preload
basicPlayer

wo besteht handlungsbedarf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 15:49   Titel: wo besteht handlungsbedarf? Antworten mit Zitat

da im moment kein geld vorhanden ist, müssten alle änderungen über spielerverkäufe realisiert werden.
verbesserungspotential gibt es sicherlich überall, aber wo sollte ich am ehesten aktiv werden?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schaut auf den ersten Blick ja nicht schlecht aus...dann fang ich mal an:

TOR:

Rost ist ein guter solider Keeper. Haste sicher nichts mit falsch gemacht, obwohl ich persönlich eher Fan von Keepern schwächerer Teams bin, da diese sich nahezu in jedem Spiel auszeichnen können/müssen. Rost wird einige Male ne 3,5 bekommen weil er nichts zutun hatte.

Fazit: 2

AW:

Kjaer scheint ein riesen Talent zu haben. Guten Fang gemacht
Metze bisher unter aller Sau. Aber er ist gut! er wird sich sicher fangen. Solltest du ihn austauschen wollen warte is der MW sich erholt hat!!!!!!!
Leider fehlt dir hier ein dritter guter Mann! Bastians ist eher eine übergangslösung deke ich...

Fazit: 3+

MF:

Recht starkes MF! RA und Marin stechen heraus as deine 2 besten, wobei du marin (wie ich auch) beobachten musst, da Schaaf ein überangebot im MF hat und somit seinen (in meinen Augen) besten MF auch gerne mal "rausrotiert".
Großkreuz hat sich im Dortmunder MF etabliert. Rakitic solltest du ebenfalls beobachten. Ich weiss nicht wie Magath nach seiner Shopping-Tour aufstellen wird! kann mir vorstellen, dass Jurado seinen Platz einnehmen wird. Evtl. mal drüber nachdenken ihn auszutauschen (allerdings beobachte ich Schalke nicht so stark wie andere Teams, daher hab kenn ich mich bei denen nicht SOOO gut aus...). Kacar, so wie der Rest wird wohl kaum spielen. Kannst du abgeben und Geld freisetzen...

Fazit:2 (allerdings gilt es aufzupassen bei Marin und Rakitic!!!)

ST:

Arnautovic wird mMn nach "Anfangsschwierigkeiten" jetzt ganz groß aufspielen. Genialer Fussballer. Du wirst noch viel Freude an ihm haben! Cissé klar gesetzt bei Freiburg...aber es ist eben Freiburg. Ihn solltest du mittelfristig ggf austauschen.
Derdiyok hat in Lev das problem, dass sie ein Luxusproblem im Sturm haben. Kießling, Helmes und Derdiyok wären wohl bei so FAST jedem anderen BuLi Verein Stammspieler, aber bei Lev muss eben einer draußen bleiben. ich befürchte, dass es Derdiyok treffen wird!!! Ich würde ihn sofort abgeben sobald Derdiyok das erste mal nicht von Anfang spielt. Der MW wird dann nämlich fallen und so kannst du das Geld lieber reinvestieren. Vielleicht mit einem Cissé verkauf zusammen dann einen 2ten Topstürmer holen neben Arnautovic...

Fazit: 2

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen mit meiner Sicht der Dinge. Schau bitte auch bei mir rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3889098#3889098
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

@ honkmunk

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, entschuldigung wenn ich jetzt störe, aber, muss man immer eine RH geben? Honkmunk hat ja keine RH versprochen, also ich frag jetzt nur Interessehalber.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zu deinem Kader:

1. F. Rost Hamburger SV 1.630.000 10 Tor
--<sehr> drobny als Ersatz wäre noch gut
Note: 2+
2. Metzelder FC Schalke 04 1.830.000 -4 Abwehr
3. Bastians SC Freiburg 230.000 2 Abwehr
4. Kjaer VfL Wolfsburg 2.840.000 0 Abwehr
5. Pekarik VfL Wolfsburg 160.000 -2 Abwehr
--> Abwehr iss ziemlich schwach --> würde wohl Metze und Kjaer verkaufen und mir 2-3 sichere Punkter kaufen!
Note: 4+
6. Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 8.100.000 8 Mittelfeld
7. Großkreutz Borussia Dortmund 2.725.500 -2 Mittelfeld
8. Rakitic FC Schalke 04 4.600.000 2 Mittelfeld
9. Kacar Hamburger SV 1.150.000 0 Mittelfeld
10. Schuster SC Freiburg 160.000 0 Mittelfeld
11. Marin SV Werder Bremen 5.710.000 2 Mittelfeld
--> liest sich natürlich gut! RA iss Top, Marin iss Top, Großkreutz iss ein riesentalent und bringt bei einem guten BVB auch gute Leistungen, Raktic und Kacar würde ich überlegen zu verkaufen --> sind wohl im Moment und bei Raki evtl. bald keine Stammspieler mehr --<w> sieht auch recht gut aus! --> Derdy, Cisse und Arni in bestechender Form --> bei cisse bin ich nicht sicher ob er das halten kann --> evtl. wenn er mal gut über 5 mios steigt gegen einen aus einer besseren mannschaft tauschen bei derdy beobachten ob er stamm spielt oder immer nur eingewechselt wird bei einwechslung wären mir fast 5 mios zu viel!
Note: im Moment: 1-2

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=404920
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2010 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Hämmer hat folgendes geschrieben:
Ähm, entschuldigung wenn ich jetzt störe, aber, muss man immer eine RH geben? Honkmunk hat ja keine RH versprochen, also ich frag jetzt nur Interessehalber.

ja, muss man.
nur im bereich "transfers & sonstiges" ist die rh nicht pflicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett wenn du auch zurück helfen würdest!!!!! Wenn es alle so handhaben würden wie du, dann würde das ganze hier nicht funktionieren....

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

@honkmunk

Da Du trotz Aufforderung Deiner Pflicht zur Gegenhilfe nicht nachgekommen bist, erhältst Du nun die gelbe Karte verbunden mit der Aufforderung, Dich zukünftig an die Regeln zu halten.

Bitte hol die Bewertung für Horstel_ noch nach
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.