preload
basicPlayer

Diego vs Barrios vs Ruud! - RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
van Nistelrooy
44%
 44%  [ 4 ]
Barrios
22%
 22%  [ 2 ]
Diego
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 12:50   Titel: Diego vs Barrios vs Ruud! - RH Antworten mit Zitat

Hii,
ich bin heute nach einem Gomez + Mathijsen Kauf ein wenig in die Schulden geraten (möchte nicht sagen, wie viel).
Nun stehe ich vor der Frage, wen ich zur Finanzierung verkaufen soll?
Ich muss einen von den dreien verkaufen, es gibt keine andere Möglichkeiten!

Zur Auswahl stehen...
  • van Nistelrooy: 11,7 Mio
  • Barrios: 9,8 Mio
  • Diego: 9,4

Wen soll ich also verkaufen?

Bei Link RH!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso tust Du das? Mathijsen ist nachvollziehbar, auch wenn man für ihn nicht Unsummen bieten sollte, denn die hohe Punktzahl zu beginn dieser Runde wird wohl nicht der Maßstab für die Zukunft sein. Gomez jedoch ... also ...warum? Du bist doch schon lange dabei?!?!

Auf Anhieb würde ich sagen, setz einen Spieltag aus, verkauf Gomez sofort wieder und versuch den restlichen Betrag anders zu begleichen, als durch Barrios, van Nisterooy oder Diego. Immerhin führst Du die Tabelle an und meiner Meinung nach bist Du stark genug, um langfristig vorne zu bleiben.

Sollte das nicht funktionieren, dann wirst Du wohl oder übel van Nisterooy verkaufen müssen. Zumindest würde ich das machen. Barrios ist jünger und ebenfalls eine Tormaschine, Diego benötigst Du im Mittlfeld. Van Nisterooy ist im fortgeschrittenen Alter und wird auch in dieser Saison aussetzen müssen. Wir zollen dem Alter eben alle Tribut.

Würde mich über Deine Unterstützung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3894557#3894557
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 13:00   Titel: hmm Antworten mit Zitat

Gebe meinem Vorredner absolut Recht! Warum Gomez holen, wenn es perfekt für dich läuft???

Verkauf Gomez wieder und versuch deine Schulden noch anderweitig zu tilgen!

Barrios: ist absolut gesetzt und wird seine +15 Tore machen
Diego: absolut gesetzt und wird seine +100 punkte holen, ausserdem verkauft man ihn für diesen Preis nicht!
Nistelrooy: ist zwar im hohen Alter wird aber auch seine +15 Tore machen. Ausserdem spielt der HSV nur BULI und nicht international.

Aber wenns gar nicht anders geht, gib van the man aber nur weil du für ihn am meisten bekommst! Sonst werden alle drei sich von den Punkten nicht viel nehmen.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405651
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Allgemeine Verwunderung auch bei mir Gomez??? Warum das? Sehe auch 2 Möglichkeiten.

1) Du bist stark besetzt, kannst einen Spieltag aussetzen und Gomez wieder verticken. vN und Barrios sind Tormaschinen, Diego brauchste im MF.

2) Wenn du dir von Gomez was erhoffst, dann muss mMn van the Man dran glauben. Er ist der Älteste, bringt dir am Meisten und müsste daher gehen. Barrios wird auch Haufen Buden machen und Diego brauchst im MF.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405620
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.