preload
basicPlayer

Katastrophenangebote vom Computer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 11:19   Titel: Katastrophenangebote vom Computer Antworten mit Zitat

Hallo,
habe in dieser Saison verstärkt beobachtet, dass ich vom Computer überwiegend schlechte Angebote bekomme, welche deutlich niedriger als 5 % des MWs sind.
z.B. heutiges Angebot für Huntelaar:
er ist 9,9 Mio wert und ich bekomme ein 9,1 Mio Angebot vom Computer, dass sind fast 10 %!
Warum ist das so?
Muss dass hier loswerden, weil ich schon bei Misimovic 2 Wochen lang hintereinander negative Gebote erhalten habe und ihn im Endeffekt dadurch zu spät verkauft habe....
Bei Huntelaar läuft das nun schon wieder so...

Finde dies etwas unfair, würde mir da ein etwas größeres Gleichgewicht zwischen positiven und negativen Angeboten vom Computer wünschen...

Hier ein Auszug aus den Regeln diesbezüglich:
TIPP: Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers. Sollte er einmal weniger als den Marktwert bieten, kannst Du - sofern Du es nicht eilig hast diesen Spieler zu verkaufen - den Spieler einfach nochmal auf den Transfermarkt setzen und Du erhälst am kommenden Tag ein weiteres Angebot vom Computer, welches dann möglicherweise über dem Marktwert liegt!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405145

Da gabs ein Problem und deswegen sind die Angebote noch von gestern. Normal bietet der Comp nie weniger oder mehr als +/-5%.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.