Erstmal danke für die Bewertung.
Aber mal kein stress,sobald ich zeit habe werde ich mir dein team schon anschauen
Also im Tor hast du mit Sippel nen guten,jungen Torwart, der sich zwar noch in der Buli etablieren muss, aber trotzdem seine Punkte holen wird. Dazu mit trapp auch noch den ersatzkeeper. -> Note 2+
In der Abwehr hast du drei Stammspieler, die eig ihre Punkte holen, wobei ich Pogatetzt noch nciht so recht einschätzen kann. Würde mir aber auf jeden Fall noch nen 4 Spieler holen der spielt, da abel und santana in ihren vereinen nicht erste wahl sind und wenn dann ,z.b. wie mohammad, jemand gesperrt ist, fehlen die Alternativen. ->Note 2-
Im Mittelfeld hast du mit Diego und reus zwei Topspieler! Die anderen drei sind alle so lala. Keiner von denen ist Stammspieler. Allererstens noch lanig, bei beasly muss man abwarten. ->Note 2-
Im Sturm hast du 2 spieler die eig gut punkten werden und gesetzt sind. Bei zidan muss man nach der verletztung die entwicklung abwarten, vorallem wegen der hohen Konkurrenz auf seiner position. ->Note 2+
Im grunde hast du ein ordentliches team. Wobei zu den stammspielern für mich die alternativen fehlen und bevor du dir einen "Topstar" holst, kannst du besser versuchen noch 2-3 spieler zu verpflichten.
Aufstellungstechnisch würde ich es so beibehalten 3-5-2 mit lanig im mittelfeld.
Gruß.