preload
basicPlayer

Westermann & Träsch verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Westermann / Träsch verkaufen?
Westermann verkaufen!
0%
 0%  [ 0 ]
Westermann behalten!
41%
 41%  [ 5 ]
Träsch verkaufen!
16%
 16%  [ 2 ]
Träsch behalten!
0%
 0%  [ 0 ]
Beide behalten, die kommen noch!
25%
 25%  [ 3 ]
Beide verkaufen und investieren!
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:39   Titel: Westermann & Träsch verkaufen? Antworten mit Zitat

Hey liebe Community,

habe Westermann und Träsch im Kader, zusammen sind sie etwa 8 Mio. wert.
Nun ja, bin bislang wirklich nicht von deren beider Leistung überzeugt und überlege mir, ob ich das Geld beizeiten nicht besser investieren kann.
Was meint ihr? Zähle auf eure Meinung, da ich kein Fußball-Guru bin. Kommen die beiden noch?

Viele Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich würde Träsch verkaufen und Westermann auf jeden Fall halten. Denn ich denke, dass Träsch mit dem VfB noch in ne richtige Kriese kommen könnte, und daher keine Punkte einbringt. Westermann wird garantiert noch punkten, da er einfach mehr Potential hat und auch wesentlich torgefährlicher ist.

Rückhilfe ==> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893234#3893234
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Du möchtest mir bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405326

Ich würde grundlegend bei Dir erstmal aufräumen. Für mich ist am Anfang der Saison (bis vllt. 8ten Spieltag) wichtig, erstmal schnell Kohle zu machen und nicht lange an Spieler zu hängen, die wohlmöglich irgendwann mal Leistung abrufen würden.

Deshalb würd ich die verkaufen:

Träsch, da er bis jetzt fast gar nicht gepunktet hat. Stuttgard ist für mich kein Top-Team mehr. Zu mindest Mittelmaß. Kann sich ändern, muss aber nicht. Dazu ist Träsch jetzt von 5 Mio auf 3,3 Mio innerhalb von 10 Tagen gefallen. Tendenz weiter fallend! Ich würd den sofort verkaufen, auch für 3,0 Mio.

Westermann ähnlich. 3 x 0 Punkte. Schön ist was anderes. Er wackelt ebenfalls mit dem Marktwert, allerdings nicht so stark. Kann man halten, muss man aber nicht. Ich würd ihn auch abstoßen.

Almeida. Ich hab lange an ihm gehalten. Doch die neue offensive von Werder braucht ihn nicht. Als Joker okay, aber der wird erstmal wohl nicht Stamm. Selbst jetzt wo Claudio Pizarro verletzt ist, durfte er nicht ran. Wann denn dann? Jetzt unbedingt bei 2,5 Mio abstoßen. Der ist nur aufgrund Pizarros Verletzung und seinem Tor so viel Wert. Das geht wieder runter!

Bei Wesley wär ich vorsichtig! Heute wohl Marktwerthoch.

Du möchtest mir bitte auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405326
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten und Votes. Weitere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke beide haben enormes Potential.
Jedoch wird es für Träsch vlt etwas schwieriger in der derzeitigen Kriese beim Vfb zu punkten als für Westermann, der mit dem HSV ja eher oben mitspielt.
Bisher haben beide noch nichts erreicht, aber ich traue es beiden zu, Westermann mehr als Träsch.
Verkaufen würde ich also erstmal nur Träsch.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 00:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort!

Mir fällt gerade auf, dass ich das Voting nicht ganz durchdacht habe. Naja, was solls..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.