preload
basicPlayer

Die Meisterschaft soll her! Wo könnten Schwachstellen sein?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 18:30   Titel: Die Meisterschaft soll her! Wo könnten Schwachstellen sein?! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-isten,

meine Comunio spielt mit 5 übernehmen. Daher bin ich (zwangsläufig) ein großer Freund von Spekulationen geworden und habe seit Saisonübergang gute 15 Mio durch Speku-Ein- und Wiederverkäufe an Gewinn gemacht! Das Geld konnte ich dann wieder in gute Spieler investieren und habe nun folgendes Team:
(siehe PROFIL)

Da ich diese Saison richtig angreifen - und am Ende ganz oben stehen möchte, würde ich gerne mal eure Meinung hören zu meinem Team. Ich persönlich bin eigentlich ganz zufrieden soweit, aber vielleicht habt ihr noch Ideen, wo ich kurz-, mittel- oder langfristig was ändern sollte.

Vielen Dank schonmal, RH geht natürlich klar wie immer!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, dann fang ich mal an:

Tor:

Fromlowitz is ein Guter, wird gut zu tun bekommen, aber auch gut halten. Versuch noch den 2. TW zu bekommen. -> 2

Abwehr:

Solide, teure Abwehr. Subotic wird seine Punkte machen, bei Silvestre muss man sehen wie er sich in Bremen akklimatisiert, erwarte aber auch von ihm eine gute Leistung, Prödl (trotz Aufwärtstrend) und Boenisch sind für mich da keine Alternativen. Westermann wird wohl demnächst so richtig in Hamburg ankommen, zuletzt liefs ja nicht so. Molinaro würd ich persönlich abgeben, Stuttgart spielte zuletzt wirklich schlecht, auch hier wird man sehen müssen was sich draus entwickelt, vielleicht bringt die Rückkehr von Kapitän Delpierre ja auch etwas Sicherheit. Aktuell überragt deine Abwehr noch nicht, aber längerfristig werden sie ihre Punkte machen. -> 2-

Mittelfeld:

Dein Herzstück: Sahin, Barnetta etc, eine reine Starbesetzung. Marin hat leider zuletzt wenig Einsatzzeiten bekommen, aber du hast ja auch noch Wesley, mindestens einer von denen wird immer Punkten. -> 1+

Sturm:

Kießling und Barrios sind zwei super Spieler, beide werden wohl den Anspruch haben, Torschützenkönig zu geben. Chihi hat imo auch großes Potential, das bei de Camargo unbestreitbar ist. -> 1

Bitte hilf du mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404829
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für deine Bewertung, hier die RH:

Tor:
Fromlowitz wird genug auf die Kiste bekommen um sich auszuzeichnen und wird dies auch tun denk ich, wenn du jetzt noch den Ersatz bekommst dann: 1 so erstmal 2

Abwehr:
Auch wenn es im Moment nicht so läuft bei Stuttgart halte ich Molinaro für einen überdurchschnittichen AV und Gross wird die Mannschaft wieder ins Lot bringen
Subotic und Westermann absolute Kracher. Silvestre wird Bremens AV stabiisieren: 1-2

Mittelfeld:
Das MF ist der absolute Überknaller!!! Wesley und Kagawa werden beide spannend in ihrer Entwicklung, ebenso muss man sehen ob Marin einen Schritt vorankommt. Bei Wesley wird man sehen, noralerweise baut Werder ja die Neuen recht behutsam ein. Dein MF ist nicht nur qualitativ hochwertig, sondern hat auch Spieler die man einfach gerne in seiner eigenen Mannschaft hätte. Ganz stark 1+

Sturm:
Kießling, Barrios 1+ de Camargo wird wohl noch Zeit brauchen, Chihi seh ich nicht so megastark, aber du hast Kießling und Barrios, was mit den Anderen ist ist ja eigentlich egal... auch hier 1

deine Mannschaft ist nicht nur stark sondern auch sympathisch! Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi HorsteL,

erstmal Glückwunsch zu Deinem Team, kann man nicht viel besser machen, dennoch will ich mal was versuchen...

Tor: 2-3
Ich bin leider kein großer Freund von Fromlowitz, da ich ihn in seinen Leistungen einfach noch nicht konstant genug finde. Er ist stark auf der Linie aber ansonsten steigerungsfähig. Denke da gibt es einige bessere Torleute in der Liga. Zudem fehlt Dir da noch nen Ersatzmann.

Abwehr: 2
Subotic ist leider noch auf dem Stand der letzten Saison, kann aber hoffentlich wieder stärker werden. Ich halte persönlich sehr viel vom Dortmunder Kinderriegel. Westermann ist nen solider und torgefährlicher Abwehrmann, der leider momentan Punktetechnisch zu schlecht wegkommt und sich erst noch etwas eingewöhnen muss. Molinaro ist auch stark, der leider in der Stuttgartkrise steckt. (Vielleicht sollte man Stuttgarter erst ab der Winterpause einkaufen) Silvestre ist nen erfahrener alter Haudegen, den ich lange nicht verfolgt hab, würde ihn ggf. abgeben und nen Beck oder ähnliches verpflichten.

Mittelfeld: 1
Das geht nicht viel besser. Sahin ist absolut top, Kagawa nen potentieller guter Punkter, der hoffentlich so weiter spielt, Barnetta ist auch immer für Tore und Punkte im 3stelligen Bereich gut. Wesley kann ich noch nicht einschätzen, vertraue aber da auf die Werderaner, dass es eher ein Diego statt nen Carlos Alberto ist. Da Bremen immer für hauruck Fussball bekannt ist wird er auch für Punkte sorgen. Arango ist nen solider Mann, nicht mehr und Marin ist Marin. Wenn er sich steigert und an Leistungen der letzten Saison anknüpft hast Du einige Punkte sicher.

Angriff: 2+
Ich gebe Dir hier keine 1, da Dir sowohl nen Backup (denn de Carmago muss erst fit werden) als auch nen 3ter Stürmer fehlt. Kießling wird denke ich nicht mehr so rocken wie in der letzten Saison, da hat er einfach weit am Limit gespielt dafür wird Barrios wieder ähnlich abgehen.

Fazit: Gesamtnote ist ne glatte 2 mit Tendenz nach oben. Ich würde ggf. Silvestre abgeben gegen einen gesetzten Spieler.
Zudem würde ich nen 3ten Stürmer verpflichten und 3-4-3 spielen. Dafür würde ich Arango oder einen der beiden Bremer abgeben.
Die Torwartfrage ist ne Geschmackssache.

Bin auch an Deiner Meinung interessiert.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405346

MfG bendayan
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

hey

sorry das das so spät und nach ermanung kommt aber ich hatte Dir eig. geantwortet ... hat wohl nicht geklappt sorry !!!

tor :

fromlowitz erwürdiger nachfolger von enke wie ich finde

1

abwehr :

subotic und westermann sind gut für 80 + punkte aber von molinaro halte ich nicht sehr viel .

2- wenn molinaro ersetzt wird durch so einen wie silvestre von dem ich deutlich mehr halte und denn haste ja auch ...

mittelfeld :

barnetta und sahin starke punkter ! kagawa hat sich auch schon bewisen . marin hatte letzte saison am ende keinen stammplatz mehr aber wird wieder angreifen . wesley muss man gucken .

2+ - 1-

sturm :

barrios eine der besten stürmer der liga ! kiessling wird bestimmt nicht wieder so stark wie letzte saison aber wird auch en paar büdchen machen !

1-

fazit : eig solltest du nur molinaro austauchen und vlt noch den ersatz von H96 .

sorry nochmal !
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.