preload
basicPlayer

Fuchs vs. Geromel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Geromel
59%
 59%  [ 16 ]
Fuchs
40%
 40%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 06:44   Titel: Fuchs vs. Geromel Antworten mit Zitat

Guten Tag , was meint ihr wer punktet besser ? C.Fuchs aus Mainz oder Geromel wer ist der bessere ? Meinungen bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 12:42   Titel: Fuchs ! Antworten mit Zitat

Ich denke Mainz wird ne super Saison spielen. Viele junge talentierte Spieler, die zwar auch mal ordentlich auf den Deckel bekommen werden aber am Saisonende im oberen Mittelfeld stehen werden. Köln hingegen wird bestimmt wieder gegen den Abstieg spielen oder unteres Mittelfeld.
Ausserdem ist Fuchs auf der kompletten linken Seite einsetzbar, und wird sicherlich auch mal im linken Mittelfeld spielen dürfen. Geromel ist wahrscheinlich das größere Talent, aber so lange er in Köln spielt....

Hab Fuchs selber und bin bisher sehr zufrieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Geromel ist die sichere Variante!

Bei ihm weiß man was man hat. Fuchs spielt zwar nicht schlecht, aber jetzt ist auch Malik Fathi wieder da und der wird sicher druck machen.

=> Pro Geromel

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Siehst Du ?!? Wieder 6 Punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel allerdings auch direkt 6 Punkte. Würde dir auch eher zu Geromel raten...ist meiner Meinung nach sicherer ausserdem für 1,8 mille die er imo wert ist nen absoluter pflichtkauf. hat locker potenzial bis 3-3,5 mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho! Schwierig, denke beide werden etwa gleich gut punkten...so wie auch an diesem Spieltag

Geromel ist ein klasse IV, der auch gut punktet, wenn die restlichen Kölner Jungs eher durchschnittliche Noten bekommen...

Fuchs wird vielleicht etwas schlechter davonkommen, da die Aussenverteidiger generell meist schlechter benotet werden. Dafür schießt er gute Freistöße und ist bestimmt für das eine oder andere Tor gut.

Wenn es wirklich EINER der beiden sein müsste würde ich mich wegen größerem "Talent" und besserer/sicherer MW-Entwicklung für Geromel entscheiden!

Hoffe konnte helfen
VG
Ponte79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Behalt beide und verkauf Bradley + Russ!
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also Geromel hat denke ich mehr Potential und hat letzte Saison schon bewiesen, dass er ein Guter ist. Bochum war letzte Saison über die Seite von Fuchs sehr anfällig, weil er sehr schwach in der Defensivarbeit war.
Ich denke diese Schwäche wird auch jetzt bei Mainz wieder auftauchen und daher ein klares Pro Geromel.

Hilf zu mir bitte auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405285
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.