also rasmussen hilft dir nicht weiter, da du ja viel mehr potential in anderen spielern hast....das ist unsinn....wie du selbst wohl weisst
cicero verkaufen ist schonmal gut, da der überhaupt nicht das bringt, was man sich erhofft hat.....traurige vorstellungen bisher....
dann zu den 5.2 mio!:
schwierig.....sehr sehr schwierig,....kießling und dzeko fallen raus, die sind zu stark....
in deiner abwehr die leute bringen ja alle nicht viel geld.....und irgendwen musst du ja aufstellen....riether musst du auch halten
du wirst ein 4-3-3 oder 3-4-3 spielen müssen...
also entweder arango oder raul weg.....andere auswege sehe ich da leider nicht....barzagli russ und cherundolo bringen einfach zu wenig geld für 5 mio schuldenausgleich!
ich würd wohl schweren herzens raul verkaufen,weil ich tippe, dass huntelaarauf schalke die meisten tore machen wird und raul da eher im schatten steht, ausserdem hättest du dann noch ein bisschen geld für nen verteidifer oder mittelfeldler übrig....um deinen kader weiter zu verbessern...
.
aragno im mittelfeld wäre die zweite option wenn du raul unbedingt behalten willst....andere möglichkeiten sehe ich da eigentlich nicht, weil du sonst zuviele spieler abgeben müsstest und zu sehr deine erste elf dadurch schwächen würdest.....
im sturm hättest du ja trotzdem noch 3 topleute mit dzeko kießling und schürrle...
Hilf mir bitte auch!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405372