preload
basicPlayer

Vidal + eventuell jung vs Rietehr und Ballack/Kroos vs Geld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich tun?
Vidal behalten!
54%
 54%  [ 6 ]
VIdal und jung verkaufen und probieren Ballack und Riether zu holen!
36%
 36%  [ 4 ]
Vidal verkaufen und Geld (knapp 8 Mio) erstmal behalten...
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 15:01   Titel: Vidal + eventuell jung vs Rietehr und Ballack/Kroos vs Geld Antworten mit Zitat

Hallo...
ich habe heute von einem Mitspieler ein sehr gutes Angebot für Vidal bekommen und überlege nun ihn gegen Ballack UND Riether zu tauschen....vom Geld her könnte es klappen....müsste eventuell noch jung dazu verkaufen....

ich könnte auch anstatt ballack, kroos kaufen! falls das eine bessere alternative ist....aber ist halt die frage ob kroos 10er bleibt und auch punkten wird....?!

oder soll ich lieber das geld nehmen und die finger von ballack lassen? das wären knapp 8 mio! aber dann fehlt mir ein 11. spieler! riether hilft mir da ja nicht, weil ich schon 4 in der abwehr hab...

oder vidal doch behalten?

ist von ballack mehr zu erwarten als von vidal? bzw helfen mir riether und ballack weiter? oder lieber doch auf den recht konstanten vidal setzen? oder das geld einstreichen und warten?!

danke schonmal für hilfe....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Sep 2010 16:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe .

hmmm... das ist schwer , ich traue Vidal mehr Punkte zu als Ballack. Also fällt diese Option für mich ohne Frage weg.

8 Millionen sind sehr sehr verlockend , aber das Problem wäre , dass dir ein 11. Mann fehlt , und wer weiss wann der nächste gute Spieler aufm TM kommt also einer der 8 Mios wert ist.

Also , ich würde dann doch Vidal behalten.
Wie gesagt , traue ihm deutlich mehr zu als Ballack , und 8 Millionen sind zwar sehr viel , aber es kommt halt drauf an , was euer TM noch zu bieten hat .
Aber trotz allem müsstest du dafür wohl zu lange warten , also behalt einfach Vidal . Der wird schon richtig gut Punkte holen.

Mit freundlichem Gruß
Danial96
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt auch die möglichkeit an kroos anstatt an ballack zu kommen....

macht das denn eventuell mehr sinn oder auch nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

vG setzt auf Kroos, wird die HR aufjedenfall genug Spielzeit bekommen. Hat mir auch in den letzten spielen gut gefallen und ist auf dem Weg sich als Stammkraft in der Nationalmannschaft zu etablieren.
Ein offensiver Kroos wird aufjedenfall WENN er spielt besser punkten als ein defensiver Vidal, das ist mal sicher.
Schwer einzuschätzen ist auch ob bzw wo Vidal spielt wenn Rolfes und Ballack fit sind.
Kroos kauf ist mit Risiko verbunden, habe ihn selber auch behalten und traue ihm zu sich bei Bayern durchzusetzen, ausserdem hat er größeres MW potential als Vidal. Für die Bank hat man ihn auch nicht zurück geholt.
Wenn du eine relativ sichere Variante bevorzugst halte Vidal ansonsten Kroos holen!
Verlust wirst du mit einem kauf sicher nicht machen, weiß aber nicht wie es mit alternativen bei euch aussieht. Hättest dann noch ~2Mio für einen oder 2 Backups.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3891048#3891048
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
danke für deine hilfe

nun zu deinem problem,

also ich würde vidal wohl für 8 mio verkaufen. rolfes ist jetzt wieder fit und wird denke ich wieder spielen ab jetzt. ballack hoffe und denke ich selber, dass er noch seinen weg machen wird bei Bayer
allerdings glaube ich auch, wie mein vorredner, dasss kroos im moment bei bayern spielen wird und dann auch seine punkte machen wird. eventuell sogar mehr als vidal und auch ballack. was dann wird wenn robben wieder spielt muss man abwarten. aber das ist ja auch noch länger hin.

also ich würde vidal verkaufen und kroos holen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf die komplette Saison gesehen glaube ich, dass Ballack besser punkten wird, wenn er endlich richtig fit ist.
Wenn du dann auch noch Riether dazu bekommst würde ich den Tausch auf jedenfall machen!

Ballack wird z.B., auch mehr Tore machen wie Vidal.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Also ich halte viel von Vidal, er ist ein echter Kämpfer und auch absolut gesetzt bei Bayer. ABER da Rolfes auf dem Weg zur Besserung ist wird er wohl früher oder später mit Ballack die Doppel-6 bilden. Vidal könnte auf die RV-Position ausweichen und das würde bedeuten, dass er deutlich an Torgefährlichkeit einbüßt. Das Angebot ist echt klasse und deshalb würde ich ihn abgeben!

Ich bin ein rießen Fan von Toni Kroos und denke, dass er sich bei den Bayern als 10er durchsetzt. Außerdem schießt er alle Standarts und ist extrem torgefährlich! Ich traue ihm deutlich mehr Punkte zu als Ballack, der noch eine ganze Weile braucht, bis er in Topform ist. Und selbst dann sehe ich Kroos als besseren Punkter! Bayern wird einfach wieder eine gute Saison spielen und am Ende Meister werden, so langweilig das auch ist Natürlich kann es vorkommen, dass Toni ab und zu nur von der Bank kommt, aber auf mehr als 20 Minuten wird er wohl immer kommen.

Dazu bekommst du noch Riether, der absolut solide ist und nun sogar in der Nationalelf eingesetzt wurde. Natürlich darfst du keine 100 Punkte erwarten, aber 70 sind absolut realistisch in einer starken Wolfsburger Mannschaft!

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405115
greez Marinho
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Hilfe!
Vidal für 8 Mio ist auf jeden Fall verlockend. Würde ihn wohl verkaufen und dann aber Kroos anstelle von Ballack kaufen, da ich denke dass du bei einem recht dünn besetzten Kader nicht warten kannst bis Ballack wieder auf Normalform ist. Kroos hingegen wird in der Hinrunde wohl uneingeschränkt spielen dürfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Vidal behalten! Ballack hat sich ja heute auch noch verletzt, wird man sehen wie lange er ausfällt.
Toni Kroos ist natürlih schwer zu sagen.. aber ich denke mal, dass er bald Stammspieler sein wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.