preload
basicPlayer

reicht es für die ersten 3 ? RH ist ehrensache !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 11:20   Titel: reicht es für die ersten 3 ? RH ist ehrensache !! Antworten mit Zitat

hallo zsm

ich hab hier meinen kader und weiss
1. nicht ob er gut genug ist um oben mitzuspielen ...
und 2. nicht wie ich aufstellen soll z.b. ob ich kluge oder lanig aufstellen soll oder wenn zidan wieder fit ist .

Sippel ( knaller )
mohammad -- pogatetz -- beck ( abel , f. santana )
Lanig -- reus -- diego -- bealey -- rosenthal ( kluge , kaplan )
guerro -- ya konan ( zidan )

hab da zu noch ca. 1,5 mio euro auf dem konto ... arnautovic ist auf'm TM .

RH kommt immer schnellst möglischst !

gruss

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Sep 2010 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Thx for help!

Ich würde folgendermaßen spielen:

Sippel -> ist ok -> Note 2

Mohamad (wird wiede rspielen, hat ja mom 3 SPielesperre gehabt - der kommt noch!) - Beck - Pogatetz
Würde hier noch 1,2 gute Leute holen - aber mit Beck un MOhamad haste 2 gute!
-> 3+

MF: Reus - Diego - Lanig - Beasley
ist gut ->2+

Sturm:
Guerrero und Konan gesetzt -> 2+

Zidan würd ich abwarten
hat mit Kagawa un Lewa und barrios 3 vor sich
deshalb ersma lanig
ob du mit 5 mf oder 3 stürmern oder 4 abwehr spiels muss du wissn
i würd aba mit 5 mf 3 abwehr un 2 stürmern spielen denke ich!

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Bewertung.
Aber mal kein stress,sobald ich zeit habe werde ich mir dein team schon anschauen

Also im Tor hast du mit Sippel nen guten,jungen Torwart, der sich zwar noch in der Buli etablieren muss, aber trotzdem seine Punkte holen wird. Dazu mit trapp auch noch den ersatzkeeper. -> Note 2+

In der Abwehr hast du drei Stammspieler, die eig ihre Punkte holen, wobei ich Pogatetzt noch nciht so recht einschätzen kann. Würde mir aber auf jeden Fall noch nen 4 Spieler holen der spielt, da abel und santana in ihren vereinen nicht erste wahl sind und wenn dann ,z.b. wie mohammad, jemand gesperrt ist, fehlen die Alternativen. ->Note 2-

Im Mittelfeld hast du mit Diego und reus zwei Topspieler! Die anderen drei sind alle so lala. Keiner von denen ist Stammspieler. Allererstens noch lanig, bei beasly muss man abwarten. ->Note 2-

Im Sturm hast du 2 spieler die eig gut punkten werden und gesetzt sind. Bei zidan muss man nach der verletztung die entwicklung abwarten, vorallem wegen der hohen Konkurrenz auf seiner position. ->Note 2+

Im grunde hast du ein ordentliches team. Wobei zu den stammspielern für mich die alternativen fehlen und bevor du dir einen "Topstar" holst, kannst du besser versuchen noch 2-3 spieler zu verpflichten.
Aufstellungstechnisch würde ich es so beibehalten 3-5-2 mit lanig im mittelfeld.

Gruß.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin hier mal meine Einschätzung:

Tor: Note 2-3

Sippel ist ein junger guter Torhüter mit viel Talent. Muss sich noch etwas festigen. Iast aber eine sehr gute Grundlage. Dazu den Ersatz aus Lautern. Kann man gut so lassen

Abwehr: Note 2-3
Mohamad find ich selber sehr gut. Der wird sicher seine Punkte machen. Ist einer der besten im Kölner Team und normalerweise gesetzt. Wird sicher auch nicht imemr gesperrt sein oder grundsätzlich viele Karten kriegen. War jetzt Pech.
Beck ist auch gut, allerdings erwarte ich bei Hoffenheim noch nen Einbruch irgendwann. Fragt sich nur wann Beck ist aber solide und gut und natürlich Stamm bei 1899. Santana wird kaum ne Chance haben in Dortmund zu spielen. Da muss sich schon wer verletzen. Pogatetz ist auch kein Überflieger. Abel kenn ich nicht. Eventuell würd ich hier versuchen Santana und Pogatetzt zu verkaufen und einen etwas besseren Stammspieler holen. Sonst aber schon ganz gut deine Abwehr.

Mittelfeld: Note 2
Diego und Reus sind super. Vor allem Diego wird sicher deutlich über 100 Punkte kommen und auch Reus traue ich diese Saison sehr viel zu. Alle anderen sind mehr oder weniger Mittelmaß. Lanig ist noch Stammspieler, Bilek profitiert von den guten Spielen seiner gesamten Mannschaft. Beasley muss man mal abwarten. Ich würde allerdings hier doch einige von den mittelmässigen verkaufen und noch einen im 3 Mio Bereich holen, wenn es geht.

Sturm: Note 2-3
Guerrero ist sicher ganz gut, aber definitiv nicht mehr sicher gesetzt. Er hat viel Konkurrenz beim HSV, nach dem Traumtor von Petric sowieso wieder. Ich würde mich von ihm trennen und wen anderes sichereres holen. Ya Konan ist gesetzt in Hannover, allerdings sehe ich auch da den Einbruch kommen und dann sieht man auch nix mehr von Ya Konan. Zidan ist auch noch von einem Einsatz weit entfernt. Zudem hat er es auch wenn er fit ist, sehr schwer ins Team zu rutschen, so wie die anderen bislang spielen. Also ich würde doch zügig sehen, dass ich du hier was änderst. Wirklich überzeugen tut mich von den Stürmern gar keiner

aufstellen würde ich so:

Sippel
Mohamad-Beck-Pogatetz
Bilek-Lanig-Reus-Diego-Rosenthal (Beasley)
Guerrero-Ya Konan

Hoffe ich konnte etwas helfen!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3901643#3901643
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

hey sry wegen der verspätung...

also :

Tor : Sippel is in ordnung, gibt bessere aber schon ok : Note : 3+

abwehr : bis auf beck nichts nennenswertes dabei, mahammad verkaufen und stammspieler verpflichten : Note : 5

Mittelfeld : Diego natürlich top, reuß auch ein guter aber auch hier ansonsten nix nennenswertes dabei...2 stammspieler müssten es schon noch sein
Note : 4

Sturm : gefällt mir noch am besten...aber guerrero würde ich an deiner stelle verkaufen habe ich gestern auch getan, er wird im mw fallen und hat auch große probs auf seiner neuen position, zidan auch verkaufen bis er wieder fit is vergeht noch ewig viel zeit...ya konan is top
Note : 3 -

fazit : auf deine frage ob du oben mitspielen wirst...das kommt ganz drauf an was deine mitspieler für teams haben aber ich denke ich als erfahrener comunio spieler muss sagen das du mit deinem aktuellen team nicht weit kommen wirst...dein kader hat überall lücken...
verkleiner dein team die ganzen kleinen weg die meisten spielen sowieso nicht davon...desweiteren würde ich diego verkaufen und die 11 - 12 mio in 3 bis 4 spieler investierenfür die abwehr und mittelfeld...ansonsten guerrero verkaufen und nochma nen guten stürmer holen

greetz hooddy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.