preload
basicPlayer

Reus vs. Rolfes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser ?
Rolfes
45%
 45%  [ 9 ]
Reus
55%
 55%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 18:32   Titel: Reus vs. Rolfes Antworten mit Zitat

was meint ihr soll ich rolfes abgeben und dafür reus holen ? wer ist der bessere
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen ist Reus mit abstand der bessere, weil er generell einer der wenn nicht der wichtigste spieler in gladbacher Reihen ist, dazu ist er jung und sehr sehr torgefährlich! Rolfes wird noch mit seiner verletzung zu kämpfen haben (auch wenn sie shcon verheilt ist) und der Stammplatz bei diesem Mittelfeld... vor wem? Vor Ballack? Naja zur Winterpause spätestens ist der Stammplatz fraglich... Also Reus!

RH bitte ->
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405705
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Würde auf Reus gehen. Er ist jung spritzig torgefährlig. Was willst du mehr. Er wird der Leader bei der Borussia sein. Rolfes muss sich erstmal wieder nach seiner schlimmen Verletzung in seine Topform der letzten Saison anknüpfen. Und dass wird sehr schwer.
Fazit:

Würde auf Reus gehen, da er mit Abstand der Bessere ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Reus spielt zu unbeständig. Traue Leverkusen dieses Jahr viel zu. Rolfes ist zwar verletzt, aber wieder im Aufbautraining. Wenn er in den nächsten Spielen wieder spielt wird er ach stark im MW steigen. Würde eher auf Rolfes setzten.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Solange Rolfes nicht fit ist,würde ich auf Reus setzen.Er hat auch diese Saison wieder gezeigt,was er kann und ist immer einer der besten Gladbacher.Er ist torgefährlich und hat ein super Auge fürs Spiel.Klar ist Rolfes beim besseren Team,aber da bleibt die Frage,wann er und wie oft er da überhaupt spielen wird.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405758
PanThau
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Reus!

1. Rolfes muss sich erstmal wieder ins Team zurückkämpfen und konstante Leistung bringen.

2. Reus ist nicht nur Sportal-Liebling, er ist auch immer einer der besten Borussen auf dem Platz, bekommt also auch Punkte wenn Gladbach mal wieder verliert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.