| Jones verkaufen? |
| ja |
|
28% |
[ 22 ] |
| nööö |
|
71% |
[ 54 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 76 |
|
| Autor |
Nachricht |
ciro85
Europa League

|
Verfasst am: 19 Sep 2010 18:33 Titel: Jones verkaufen!? |
|
|
|
Hab ein Angebot für 5.222.100...Was tuen angesichts der Situation auf Schalke????
|
|
| Nach oben |
|
ciro85
Europa League

|
Verfasst am: 19 Sep 2010 21:22 Titel: |
|
|
|
Ein netter Kommentar wäre auch net schlecht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 21:43 Titel: |
|
|
|
schalke fängt sich und jones wird gut punkten is meine meinung
|
|
| Nach oben |
|
ciro85
Europa League

|
Verfasst am: 19 Sep 2010 22:14 Titel: |
|
|
|
mmmhmm,sehr schwere entscheidung...noch Stimmen
|
|
| Nach oben |
|
ciro85
Europa League

|
Verfasst am: 19 Sep 2010 22:59 Titel: |
|
|
|
Ich bitte euch, hilft mir
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 00:33 Titel: |
|
|
Ich habe ihn auch und halte ihn erstmal!
Mag sein, dass er noch nicht bei 100% ist, aber das Derby dürfte Magath eigentlich gezeigt haben, dass er auf ihn nicht verzichten kann!
Und spätestens nächstes Wochenende, wenn wir Gladbacher dort gastieren, legt Schalke den Schalter auch wieder um
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 06:33 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
ciro85
Europa League

|
Verfasst am: 20 Sep 2010 09:48 Titel: |
|
|
|
Heute ist Westermann drauf und Träsch! Ob ich beide bekomme? Was sagt ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 13:02 Titel: |
|
|
|
Danke! Behalte Jones ist meine Meinung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 13:08 Titel: |
|
|
Jermain Jones hat ein schweres Standing bei magath. Zudem kann felix in nicht gerade ausstehen, er spielt nur weil die anderen auch nicht gerade fit sind oder sich erst in die Mannschaft hineinspielen müssen. Für einen DM ist sein MW verdammt hoch. Jetzt ist der richtige zeitpunkt um ihn loszuwerden.
Träsch ja, da er im MW sehr niedrig ist und der VfB wieder im kommen. Minuspunkte wird der dir wenig einbringen. Westermann nein, ich finde er überzeugt nicht so in der IV beim HSV (meine Meinung). Für diesen Preis kriegst du weitaus bessere Punkter (z.B. Geromel, Mohamad, Butscher, Rodnei, Badstuber, etc).
Und deine Signatur finde ich geil
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 14:03 Titel: |
|
|
| Daruvarcan hat folgendes geschrieben: |
| Jermain Jones hat ein schweres Standing bei magath. Zudem kann felix in nicht gerade ausstehen, er spielt nur weil die anderen auch nicht gerade fit sind oder sich erst in die Mannschaft hineinspielen müssen. Für einen DM ist sein MW verdammt hoch. Jetzt ist der richtige zeitpunkt um ihn loszuwerden. |
Also DAS habe ich nun wirklich noch nirgendwo gelesen! Bei solchen Aussagen musst du dann auch eine Quelle dazuschreiben!
Nun zum Thema:
Was Gaucho81 gesagt hat, würde ich genau so unterschreiben. Das We hat gezeigt, dass, wenn Jones nicht spielt, ein "Kampfschwein" in der Mannschaft von Schalke fehlt! Träsch spielt Abwehr ist aber im MF gelistet, das ist eher suboptimal finde ich. Also behalte Jones bis eine bessere Alternative kommt oder behalte ihn einfach und freu dich am Ende der Saison über die 100 Punkte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
ciro85
Europa League

|
Verfasst am: 20 Sep 2010 14:43 Titel: |
|
|
|
tja, kluge und matip wussten wohl auch nicht zu überzeugen...
sollte ich abwarten bis übermorgen, gefahr besteht das träsch heute gekauft wird
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 14:46 Titel: |
|
|
Klick
Ivan Rakitic und Jermaine Jones droht aus Leistungsgründen die Zuschauerrolle.
Klick II
......inklusive Streit mit Felix Magath. Im Sommer stand er sogar zum Verkauf.
....Umso erstaunlicher, dass Magath nach dem Ende der Wechselfrist freimütig zugab, dem VfL Wolfsburg Jones als Tauschobjekt angeboten zu haben, damit im Gegenzug Zvjezdan Misimovic nach Schalke wechselt.....
Magath hat schon öfters gesagt, dass JJ's Verletzungsphasen ihm Misfallen und das auch schon überdeutlich manchmal (auch wenn er ein guter DM ist). Hätte er wohl einen anderen der Fit und nicht verletzungsanfällig ist, würde er ihn bringen. Ich denke bald wird wohl Kluge oder Matip wieder früher oder später die Chance bekommen sich zu beweisen. Wie es gerade aussieht eher früher. Jones hat auch gegen Dortmund nicht ran dürfen bzw. weil er verletzt (mal wieder) war. Und das in 30 Sekunden gefunden. Google macht es möglich.
 |
Naja. Kluge und Matip haben ihre Chancen ja schon gegen den BVB erhalten. Und während Jones bei den vorigen Schalker Niederlagen noch einer der wenigen, der sich gegen die Niederlagen gewillt war zu stemmen und gekämpft hat, ist Schalke ohne jede Gegenwehr gegen den BVB mit Kluge und Matip unter gegangen.
Während Schalke mit Jones einfach nur verloren hat, wurde Schalke mit Kluge und Matip gedemütigt und hatte Glück, dass sie vom BVB nicht vollends abgeschossen wurden.
Wenn Magath Jones nach diesen bescheidenen Leistungen von Matip und vor allem Kluge nicht wieder bringt, hat er echt einen an der Waffel.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 15:25 Titel: |
|
|
Klick
Ivan Rakitic und Jermaine Jones droht aus Leistungsgründen die Zuschauerrolle.
Klick II
......inklusive Streit mit Felix Magath. Im Sommer stand er sogar zum Verkauf.
....Umso erstaunlicher, dass Magath nach dem Ende der Wechselfrist freimütig zugab, dem VfL Wolfsburg Jones als Tauschobjekt angeboten zu haben, damit im Gegenzug Zvjezdan Misimovic nach Schalke wechselt.....
Magath hat schon öfters gesagt, dass JJ's Verletzungsphasen ihm Misfallen und das auch schon überdeutlich manchmal (auch wenn er ein guter DM ist). Hätte er wohl einen anderen der Fit und nicht verletzungsanfällig ist, würde er ihn bringen. Ich denke bald wird wohl Kluge oder Matip wieder früher oder später die Chance bekommen sich zu beweisen. Wie es gerade aussieht eher früher. Jones hat auch gegen Dortmund nicht ran dürfen bzw. weil er verletzt (mal wieder) war. Und das in 30 Sekunden gefunden. Google macht es möglich.
 |
Ok, der erst Artikel sagt das aus, was alle wissen, das Jones noch nicht bei 100%. ABER wo steht da drin, dass Magath Jones nicht mag?
Der zweite Artikel ist ja wohl total PRO Jones, wo Magath sagt, wir hätten Jones schon in der letzten Saison gebraucht usw.
Wenn du schon googelst, dann mach es bitte auch richtig :p. Den Artikel, wo steht, dass Magath Jones nicht ausstehen kann (O-Ton), den bist du leider immer noch schuldig...
Ich hoffe das war nicht zu sehr off-Topic
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 15:56 Titel: |
|
|
In erster Linie bin ich nicht hier um mich ständig irgendwie zu rechtfertigen. Ich bringe fakten auf den Tisch. Wenn Kluge und Matip nicht überzeugen konnten, weil die ganze Mannschaft nicht gestern existent war, dann hätte auch ein JJ nichts gerissen. Verlieren oder Verlieren......es besteht kein unterschied, man hat trotzdem keine 3 Punkte. gestern waren sie schlechter, aber davor waren sie schlecht........merkst du was? Zur Zeit würde ich überhaupt keinen schalker(ausser Neuer und Huntelaar) kaufen, die Gefahr ist doch viel zu groß Minuspunkte einzufahren. Und man muss sagen S04 steht mit den Leistungen zurecht da unten. Wenn ihr eine andere Meinung habt ist das eure freie Meinung, aber mich hier ständig irgendwie zu wiedersprechen, ist das nicht der richtige Thread (dazu können wir uns gerne im Schalker Diskussions-Thread treffen). @Ciro85 wollte eine Meinung, die hat er von mir und von anderen bekommen. @Slaver1983 vielleicht ist "nicht ausstehen" das falsche Wort, da die ja Profis sind. Aber JJ passt einfach Magath nicht, weil er ständig verletzt ist und ein Streit war nun auch schon gewesen. Also Nagel mich nicht auf diese Worte fest  . Und wenn du PRO JJ bist brauchst du ihn ja nicht zu verkaufen.
Aber kurze Frage mal zwischendrin. Wen würdet ihr eher aktuell in der eigenen Mannschaft haben wollen?
Jones oder Träsch?
@Ciro85 du musst ja sowieso alleine entscheiden, ich habe ja nicht gesagt das Jones der Schlechteste ist  . Aber gegen Träsch zu tauschen ist eine Option ( meine Meinung), zumal Träsch gesetzt und seine leistungen bringt und im MW noch niedrig ist. Er ist ein 1:1 Ersatz zu JJ, zudem ist der VfB im Aufwind, dass hat sich gegen Freiburg eine HZ angedautet, gegen Bern verdeutlicht und gegen Gladbach untermauert. Es sind fakten auf die ich zurückgreife im gegensatz dazu ist S04. Zudem solltest du noch Boka kaufen 160k € = 0 Verlustrisiko und der ist gerade Stamm auf der LV Position.
Ich klinke mich aus diesen Thread jetzt raus und kann gerne darüber im S04 Diskussionsthread weitermachen.
|
|
| Nach oben |
|
ciro85
Europa League

|
Verfasst am: 20 Sep 2010 16:11 Titel: |
|
|
|
Mein Problem ist dass ich Jones heute verkaufen müsste und Träsch vielleicht nicht bekommen werde
|
|
| Nach oben |
|
ciro85
Europa League

|
Verfasst am: 20 Sep 2010 18:32 Titel: |
|
|
|
komm, ich rufe das letzte mal auf! Antworten komen bis 21:00
|
|
| Nach oben |
|
ciro85
Europa League

|
Verfasst am: 20 Sep 2010 21:31 Titel: |
|
|
|
Votet!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 21:45 Titel: |
|
|
|
Ich glaube dir kann keiner deine Frage beantworten. Selbst wenn jemand sagt: Schnapp dir Träsch und du verkaufst Jones. Aber es bietet aus deiner Com mehr als du, dann hast du Pech! Du musst halt deine Gegenspieler einschätzen, ob und was sie bieten können...
Ich persönlich würde bei Jones bleiben!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 07:28 Titel: |
|
|
|
Habe selbst Jones und werde ihn halten. Auch wenn ich den Typ nicht ausstehen kann, er wäre für mich ein Kandidat für Löw gewesen. Geht ja nun nicht mehr, aber von seinem Potenzial kann der hier bei Comunio locker 100 Pkt. einfahren.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 09:56 Titel: |
|
|
| sanchez1_1 hat folgendes geschrieben: |
| Habe selbst Jones und werde ihn halten. Auch wenn ich den Typ nicht ausstehen kann, er wäre für mich ein Kandidat für Löw gewesen. Geht ja nun nicht mehr, aber von seinem Potenzial kann der hier bei Comunio locker 100 Pkt. einfahren. |
Geht schon (bei Transfermarkt steht noch 0 Einsätze für die Staaten), aber kommt wohl nicht so gut.
Ich werde ihn auch vorerst halten! Wenn Magath ihn morgen nicht bringt dann beweist er zum wiederholten Male ein schlechtes Händchen in dieser Saison und wird sowieso bald gefeuert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 15:49 Titel: |
|
|
|
würde jones behalten, mMn
|