preload
basicPlayer

Vom Pech verfolgt wie mein Team wieder aufbauen??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 20:01   Titel: Vom Pech verfolgt wie mein Team wieder aufbauen?? Antworten mit Zitat

Hi Leute wollte mal wissen was ihr von meinem Team haltet, musste leider Petric und Misimovic und Rafinha abgeben. Hab einen Kontostand von 15,6 mio. Das große Problem ist, es kommt leider nichts gescheites auf den TM
Meine Aufstellung sieht wie folgt aus

Pouplin- Johnson (musste ich kaufen sonst hätte ich ein Spieler zu wenig) Merte Demel Molinaro- Salihovic Reus Petit- Schürrle Obasi Helmes.
Als (Speku) wenn mans noch so nenen darf habe ich Chihi.

wäre für Tipps dankbar und wenn ihr mir einen Link da lasst helf ich euch natürlich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

hALLO

also danke erstmal für deine hilfe...bei diego...

habe ihn nun bekommen;-)

zu deinem team... tw: pouplin ist nen guter..nur sein ersatz den bräuchtest du noch wenn i wie möglich...der spielt zur zeit auch bombe.

abwehr: johnsen okay... molinaro läuft leider seiner form total hinterher..konnte mich zum glü+ck grade noch von ihm trennen.. und merte ka nen guter aber nicht mein fall... finde den viel zu teuer fürn abwehrspieler... als tip zum kaufen würde ich dir delpierre, rodnei raten...

mittelfeld: sahilovic warte ich auch bis er mal endlich aufn markt kommt.. hammer spieler... hoffe auch grad nen lauf. reus und petit sind okay, sicher aber zu verbessern evtl sogar durch ilicevic, holby oder so... ber kann man erstml so lassen.

sturm mit helmes und schürrle zwei gute die ordentlich treffen werden. obasi ja haabe ich auch, leider verletzt aber den kaannste zu dem preis gar net ziehen lassen..denke auch wenn ja wenn er ml wieder fit wird wird der locker aufs 3 fache steigen..aber gedult ist gefragt...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2010 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Boornii hat folgendes geschrieben:
hALLO

also danke erstmal für deine hilfe...bei diego...

habe ihn nun bekommen;-)

zu deinem team... tw: pouplin ist nen guter..nur sein ersatz den bräuchtest du noch wenn i wie möglich...der spielt zur zeit auch bombe.

abwehr: johnsen okay... molinaro läuft leider seiner form total hinterher..konnte mich zum glü+ck grade noch von ihm trennen.. und merte ka nen guter aber nicht mein fall... finde den viel zu teuer fürn abwehrspieler... als tip zum kaufen würde ich dir delpierre, rodnei raten...

mittelfeld: sahilovic warte ich auch bis er mal endlich aufn markt kommt.. hammer spieler... hoffe auch grad nen lauf. reus und petit sind okay, sicher aber zu verbessern evtl sogar durch ilicevic, holby oder so... ber kann man erstml so lassen.

sturm mit helmes und schürrle zwei gute die ordentlich treffen werden. obasi ja haabe ich auch, leider verletzt aber den kaannste zu dem preis gar net ziehen lassen..denke auch wenn ja wenn er ml wieder fit wird wird der locker aufs 3 fache steigen..aber gedult ist gefragt...

TW Müller (Mainz) Schäfer (Nürnberg) solltest Du dazu holen,könnte sein das in Freiburg die Torwart frage offen ist Baumann zur Zeit top leistung !!!
AW Delpierre,Demel oder Beck !!!
MF Reus in die Wüste schicken da weiß man nie plus oder fette minus Punkte
Tipp Holtby oder Kagawa !!!
ST Cisse top für den Preis !!! Schürrle wird wohl nicht immer so Treffen wenn der lauf der Mainzer beendet wird !!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.