preload
basicPlayer

[ Huntelaar vs Arnautovic ] Beide 10 Mio!! Helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen für 10 Mio verkaufen?
Huntelaar
47%
 47%  [ 10 ]
Arnautovic
52%
 52%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:40   Titel: [ Huntelaar vs Arnautovic ] Beide 10 Mio!! Helfe zurück! Antworten mit Zitat

Also ich hab heute super Angebote für Huntelaar und Arnautovic... jeweils 10 Mio!

Da ich Farfan habe (wieso hat der letzte WE nicht gespielt?) könnte man Huntelaar abgeben, allerdings find ich 10 Mio für Arnautovic extrem viel... wen also verkaufen?

Alle stimmen hier viel gegen Huntelaar im Moment, ich denke allerdings, dass er sich fangen wird, wenn Schalke zurückkommt... Magath hat nicht umsonst 14 Mio hingeblättert und ihn als Schnäppchen bezeichnet... Arnautovic hat jetzt einmal 2 Hütten gemacht... ist er wirklich 10 Mio wert???

Helfe auch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey..

habe für Arnautovic gestimmt... sehe das genau wie du, 10 Mio. für ihn sind schon recht gut.. punktet zwar momentan besser als the Hunter aber er wird viel zu viel von der Presse hochgejubelt.. Wir wissen alle was er für einen Charakter hat und wenn er mal kein Bock hat wird er schlecht spielen...
Hunte wird seine Tore machen, da bin ich mir sicher.. wenn Schalke sich wieder gefangen hat und Jurado sich in die erste Elf gespielt hat wird er davon profitieren und mit Raul ein super Sturm bilden.. also PRO HUNTELAAR

Farfan hat nur nicht gespielt weil er einen Tag vorher von der Länderspielreise zurück kam.. ist jetzt aber wieder gesetzt..

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405680
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Arnautovic wird dir mehr bringen, rein Punktemäßig!

Huntelaar wird seine Tore machen und der junge ist ne Maschine, aber in der aktuellen Lage von S04 würde ich, wenn ich einen verkaufen müsste ganz klar zum Hunter tendieren.

Arnautovic hat seinen Platz an der Weser langsam gefunden. Wenn Wesley jetzt auf sein normal Level kommt, hat Werder wieder die beste Offensive der Liga!

Von daher ganz klar Pro Arnautovic behalten!

PS: Rein finanziell stehst du dich mit 10 Mio für Arnautovic besser, für den Preis würde ich Huntelaar nicht gehen lassen, also wenn du die Kohle brauchst lieber Arnautovic weg. Aus Comunio Punkte Sicht eher andersrum, wie gesagt!

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405645
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenfrage: weshalb möchtest Du einen der beiden verkaufen? Bist Du in geldnöten oder empfindest Du die Angebote einfach als sehr hoch?

Sollte es einen wichtigen grund geben, dann würde ich Huntelaar abgeben. Zunächst - ich traue ihm einiges zu bei Schalke. Doch, die Realität zeigt, dass er bei seinen letzten beiden Stationen nicht die gewünschte leistung erbracht hat und auch bei Schalke, in den vergangenen zwei Pflichtspielen, nicht sensationell gespielt hat.

Bremen ist grundsätzlich taktisch offensiver eingestellt, als die Gelsenkirchener, so dass ich vermute, dass Arnautovic zu mehr Gelegenheiten und Toren kommen wird, als Huntelaar.

Zusammenfassend würde ich mich von Huntelaar verabschieden, wenn es einen guten Grund gibt.

PS: Farfan wurde geschont, da er auf Länderspielreise war und Magath nur Spieler einsetzen wollte, die seiner Meinung nach topfit sind.

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405496
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Arnautovic abgeben. Denke beide werden sehr stark punkten, aber ich glaube einfach das Huntelaar nen Tick mehr abgeht. Schalke wird sich fangen und ne Serie starten, is doch logisch das die nach 1-2 Trainingseinheiten und 2 Spielen noch nicht eingespielt sind. Magath bekommt das hin, er hats bei Bayern und bei Wolfsburg auch hinbekommen. Der kann was und es wird sich schon noch zeigen das er sich bei den Einkäufen was gedacht hat.

Arnautovic auch sehr stark und mir fällt kein wirklicher Grund ein ihn zu verkaufen, allerdings musst du dich ja wohl für einen entscheiden und da würde ich Arnautovic nehmen.

RH

http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405677
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Man is dat schwer....

Schalke hat n einfaches Programm nach Dortmund und irgendwann wird Huntelaar kommen... Arnautovic hat grad n Lauf und pizarro ist verletzt, allerdings sind 10 mio zu viel denke ich, da kriegste jeden andseren für in der BuLi und da muss der sich erstmal noch beweisen... 2 schalker im sturm ist eigentlich blöd, aber mit wesles und arnautovic hätte ich auch 2 bremer sonst... könnte auch wesley und schmelzer verkaufen, aber deris gut und günstig.... boah ich raste aus. Ich seh schon ich muss die entscheidung alleine treffen... thx
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.