preload
basicPlayer

Demel oder Riether. Einer muss gehen 100%RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen????
Riether
55%
 55%  [ 5 ]
Demel
44%
 44%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 17:34   Titel: Demel oder Riether. Einer muss gehen 100%RH bei Link Antworten mit Zitat

Eigentlich ne ganz einfache Frage.

Demel oder Riether. Wer muss gehen????

Bei Link gibt es in gleicher Qualität natürlich Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
ist schwer zu sagen, wer von den beiden der individuell bessere ist, aber die momentane situation lässt mich pro demel votieren! wob könnte in eine schwere saison schlittern und vor allem die defensive hat noch eine menge löcher!!
also verkauf lieber riether, das dürfte sicherer sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Demel abgeben , Riether hat meiner meinung nach mehr potenzial

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3893923#3893923
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer die Hilfe.

Ich habe fuer Demel gestimmt, da er fuer mich der solidere/konstantere Spieler. Riether hat immer so seine Phasen wie ich finde. Wenn er sich jedoch mal zusammenreisst wuerd ich ihn vor Demel sehen. Aber da ich lieber auf der sichere Seite bin wuerd ich Demel nehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

thanks for help!!!
Ich würde mir Riether behalten und Demel abgeben. Zwar punktet Demel momentan recht konstant im Bereich 2 bis 4 Punkte, aber das ist es dann auch schon. Letzte Saison oft verkannt und mit wenig Punkten bedacht, scheint es etwas besser zu sein, aber der Ausreißer nach oben fehlt ihm weiterhin. Bei Riether hab ich eher das Gefühl, dass da auch mal ne 2 drin ist (als Note), da er offensiver ausgerichtet ist und er sogar mal im MF aufgestellt wird. WOB wird sich fangen und dann geht bei ihm mehr die Post ab als bei Demel.

Dann noch viel Glück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Harte Kiste vom aktuellen Standpunkt. Demel spielt konstant auf, ob er das halten kann ? War hinten mitunter einer der besseren v. Hsv die letzten Spiele, Riether spielt aber Punktetechnisch in einer anderen Liga finde ich. WOB schätze ich ähnlich wie den HSV ein, wobei der HSV an "Teamplay" und Einheitsgefühl wohl klar vorne liegen dürfte.

Ich denke wenn du mit einer langfristigen Planung zurecht kommst würde ich mich Pro Riether entscheiden da Riether nach vorne doch einige Impulse geben kann und somit auch besser Punktet.

RH wäre top:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405425

grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.