preload
basicPlayer

Zuletzt schwach gepunktet, aber warum? Bitte um Hilfe :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 13:38   Titel: Zuletzt schwach gepunktet, aber warum? Bitte um Hilfe :) Antworten mit Zitat

Moin, ich wollte mal mein Team bewerten lassen denn zuletzt läuft es nicht mehr so richtig und so habe ich am 2. und 3. Spieltag nur schlecht gepunktet...
Daher wollt ich hier mal fragen was man anders machen könnte oder sollte.
Ich Spiele folgendes 4-4-2.
---------Ulreich---------
Jung-Tasci-Dante-Subotic
(Zambrano)
Elia-Gentner-Köhler-Ilicevic
----Farfan---Mr.X----

Ich hab auf de Camargo geboten, da er mit einer Million sehr billig ist und sicher steigen wird.

Ich gebe euch bei einem Link natürlich auch Rückmeldung
Danke schonmal im Voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Du hast das pech, dass wenn Bayern mal Frankfurt kommt und 3:0 oder höher gewinnt, dass Köhler ne 5 bekommt.

Mit Subotic, Gentner, Elia, Dante & Farfan hast du gute Spieler.
Bei den anderen musst du mal schauen ob du die gegen bessere Tauschen kannst.
Ich würde Ilicevic, Jung,Tasci, Zambrano & Köhler verkaufen.
De Camargo würde ich auf keinen fall kaufen, gibt es bessere auch für 1 Mille.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: Ulreich ist ein guter Torwart da machst du nichts falsch, ich würde mir nur noch bei Gelegenheit den Ersatzmann holen. Note 2-

Abwehr: Dante und Subotic sind top, vorallem sind sie immer mal für ein Tor gut. Der Rest solide mehr auch nicht. Würde an deiner Stelle Tasci verkaufen und auf Dreierkette umstellen Zambrano-Dante-Subotic und das Geld dann fürs MF anlegen. Note 2-3

Mittelfeld: Elia top, Gentner auch noch gut wenn sich Stuttgart fängt,Köhler solide,Ilicevic auch noch in Ordnung, aber ich glaube du bekommst für den Marktwert von Ilicevic was besseres, deswegen würd ich vllt. über einen verkauf nachdenken. Note 3+

Sturm: Farfan ist gut, de Camargo musst halt noch Abwarten ob er was wird, wenn nicht solltest du da noch nachbessern. Note: 2-3
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke erstmal
Meint ihr ich sollte lieber Jung, zambrano oder wirklich tasci verkaufen. Tasci wird sicher kommen mit Stuttgart. Kuba ist aufm Tm soll ich den holen?
Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich zwischen Zambrano und Tasci entscheiden, weil du da am meisten Geld bekommst und die beiden sind meiner Meinung nach bloß Mittelmaß, Jung is zwar auch bloß Mittelmaß allerdings wenig wert, somit kannst ihn als Backup gut gebrauchen. Bei Kuba würd ich nicht zuschlagen hat mit Götze und Großkreutz starke Konkurrenz und wenn Zidan fit ist könnte Kagawa auch auf seiner Position spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gut werde dann wahrscheinlich Zambrano verkaufen spielt bei Pauli, Stuttgart wird sich sicher fangen außerdem hab ich für tasci deutlich mehr hingelegt.
Ich werde dann erstmal Camargo holen und Zambrano verkaufen. Von den verbleibenden 5 Millionen werde ich dann noch was im Mf tun oder noch einen anderen Stürmer holen ( evtl. Auch Camargo wieder verkaufen) oder auch beides. Danke nochmal
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bittschön

vllt. könntest mein Team auch noch bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405522
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.