preload
basicPlayer

2 aus 3 Piza/ Hunte/Farfan+x und 2 aus 3 Fuchs/Riether/Meier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich tun?
Hunte und Fuchs verkaufen, Piza und Abdel holen!
5%
 5%  [ 1 ]
Hunte und Riether verkaufen, Piza und Abdel holen!
10%
 10%  [ 2 ]
Hunte und Meier verkaufen, Piza und Abdel holen!
10%
 10%  [ 2 ]
Farfan und Meier und Riether verkaufen und Piza und Abdel holen!
15%
 15%  [ 3 ]
Farfan und Meier und Fuchs verkaufen und Piza und Abdel holen!
0%
 0%  [ 0 ]
Farfan und Fuchs und Riether verkaufen und Piza und Abdel holen!
5%
 5%  [ 1 ]
Piza nicht holen, sondern nur Abdel vom Kontostand holen!
10%
 10%  [ 2 ]
Abdel nicht holen, nur Piza probieren für Kontostand und Farfan zu kaufen
15%
 15%  [ 3 ]
Abdel nicht holen, nur Piza für Hunte holen!
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 13:37   Titel: 2 aus 3 Piza/ Hunte/Farfan+x und 2 aus 3 Fuchs/Riether/Meier Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Konto befinden sich: +3.0 Mio!

Auf dem Transfermarkt sind:

Arango (4.
Piza (9.5)
Abdelaoue (2.7)

Habe Angebote vorliegen:

Hunte 10.3
Farfan 8.0
Riether 2.4
Fuchs 2.6
Meier 2.1

Hatte nun überlegt entweder Riether oder Fuchs oder Meier abzugeben und dazu Huntelaar zu verkaufen und mir dafür Piza und Abdeloue zu holen....

Oder aber 2 von Fuchs Reither und Meier abzugeben und dazu Farfan zu verkaufen und mir Piza und Abdeloue zu holen...
Fuchs würd ich allerdings ungerne abgeben in der Form...

Oder einfach Piza und Abdeloue nicht holen....bzw nur Abdeloue für die 3 Mio, die ich ohnehin auf dem Konto habe....

Oder nur Piza von den 3 Mio auf dem Konto + Farfan versuchen zu holen...
(aber unsicher)

Sahin steht nicht zum Verkauf und die anderen Spieler bringen zu wenig Geld um einen Piza Transfer zu stemmen...da mein Kader sowieso dünn ist...

Also Piza holen? Immerhin war er über Jahre der beste Buli Stürmer...bzw einer der besten....

Helft mir!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Hilfe.
Also ich würde nur den Tausche machen Hunte. gegen Piza.
Piza ist momentan nur so günstig weil er verletzt ist.
Der wird wieder seine Punkte machen und steigen.
Abdel würde ich nicht holen.
Hat zwar jetzt ganz gut gespielt, aber Hannover wird nicht immer so spielen und damit auch keine großen Punkte machen.
Wart da lieber auf was anderes.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

an deiner stelle würde ich gar nichts verändern ... solide abwehr, solides mittelfeld, guter sturm ... auch wenn ich wenig von huntelaar halte, hat man gesehen, dass er schon im 1. spiel auf dem platz sehr präsent war ... der wird schon ordentloich durchstarten ... un das auf kurze sowohl als auf langhe sicht ... geduld haben wäre mein rat an dich
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team gefällt mir auch sehr gut und ich muss meinem Vorredner eigentlich zustimmen.
Huntelaar gefiel mir auch sehr gut im ersten Spiel und er hätte auch beinahe ein Tor erzielt, wenn Starke nicht so glänzend gehalten hätte. Von ihm ist also noch einiges zu erwarten. Piza ist natürlich ein super Stürmer, jedoch macht mir seine Verletzungsanfälligkeit allmählich sorgen und ich würde derzeit Huntelaar nicht dafür hergeben.
Farfan würde ich da auch nicht abgeben, der ist einfach einer der besten Punkter in der Liga, auch wenn er keine Tore schießt und sollte ähnlich wie Piza punkten.
Abdelaoue kann man sich ruhig holen zu dem Preis, immerhin hast du das Geld rumliegen und so schnell wird er nicht im MW sinken.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405355
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

würde an deiner Stelle Huntelaar abgeben.
Dann würde ich Abdelloue u. Pizza holen.
Fallls das Geld nicht ganz reicht, dann würde ich noch Meier abgeben, da ich bei ihm am wenigsten Potential sehe.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, dabke für deine hilfe.

truppe von dir ist erstklassig,

einzig fafan stört mich im moment.leider! durch die neueinkäufe denke ich, kann farfan nicht mehr so offensiv rumwerkeln, was ihm ein paar tore kosten könnte. dadurch weniger punkte und du hast ja schon huntelaar.
da würde ich lieber nur den direkten tausch machen, pizarro holen und farfan abgeben.
das spiel ist auf pizarro ausgelegt, da weiß man was man hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle nichts verändern..

Huntelaar und Farfan punkten mindestens so viel wie Pizarro. Einzige Problem was ich sehe ist: Sie spiele in einer Mannschaft..
Fuchs auch auf nicht verkaufen. Schießt oft Freistoßtore und wird noch viele Vorlagen geben.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405385
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde farfan riether und meier verkaufen.
Dann kannst du dir Piza und Abdel kaufen und hast noch ein bisschen geld für noch einen Mittelfeldspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für Deine Hilfe!

In Abdelaoue sehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht so die Verstärkung für Dich. Riether, Meier und mE auch Fuchs sehe ich punktetechnisch alle mindestens auf gleichem Niveau, auch wenn der Hannoveraner jetzt zwei Spiele gut gepunktet hat.
Der fällt also schon mal raus.

Bleibt also noch die Option, Piza gegen den Hunter oder Farfan + x zu tauschen. An sich auch keine schlechte Idee, da Dein Sturm dann nicht komplett von S04 abhängt und Piza auch relativ günstig ist gerade.
So, wie der Hunter sich bis jetzt präsentiert hat, scheint er Schalke direkt gut weiterhelfen zu können ... ich würde also an sich eher gegen Farfan tauschen wollen, da dieser zwar gut und konstant punktet, aber auch durch seine nun eher zurückgezogene Position und Raul und dem Hunter vorne drin wohl nicht mehr so oft das Tor treffen wird. Nur müsstest Du dann noch einen Spieler abgeben und das würde Deinem Kader nicht gut tun, weil nämlich der letzten Flexibilität berauben.

Also entweder Hunter vs. Piza + 0,8 Mios oder nichts machen. Das hängt davon ab, wie für Dich persönlich der 1:1 Vergleich Huntelaar vs Pizarro ausfällt. Ich dnke, ich würds machen, da Du das Risiko so etwas von Schalkes Schicksal unabhängiger machst und Piza ja nun weiss Gott kein schlechter ist.

Oh sorry, hatte vergessen, daß Du ja noch 3 Mios auf der hohen Kannte hast ... dann doch eher Farfan gegen Piza tauschen und wenns geht noch Abdellaoue (evtl. inkl. Verkauf von Jung) holen.
Das macht Dich noch flexibler in den Startformationen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2010 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung.
also erstmal ich würde mir abdelaoue kaufen von dem geld, welches du auf deinem konto hast.
ansonsten würde ich alles so lassen wie es ist. glaube hunter wird noch richtig einschlagen! glaube er holt genauso viele punkte wie pizza. einzig die tatsache, dass du dann 2 schalker stürmer hättest könnte stören. allerdings sehe ich das nicht so als problem. denke schalke wird sich ordentlich steigern und beide punkten stark!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

erstaml vielen Dank für deine GUTE Hilfe.

ich versuche mein bestes dir ein bisschen zu helfen, was nicht leicht ist, da die Entscheidung schwer ist. Dein Team ist schon erstklassig!

vor ab:
Vorsah ist leider als MF-Spieler eingetragen obwohl er Abwehr spielt. Deswegen hätte er eigentl. mehr Punkte für seine Tore bekommen müssen.
Farfan wird diese Saison nicht Sturm spielen wegen Hunte und Raul, sondern Flügel --> weniger Tore. Trotzdem wird er gut Punkten, ich zB halte ihn. Als flügelspieler bekommt er leider auch nicht die gerechte Punktzahl für zukünftige Tore, siehe Vorsah :-/

Vorsah würde ich nciht verkaufen, sehe dank seiner Punktzahl noch eine MW-steigerung und auch noch gute Punkte, solang Hoffenheim so gut spielt.

Um Pizza zu holen müsstest du ja entweder Hunte oder Farfan verkaufen. Wie schwer da die Entscheidung ist bzw wie geteilt da die Meinungen sind siehe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405381&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult

Farfan war in den ersten 2 Spielen der beste Mann von Schalke neben Neuer und scheint in Form zu sein. Bei Hunte weiß man noch nicht genau nach einem Spiel. Er scheint zwar gut drauf zu sein aber das Team funktioniert einfach noch nicht.
Da er aber gesetzter MS ist und Farfan nur Flügel spielen wird, würde ich wenn überhaupt Farfan gegen Pizza tauschen. Riskoreich und nur zu empfehlen wenn du Hunte einiges zutraust, Hunte gegen Piza tauschen ist die sichere Variante, da Farfan konstant gut Punktet.

Auf jedenfall würde ich mir Abdeloue holen, deinfach damit du im Sturm nicht mehr so dünn besetzt bist und Meier verkaufen. Abdeloue hat MW Potenzial und auch ein bisschen Punktepotenzial.

Hier spricht ein erfahrener communist zB über Abdeloues MW-potenzial: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=393258&postdays=0&postorder=asc&start=1400

Hoffe ich konnte bisschen helfen. Schwere Entscheidung, habe die nur ein paar Ansätze gegeben warum man was machen könnte. Letztendlich triffst du die schwere Entscheidung
schatz14
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für die hilfe

ich würde erstmal huntelar behalten, er ist nen spitzen stürmer bin mir sicher das er das noch beweisen wird und da finde ich die 10 mille günstig für ihn...

pizza würde ich versuchen zu kaufen er wird genauso seine punkte machen wie hunte

um die Schulden dann zu tilgen, würde ich farfan und maier verkaufen

farfan wird nicht die tore schießen wie letztes jahr punkten wird er auch aber nicht so gut wie pizza.
dazu würde ich dann maier verkaufen den bzw die Gründe hast du mir ja selber schon geschrieben ;')
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vielen dank für deine Hilfe!
ich würde auf Abdellaoue bieten und mehr nicht!

Pizza und Hunter nehmen sich zur Zeit nicht viel. Treffen beide nicht bzw Pizza is verletzt
Ansonsten sehe ich Hunter > Pizza (der wird alt ^^)

Ansonsten hast du wirklich eine tolle Mannschaft.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine hilfe!

ich würde definitiv probieren mir pizarro zu angeln.

wenn du meier + riether + fuchs abgibst, hast du doch in etwa genügend geld zusammen, um ihn dir zu holen?

da du dann aber nur 10 spieler hättest, würde ich mir vll. doch überlegen, eher in die breite (arango, abdellaoue) zu investieren oder halt an einen verkauf von farfan/huntelaar zu denken.
bei letzterer variante würde ich wohl zu farfan tendieren, da er nicht ohne grund in der letzten spielzeit insgesamt 140 punkte gemacht hat, ein spielender offensivakteur ist (flanken, pässe, dribblings usw.), wobei huntelaar jetzt mit seinen fähigkeiten nicht diese optionen hat und quasi darauf hoffen muss, dass ihm ein jurado, farfan oder rakitic die bälle so auflegt, dass er sie (bestenfalls) verwerten kann.

hoffe ich konnte dir helfen!

grüße,
faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Aufjedenfall Pizarro , einer der besten und konstantesten spieler auf jahre gesehen , wenn du ihn bekommen könntest , denn schnapp ihn dir

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893923#3893923
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Meier, Riether und Fuchs weg. Dafür Pizza holen. Farafn würde ich für den Preis net holen. Der punktet konstatnt auch wenn er nicht netzt
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 02:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. RH bissel spät aber immerhin.

Also wenn dann würde ich Farfan gegen Pizza tauschen, da meiner Meinung nach Pizza mehr Punkte macht. Ist aber auch nicht zwingend, wenn nichts machst machst nix verkehrt in meinen Augen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Hunte auf jeden Fall behalten.
Riether würd ich abgeben das werd ich auch machen wenn sich bei uns alternativen aufm markt finden werden und bei piza ist klar ...einfach nen top stürmer der auch wieder punkten wird wie sau jedoch wird auch ein farfan net schlecht punkten.abdel würd ich nicht holen denk ich und bei dem ontostand würd ich denk ich piza kaufen und farnfan abgeben. 2 schalker ist auch nicht das idealste ...weil wenn die so weiter spielen sollte wär das nen herber punktverlust erstmal. aber auch schalke wird noch kommen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.