preload
basicPlayer

lakic vs. schürrle + 2 mille RH bei erklärung garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

was soll ich amchen?
Lakic behalten
0%
 0%  [ 0 ]
schürrle und 2 mille nehmen und lakic wegschicken
100%
 100%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 16:08   Titel: lakic vs. schürrle + 2 mille RH bei erklärung garantiert Antworten mit Zitat

hallo

ich habe lakic gekauft und schürrle von einem kumpel ausgeliehenjetzt will er ihn wieder zurück jetzt hat er mir aber ein angebot gemacht dass ich ihm lakic gebe schürrle dafür umsonst behalten darf und er mir 2 millionen noch zahlen wird.

soll ich es machen?

RH 100%ig bei erklärung
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es aufjedenfall machen! Schürrle wird auch noch stark im MW steigen, weil er und Mainz zur Zeit echt stark spielen. Zudem wird er auch steigen bzgl. des Wechsels nach Leverkusen nächstes Jahr.
Außerdem bekommste noch 2 Mio, die du in andere Spieler investieren kannst.

Bei Lakic denke ich, dass er nicht so weiter Punkten wird und auch im Wert fallen wird.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406141
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

hab für schürrle + 2 mio gestimmt.

ich bezweifel stark dass der FCK diese starke anfangsphase noch lange durchhalten kann...
noch dazu kommt, die gegner gegen die der FCK bis jetzt erfolgreich gespielt hat, waren bis auf den FCB alles keine top1-7 mannschaften.

heißt also wenn der FCK hinten die hucke voll kriegt bringt's dir nix wenn lakic vorne 1 oder 2 tore macht, dann kriegt er 3 punkte pro kiste aber sonst ne schlechte note...

schürrle is im moment noch eine art edeljoker, aber der junge wird kommen, und zwar ganz ganz groß.
aber sieh's ma so, wenn du jetzt dir schürrle holst und 2 mio, dann hast du 5,5 mio um in nen top stürmer von nem guten verein zu investieren, falls du schürrle nicht behalten willst.

also ganz klar, mach den tausch!
der FCK hält dass da oben in der tabelle nicht mehr lange durch!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406140
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.