preload
basicPlayer

Einer muss leider gehen!! RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Pizarro
33%
 33%  [ 2 ]
Arnautovic
66%
 66%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 08:47   Titel: Einer muss leider gehen!! RH bei Link Antworten mit Zitat

Pizarro, Arnautovic oder Marin einer muss von den dreien gehen, aber wer?

Bei Link Rückhilfe!

Edit: Einer muss definitiv gehen da ich etwas mehr im Minus bin, aber wer??

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Sep 2010 09:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Uff

Das ist mal ne schwere Frage.

Pizarro ist wohl einer der besten Stürmer der Liga, Problem ist nur, dass er seit letzte Jahr realtiv anfällig ist für Verletzungen, jetzt fehlt er schon wieder 3 Spiele mit einem Muskelfaserriss und das trotz Länderspielpause. Trotzdem ein MAnn, der für 120pkt + X locker wert ist.

Aranutovic, galt am Anfang seiner Bremerzeit als das enfant terrible. Jetzt scheinen sich ie Wogen geglättet zu haben und spielerisch hat der echt einiges drauf. DEnke der ist auch für viele Punkte gut.

Marin. Ist für mich ein richtig starker MFler der durchs eien Dribblings perfekt ins Bremersystem passt. Hat letztes Jahr schon 120 pkt gemacht. Denke er bringt dasselbe wenn nicht sogar noch mehr.

Gehts nicht irgendwie anders`? Wenn ich ehrlich bin, würde ich glaub ich eher Holtby + Lewandowski abgeben und die beiden BRemer halten. Dazu vllt nocht nen Lanig, dann bist du bei den 6.6 Mio die du scheinbar brauchst.

Sollte es doch einer der BRemer sein müssen, würde ich mich wohl von Arnautovic trennen, da er momentan der Spieler ist, der einen sehr hohen MW hat (Marin u. Pizza sind momentan sehr günstig).

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406033
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl Pizarro verkaufen, da ich in Arnautovic einfach viel mehr Potenzial sehe
Ein starker Spieler mit sehr guten Fähigkeiten, die er schon gezeigt hat

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2011 20:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber ihr müsst mal so sehen, dass Marin sehr große Konkurrenz hat im MF, und letztes Jahr in der RR öfters auf der Bank gesessen hat weil er Bargfrede spielen lassen hat und im STurm sind Pizza und Arnautovic gesetzt
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde pizzaro verkaufen... glaube einfach das marin wieder kommt und arnaoutovic sich stetig nach oben bomben wird...

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406045
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, wat ein Luxusproblem, denn ich traue allen drei eine Punktahl über 100 zu...

Pizarro ist schon ne sichere Bank, Pizza kommt jede Saison auf eine fette Punktzahl, ein Muss ihn zu behalten...

Marin wird immer wieder ein- und ausgewechselt, allerdings sehr stark im Dribbling, es wird seine Saison...

Arnautovic hatte jetzt ein tolles Spiel in der Bundesliga, hat echt starke Ansätze, ist aber eine Diva. Ich traue ihm schon eine starke Saison zu, allerdings hat er die größten Nachteile der 3. Nicht sportlich, sondern was die Disziplin betrifft, deshalb würde ich mich von ihm trennen...

Gruß Andrésen

Rückhilfe= http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3898729#3898729
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.