|
So dann will ich mal bei dir:
Tor
Mit Neuer einen der besten Keeper der Liga. Wird sicher die 100Punkte holen wenn er die Saison über spielt und weiterhin so klasse hält. Dazu mit Schober den 2. Torwart von Schalke, viel besser kannst du auf der Position nicht aufgestellt sein.
Note: 1
Abwehr:
Wie du schon bei mir gesagt hast, gehört Hummels zu den besten Verteidigern der Liga. Spielt in 90% aller Spieler ziemlich abgezockt, auch immer für ein starkes Tackling gut. Hinzu kommt seine Torgefahr die zusätzliche Punkte bei Comunio bringen wird. Klasse Spieler. Castro hatte ich anfangs auch, eigentlich habe ich auch recht viel von ihm gehalten. Scheint aber zur Zeit nicht richtig in Fahrt zu kommen, für den Preis bekommst du jedoch keinen besseren. Da ist er schon in Ordnung. Über die Saison gesehen wird er seine Punkte sicher machen, spielt zudem in einer guten Mannschaft. Wenn Mertesacker wieder fit ist gehört auch er zu den besten IV. Auch er immer für ein Tor gut, fällt nun leider länger aus. Demichelis finde ich persönlich nicht gut, immer für nen Bock gut. Dazu Bayern zur Zeit nicht so richtig in Form. Könnte schnell Minuspunkte geben. Volz brauchst du nicht (kann ihn ehrlich gesagt aber auch schwer einschätzen), bei Diekmeier weiß ich nicht ob er Chancen auf nen Stammplatz hat. Wenn ja auf jedenfall halten, ansonsten eher abgeben.
Note: 2 (wenn Merte fit)
Mittelfeld:
Mit Marin und Frings zwei klasse Spieler aus Bremen. Werden beide ihre 100Punkte machen, traue Bremen diese Saison was zu (wenn Merte, Naldo und Pizza wieder fit sind). Mit Sahin nen ganz starken Spieler (habe ihn auch), der auch punktet wenn er kein Tor macht (fast 150Punkte bei gerade mal 4 Toren, davon 3 Elfmeter - letzte Saison). Elia auch nen richtig guter, ebenso wie Rolfes (wenn fit). Auch hier sehe ich durchaus die Chance auf jeweils 100 Punkte, wenn beide genug Spiele absolvieren. Auch Reinartz traue ich durchaus was zu. Heynkes (o.ä.) hält ne Menge von dem Jungen. Wenn Leverkusen ins Rollen kommt und Reinartz den Stammplatz beibehalten kann, traue ich ihm durchaus 80+ Punkte zu. Dazu muss er, sowie die komplette Leverkusener Mannschaft, aber deutlich konstanter Spieler. In Dortmund war die Leistung schon ganz stark, können tun sie es jedenfalls. Mit Götze ist so ne Sache. Wird es schwer haben, Kuba scheint wohl den Vorzug zu erhalten, würde ihn ev. abgeben. Du hast genug andere starke MF-Spieler, eigentlich brauchst du ihn nicht. Gleiches gilt für Rudy, dem ich auch keinen Stammplatz zutraue. 3.x mio für beide ist ne Menge Kohle, könntest du gut in die Abwehr stecken und dort einen guten Spieler holen.
Note: 1
Sturm:
vN und Pizza gehören zu den besten Stürmern der Liga. Beide für 100+ Punkte gut, da muss man nicht viel zu sagen. Zudem spielen sie in guten Mannschaften, besser gehts kaum. Idrissou nen guter Spieler, denke auch er wird gute Punkte sammeln. Die Offensive von Gladbach finde ich ganz gut. Gomez ist ne schwere Kiste, könnte jetzt seine Chance erhalten, vielleicht nutzt er sie ja, Klose und Olic sind zur Zeit jedenfalls nicht besser als er. Novakovic ist ne Gurke, würde ich für das Geld verkaufen. Ebenso Wagner dem ich kaum Chancen auf nen Stammplatz zutraue. Höchstens immer als Einwechselspieler, da kannst du auch hier das Geld lieber in einen starken Abwehrspieler stecken.
Note: 2
Fazit:
Demichelis, Volz, Rudy, Götze, Nova und Wagner weg, davon einen starken 4. Verteidiger kaufen.
|