird nicht viel reissen.....eventuell noch kleinkram dazu....das sollte reichen...

jetzt zur hauptproblematik....solltest du den deal machen?!

hmmm schwierig....kagawa ziemlich gut in form....denke er wird diese saison mehr punkte als poldi und ballack einzelnd machen.....aber weniger als beide zusammen.....

dazu der hohe marktwert, den er sicher nicht so wert ist....selbst ein rosicky hat nicht soooviele punkte geholt als 10er beim bvb und der war eventuell noch besser.....denke kagawa ist selbst wenn er stamm bleibt maximal 5-6 wert....

ich würd den deal wahrsch machen, da ballack sicher nochmal angreifen wird und auch wieder treffen wird ab und an und von den toren lebt er ja schon immer....dann gibts immer ordentlich punkte....

bei poldi bin ich nicht davon überzeugbt, dass er beim fc dick punktet.....ist immer nur in der nati mannschaft erfolgreich....schade für den fc eigentlich....

aber vorerst würde ich ballack und poldi holen und sie notfalls dann wieder verkaufen, wenn sie in den nächsten wochen keien leistung zeigen....ihre marktwerte sollten ja wenn nur minimal fallen, eher allerdings steigen, tippe ich!

also wenn ein richtig guter kommt, die beiden wieder weg, da sie nur guter durchschnitt sind....aber kagawa sollte man bei 8.5 wirklich verkaufen....das ist er nicht wert....da gibts deutlich besser e in der preisklasse...

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3890965#3890965
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde den Tausch machen!
KAgawa ist völlig überbewertet!!! Ballack wird noch kommen und punkten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey... also Kagawa´s Marktwert ist auf jeden Fall zu hoch, keine Frage. Er hat eine klasse Vorbereitung absolviert, in der Euroleague überzeugt und sich auch in der Bundesliga bis jetzt ordentlich gespielt. Seine Konkurrenz auf der Position ist groß, Kuba ist wieder da, zudem Götze und Großkreuz. Außerdem wird Lewandowski seine Einsatzzeit bekommen und auch Zidan wird nach seiner Verletzung auf einen Stammplatz drängen. Wenn Kagawa aber einigermaßen so weiter spielt kann ihn Klopp gar nicht rausnehmen. Hast du gesehen wie Kagawa gegen Paraguay gespielt hat? Das war richtig große Klasse!

Die Alternative: Ballack, der noch eine ganze Weile braucht bis er in Form kommt und dem ich insgesamt nicht mehr als 80 Punkte zutraue und Poldi, der einfach bei Köln nicht gut punkten wird! Für Deutschland präsentiert er sich einfach anders, hat klasse Mitspieler, kann offensiv spielen und den Abschluss suchen. Bei Köln muss er nach hinten arbeiten und das gesamte Spiel ist auf ihn fixiert, er muss viel alleine machen.

Da du außerdem noch einen Spieler wie Contento abgeben müsstest, würde ich dir davon abraten, Kagawa zu verkaufen! Sein MW wird noch eine Weile so bleiben und wenn du richtig gute Alternativen findest (Sahin, Frings, Zé Roberto, Renato Augusto, Barnetta...) dann kannst du nochmal überlegen. Oder du tauscht ihn gegen 2 solide Spieler, Jones und Bargfrede zum Beispiel... aber nicht gegen Ballack und Poldi!

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405115
greez Marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Hilfe!
Nun zu deinem Problem: Würde den Tausch wohl eingehen. Kagawa ist derzeit viel zu hoch. Ich meine der hat fastden selben MW wie ein Sahin, hat aber noch nichts geleistet im Vergleich. Häufig passiert es das solche gehypten Spieler enorme MW-Verluste nach schlechten Leistungen erleiden. Von daher würde ich Kagawa jetzt verkaufen. Wäre mir ansonsten ein zu hohes Risiko.
Ballack ist derzeit wirklich günstig zu haben, wenn man mal an seinen Startpreis denkt. Bei ihm musst du allerdings Geduld haben. Ich denke er wird sein volles Potential und seine Dominanz auf dem Platz erst in der Rückrunde voll entfalten. Poldi wird dieses Jahr definitiv besser punkten als letztes, dass deuten die ersten beiden Partien ja bereits an. Er wird wohl Kölns bester werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.