| Wen verkaufen? |
| Holtby und Tiffert |
|
23% |
[ 3 ] |
| Molinaro und A. Meier und Nillson oder Tzavers |
|
38% |
[ 5 ] |
| van Buyten und Tiffert (bzw. Molinaro) |
|
7% |
[ 1 ] |
| andere Idee |
|
30% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 10:30 Titel: Hab -5.864.057 Euro aufm Konto --> wer muss gehen? 100% |
|
|
|
Hallo,
habe mir gestern Tiffert und Holtby zugelegt und hab jetzt nat. einiges an Schulden --> wen würdet ihr dafür verkaufen?
RH: geht nat. klar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 10:34 Titel: HI |
|
|
Würde ne andere Idee bevorzugen, ich würde
Jones (da du jetz 6 andere Mittelfeldspieler hast) und Nilsson abgeben, dann würdest du auf 0,0 kommen.
Alternativ zu Jones könntest du noch einen Abwehrspieler abgeben weil du einfach zuviele Abwehrspieler hast und du eh nur max. 4 Aufstellen kannst, da würde ich zu Molinaro und v.Buyten tendieren
Hoffe ich konnte dir helfen!
RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406104&highlight=diego
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 11:59 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe,
Ich würde:
Molinaro (hat seinen Stammplatz an Boka verloren)
Meier(punktet miserabel)
Hao(dürfte keine Chance haben,spielt bei dir eh nicht)
wenn das noch nicht ganz reicht noch Tszavellas
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 12:00 Titel: |
|
|
Erstma danke für deine Hilfe
Also ich würde die Schulden wohl über van Buyten tilgen.
Halte ihn für einen eher mittelmäßigen Verteidiger, der bisher auch noch nich wirklich in tritt gekommen ist. Zudem is vB auch immer mal für einen Aussetzer gut.
Für den Rest würde ich dann wohl Tiffert wieder abgeben, weil du im MF einfach überbesetzt bist und da eh einen abgeben musst um nicht ständig die Qual der Wahl zu haben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 12:43 Titel: |
|
|
|
Molinaro und A. Meier und Nillson oder Tzavers
Diese Option hier.
Holtby ist einfach zu gut um ihn wieder zu verkaufen, außerdem bin ich mir sicher, dass er weiterhin auf einem so hohen level spielen kann. Von den oberen 4 überzeugt mich keiner wirklich, somit verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 12:55 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 13:16 Titel: |
|
|
|
Ein andere Variante von mir:
Da du 2 MF geholt hast würde ich im Gegenzug Jermaine Jones und Alexander Meier auch verkaufen.
Begründung:
JJ ist sehr verletzungsanfällig und für diesen MW einfach zu teuer. Jetzt ist einfach ein hervorragender Zeitpunkt um JJ mit Gewinn vermutlich los zu werden.
AM spielt zur Zeit einfach grottig. Zudem drängen Caio und Korkmaz von hinten. Er macht recht viele Minuspunkte und wird auch noch deutlich an MW in Zukunft verlieren. Also so schnell wie möglich abstoßen den Jungen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 14:38 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe erst einmal!
Ich kann meinem Vorredner mit der Jones Variante eigentlich nur zu stimmen. Jones wird die Leistung nicht halten können und mittelfristig im Wert sinken.
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 19 Sep 2010 17:01 Titel: |
|
|
|
Würde die Variante über Molinaro wählen. Der scheint seinen Platz erstmal an Boka verloren zu haben. Meier und Hao punkten nicht gut und so kommste aus den Miesen raus.
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 19 Sep 2010 17:17 Titel: Re: Hab -5.864.057 Euro aufm Konto --> wer muss gehen? 1 |
|
|
Servus.
Finde sowohl Tiffert, als auch Holtby absolut klasse... würde ich erstmal beide behalten. vBuyten ist momentan mit 4 Mio auch recht wenig wert... zudem beim Meister gesetzt... würde ich auch nicht abgeben...
Die Luft wird also dünner.
Ich mal einen Vorschlag, der vielleicht nicht auf sehr große Gegenliebe stoßen wird:
verkauf Schweini - der hatte auf heute einen extremen MW-Sprung. Dazu hättest Du noch 6 Mio Überschuss und könntest eventuell noch in einen 3. starken Stürmer investieren.
Sicher, das würde weh tun, aber ich denke Schweini wird im wert nun erstmal deutlich verlieren, also hol ihn Dir später vielleicht wieder, wenn Deine anderen Kursraketen noch an Wert zugelegt haben.
RH wäre nett... _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde