preload
basicPlayer

Stürmerproblem Olic, Farfan oder doch Cacau

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

TM Stürmer gesucht.Olic,Farfan oder Cacau
Olic
26%
 26%  [ 5 ]
Farfan
52%
 52%  [ 10 ]
Cacau
21%
 21%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 08:55   Titel: Stürmerproblem Olic, Farfan oder doch Cacau Antworten mit Zitat

Hallo
ich brauche dringend einen Stürmer.
OLIC ist noch heute auf dem tm.
2 tage sind noch FARFAN und CACAU auf tm.
wen soll ich versuchen zu holen.
geld müste für einen der 3 reichen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
hab für cacau gestimmt.
habe ihn selber, da er gesetzt ist und auch punkte holt, wenn stuttgart nicht gut spielt. schießt zudem noch die elfer.
olic hat in einer bombensaison seinerseits "nur" ~80 pkt. geholt und das wird dieses jahr nicht mehr, eher weniger.
farfan ist sicher der bessere mann als cacau aber in der neuen offensive bei schlke kann er nicht mehr so offensiv spielen und spielt eventuell auch niht immer. wie am wochenende gesehen.
cacau ist da die sicherste variante denke ich und stuttgart wird schon noch kommen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893196#3893196
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Entscheidung ist mMn absolut PRO Farfan!

Stuttgart hat bisher jetzt 3 Niederlagen in Folge, genauso wie Schalke und Wolfsburg; allerdings habe ich bei den letzteren beiden keine Befürchtung, dass sie wieder da unter rauskommen, hingegen wär ich mir da bei Stuttgart nicht so sicher; Die hinterlassenen Lücken von Hleb, Hilbert und Khedira im MF lassen sich nicht mit den Neuverpflichtungen füllen. Wenn überhaupt spielt Stuttgart im Mf der Bundesliga mit und wenns ähnlich läuft wie letzte Saison bei Hertha, dann müssen sie aufpassen, dass sie nicht plötzlich total abrutschen! Daher würde ich dir von Cacau abraten.

Bei Bayern kannst du leider keinen Stürmer holen, da es einfach keine gesetzten Spieler im Zentrum gibt - zumindest momentan. Ich hoffe persönlich, dass Gomez endlich mal die Chance bekommt und sie auch nützt, da er unter anderem am besten ins System passt. Klose und Olic würde ich als Bayernfan niemals kaufen!

Farfan ist absolut gesetzt! Eine Länderspielreis bis nach Peru und wieder zurück musst du zuerst mal verkraften können. Magath hat ihm daher eine Pause gegönnt. Das einzig Negative, was man an Farfan finden kann, ist, dass er wohlmöglich bald nicht mehr ganz so offensive agiert - aber das bleibt auch abzuwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also entweder Olic oder Farfan. Olic wird sicher wieder 100 Punkte machen, wenn Bayern wieder fit ist. Farfan ist jedoch auch eine top Alternative. Schalke ergeht es momentan so, wie van Gaal am Anfang bei Bayern. Eine top Mannschaft mit riesigem Potential. Bis jedoch alle Räder in einander greifen, dauert es eben und daher werden auch sicher die nächsten Spiele noch nicht so rosig ausfallen. Wenn die Mannschaft aber einmal Fuß gefasst hat, dann sind Sie ein heißer Kandidat für den Titel, auch wenn ich das als Bayernfan nicht will^^.

Also wie gesagt Olic oder Farfan. Ich als Bayernfan tendiere dann zu Olic.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405320
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

würde Olic holen da er meiner meinung nach noch der von den dreien ist der die meisten chancen hat. Außerdem hat Gomez meiner meinung nach die kleinsten chancen weil eben wie van gaal auch meint am wenigsten in das bayernspiel passt weil auch die stürmer gut mitspielen müssen.
Olic ist zwar nicht sicher stamm. Hat aber die größten chancen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd in der momentan situation auf jeden fall farfan holen!

schalke ist nicht gut drauf, keine frage, aber auch da wird sich die qualität durchsetzen und das team bald wieder deutlich weiter oben mitspielen und punkte einfahren....
die besten punkter bei schalke werden dieses jahr in meinen augen farfan hunte und höwedes werden.....eventuell jurado....je nachdem wie er einschlägt....

dazu ist ein farfan total konstant und braucht kein tor um gute noten zu bekommen, da er auch oft als vorbereiter glänzt....!

olic ist ausser form, kann den trend aus der letzten saison nicht bestätigen....wäre mir momentan einfach zu unsicher....

cacau auch ein guter, keine frage, aber im direkten duell mit farfan seh ich ihn leicht hinten....ausserdem startet der vfb regelmäßig erst in der rr durch!

Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405372
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

würde von den oben genannten auch Farfan verpflichten. Hab den net umsonst selbst im Team. Schalke wird sich definitiv wieder finden und Farfan ist der Spieler auf Schlakke.
Cacau kann man sich immer nur in der Rückrunde kaufen (s. letzten beiden Jahre)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

farfan holen ein super konstanter punkter , auch bei spielen ohne torerfolg und schalke hat noch luft nach oben

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893923#3893923
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

denke die abstimmung ist klar, und so sehe ich das auch.

farfan ist ein absolut konstanter guter punkter, ein motor auf schalke ! der holt auch ohne tore wahnsinnspunkte !

olic wird imer wieder mal auf die bank müssen und cacau wird denk cih mit stuttgart diese saison leider utnergehn =/

daher klar pro farfan, die werden sich wieder fangen und wenn erstmal die schalker offensiv-maschiene rollt, wird farfan noch stärker punkten.

rh bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3894057#3894057
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.