| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2010 05:57 Titel: Dzeko: Grafik - Marktwert Unterschiedlich |
|
|
|
Die Marktwertgrafik vom Dzeko zeigt knappe 13 Mio an dabei liegt der Marktwert bei 12,3 Mio. Wie kommt das?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2010 11:14 Titel: |
|
|
|
Auf welchen Server bist du denn unterwegs? Bei mir zeigts den richtigen Marktwert an?
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Aug 2010 11:58 Titel: |
|
|
Ist wohl weniger ein Problem des Servers als der Uhrzeit. Ist zumindest bei mir auch immer(?) so, dass die Grafik morgens den aktuellen MW noch nicht darstellt. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 21:24 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist heute bei mehreren Spielern auch wieder so.
So macht diese Anzeige überhaupt keinen Sinn.
Diese Leistung habe ich aber als Proplayer bezahlt!
Vielleicht könnte sich mal jemand kümmern und dieses Problem beheben!
z.B.: Moritz heute : Marktwert: 610.000
IE www.comunio.de
Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2010 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 21:26 Titel: |
|
|
|
biee lösche mal den cache deines browsers.
deine angefügte grafik hängt ein paar tage zurück.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 22:17 Titel: |
|
|
das habe ich alles versucht und Neustart usw. - ändert sich nichts.
Betrifft auch nicht alle Spieler, nur einige......
auf www.7 geht alles richtig!
ich kann aber nicht immer erst alle durchprobieren und mir dann das "Beste" aussuchen
gib das mal an einen Spezi weiter!
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2010 23:48 Titel: |
|
|
|
Kann das Problem bestätigen,Cache leeren bringt gar nichts.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 13:57 Titel: |
|
|
|
jetzt besser?
Vielen Dank fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 19:15 Titel: |
|
|
| ronnie3 hat folgendes geschrieben: |
das habe ich alles versucht und Neustart usw. - ändert sich nichts.
Betrifft auch nicht alle Spieler, nur einige......
auf www.7 geht alles richtig!
ich kann aber nicht immer erst alle durchprobieren und mir dann das "Beste" aussuchen
gib das mal an einen Spezi weiter!
Danke |
das gleiche Problem ist schon wieder da !
Die Grafik zeigt auf www.comunio nicht die richtigen Tageswerte an, bzw. hängt einige Tage zurück.
auf www.11 geht alles richtig!
kann man das nicht mal ändern, es nervt....
Hier werden einige Sachen immer wieder vorgetragen - nur bessern tut sich nichts.
Gruß Ronnie
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2010 19:17 Titel: |
|
|
| ronaldb hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
das ist heute bei mehreren Spielern auch wieder so.
So macht diese Anzeige überhaupt keinen Sinn.
Diese Leistung habe ich aber als Proplayer bezahlt!
Vielleicht könnte sich mal jemand kümmern und dieses Problem beheben!
|
es hat sich bis heute nichts gebessert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Sep 2010 19:53 Titel: |
|
|
es hat sich bis heute nichts gebessert!  |
ich bin zzt auf www12 und da werden die mw-grafiken richtig angezeigt!
hast du die tipps befolgt und bist immer noch auf www und mit IE unterwegs? wenn ja, dann wechsel bitte auf einen anderen server, zb den o.g.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2010 14:50 Titel: |
|
|
ich kann es nicht verstehen, dass bei einem Server der Fehler beseitigt wird und auf all den anderen nicht!
ich habe alles auf www. eingespeichert und einen Wechsel von IE sehe ich auch nicht ein.
Für einen Fachmann sollte das wohl ein Klacks sein, einen immer wieder auftretenden Fehler zu beheben und schließlich bezahle ich für diese Leistun bei drei Pro-Accounts.
Vor einigen Jahren wurde hier die Arbeit und der entsprechende Service ernster genommen.....
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 12 Sep 2010 16:24 Titel: |
|
|
|
hier wird jede Anfrage ernst genommen. Man sollte aber auch mal berücksichtigen das es auch ab und zu mal ein Wochenende gibt und wir auch ein Privatleben haben.
Es wird auch nicht verlangt das du wegen comunio auf einen anderen Browser wechselst. Aber ein kurzer Versuch ob es über dem IE geht hätte sicher nicht geschadet. Dann kann man das Problem schon ein wenig einkreisen.
Ich hab das Problem auf dem normalen Server nicht. Hast du schon deine temporären Internetdateien gelöscht?
Welche Version vom FF nutzt du?
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 12 Sep 2010 20:25 Titel: |
|
|
|
Die Tastenkombination "Shift + F5" hilft auch beim erneuern des Caches für eine bestimmte Seite, wenn das Problem vielleicht nur lokal auftritt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2010 22:32 Titel: |
|
|
| heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
hier wird jede Anfrage ernst genommen. Man sollte aber auch mal berücksichtigen das es auch ab und zu mal ein Wochenende gibt und wir auch ein Privatleben haben.
Es wird auch nicht verlangt das du wegen comunio auf einen anderen Browser wechselst. Aber ein kurzer Versuch ob es über dem IE geht hätte sicher nicht geschadet. Dann kann man das Problem schon ein wenig einkreisen.
Ich hab das Problem auf dem normalen Server nicht. Hast du schon deine temporären Internetdateien gelöscht?
Welche Version vom FF nutzt du? |
Ich habe von dem Poblem hier erstmalig berichtet am 17.8. unter ronaldb und Ronnie3, dann auf Fabians Post als Ronnie33 am 10.9., wieder als ronaldb am 11.9. und letztendlich am 12.9. unter Ronnie5...
In all diesen Beiträgen wurde beschrieben was geht und was nicht geht!(welcher Surfer verändert wurde usw.)
Ergebnis: der Fehler ist euch bekannt!
Dann kommt aber witzigerweise zum gefühlten 1000.mal die Frage nach der Löschung der temporären Dateien.
Zwischen dem 17.8. und heute liegen neben den Wochenenden auch schon 17 normale Wochentage!!
Genau das meine ich mit Ernst!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2010 22:45 Titel: |
|
|
| Zwischen dem 17.8. und heute liegen neben den Wochenenden auch schon 17 normale Wochentage!! |
nach deinen posts am 17.8. hast du am 18.8 eine antwort bzw frage von fabian bekommen und darauf gab es von deiner seite keine reaktion mehr!
dnach kam erst wieder am letzten fr abend was von dir. daher meinte heinzi, dass es übers we auch mal etwas länger dauern kann, bis man eine antwort erhält.
ps: warum nimmst du nicht erstmal einen anderen server? so lange dauert es wirklich nicht, wenn man sein lesezeichen oä ändert.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 13 Sep 2010 07:18 Titel: |
|
|
| heinzi1234 hat folgendes geschrieben: |
Welche Version vom FF nutzt du? |
Ich habe von dem Poblem hier erstmalig berichtet am 17.8. unter ronaldb und Ronnie3, dann auf Fabians Post als Ronnie33 am 10.9., wieder als ronaldb am 11.9. und letztendlich am 12.9. unter Ronnie5...
In all diesen Beiträgen wurde beschrieben was geht und was nicht geht!(welcher Surfer verändert wurde usw.)
Ergebnis: der Fehler ist euch bekannt!
Dann kommt aber witzigerweise zum gefühlten 1000.mal die Frage nach der Löschung der temporären Dateien.
Zwischen dem 17.8. und heute liegen neben den Wochenenden auch schon 17 normale Wochentage!!
Genau das meine ich mit Ernst! |
Am 18.08. hat Fabian gefragt ob das Problem behoben ist, es kam keine Reaktion, also konnte man davon ausgehen das das Problem behoben wurde.
Am Freitag abend wurde es erneut gemeldet was für viele Wochenende bedeutet.
Welchen Browser nutzt du und welche Version? Die temoprären Internetdateien hast du ja sicherlich gelöscht um dieses auszuschliessen.
edit: bei mir werden sowohl auf dem IE sowie FF die Verläufe korrekt angezeigt
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde