preload
basicPlayer

Pitroipa vs Ekici

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Pitroipa
14%
 14%  [ 1 ]
Ekici
85%
 85%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 14:45   Titel: Pitroipa vs Ekici Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ich möchte einen von den beiden abgeben.

Spielt der talentierte Nürnberger weiterhin so stark oder wird sich doch eher Pitroipa mit dem stärkeren Team bewehrt machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

muss meine meinung nochmal ändern....ich würd doch eher auf ekici setzen.....obwohl der hsv bislang recht gut war, kommt pitroipa nicht zu punkten.....der war noch nie der super spieler bei comunio....

würd eher auf ekici setzen, der immerhin bislang recht konstant gepunktet hat, auch wenn der club nicht gewonnen hat....

aber auf dauer würd ich mich von beiden trennen und lieber auf qualität setzen....da beide nicht sonderlich viel punkten werden!

Hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893520#3893520
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

enge geschichte, allerdings würde ich mich für EKICI entscheiden.

warum?
wenn er fit ist, spielt ekici auch, während pitroipa große konkurrenz in hamburg hat und seinen stammplatz verlieren wird, sobald aogo wieder fit ist und jansen die position im linken mittelfeld einnimmt.
außerdem hat ekici ja auch gezeigt, wie er zusammen mit gündogan, schieber & CO ein spiel beleben kann, wohingegen ein pitroipa extrem abschlussschwach ist und maximal als vorlagengeber zu gebrauchen ist, was er aber nicht regelmäßig fabriziert.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893739#3893739

grüße,
faulancer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.