| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 14:32 Titel: Bewertung meines Teams - RH versteht sich |
|
|
Moin,
würde gerne mal mein Team bewerten lassen. Zu dem Kader kommt wohl noch Schuster von Freiburg für ~220k. Geldtechnisch bin ich dann ca. 300k im Plus.
Dazu kommt noch die Frage nach der optimalen Aufstellung.
RH bei Link gerne.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 15:07 Titel: |
|
|
Also ich versuch mich mal!
Wiese ist natürlich ein Toptorwart und dazu noch in Topform, damit Tor= 1,0
Deine abwehr hat mit amedick und Mathijsen zwei starke Verteidiger, allerdings wird Amedick m.E.n. zu schlecht bei Sportal bewertet. Zambrano ist ok, allerdings hast du hier noch Bedarf nach einem dritten guten, Zambrano wäre dann ein super Backup. Von daher Abwehr = 3,0
Das Mittelfeld hat mit Reus und Jones nur zwei feste stützen, Hunt ist aber nah an der Stammelf bei WErder. Didavi hat eine super form und hat sich durchgesetzt, zudem noch Bender, der erstmal für Kehl spielt. Ist alles ganz gut, aber etwas wacklig, was die Stammplätze betrifft. Mittelfeld = 3,5
Dein Sturm ist ein starker Mannschaftsteil, Helmes ist top und hat erstmal seinen Stammplatz sicher. Wie man gestern gesehen hat, hat er auch noch sein Kopfballspiel verbessert. Schürrle kostet nicht umsonst 8 Mio. Auch Lewandowski aht gut gespielt und dürfte bald seine Chance beim BVB erhalten, da er gut mit Barrios harmoniert. Bis dahin ist er allerdings noch unsicher. Sturm = 2,5
RH unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=405986
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2010 18:32 Titel: |
|
|
|
Tor:
Top Torhüter, Ersatz aber dringend nötig!!
Note 2
Abwehr:
Mathijsen ist super,Punktegarant!Zambrano gesetzt,jedoch bleibt abzuwarten ob er mit St.Pauli viele Punkte holt.Gleiches gilt für Amedick.Jung spielt bisher sehr gut und Frankfurt wird dieses Jahr 50 Punkte holen(trotz Bruchhagen!),bleibt abzuwarten ob Jung weiter spielt jetzt wo Chris zurück ist!Ich würde Amedick verkaufen solange er einen solchen Wert hat bevor Lautern und Amedicks Wert fallen.
Note 3
Mittelfeld:
Reus,Jones und Hunt sind top!Werden sehr gut punkten!Bender nach Kehls Verletzung auf jeden Fall halten, wird spielen,punkten und im Wert steigen!Vukcevic guter Füller, wird auf Dauer Spielzeit an Sigurdson verlieren.Didavi hat eingeschlagen und wird sich mit Stuttgart weiter steigern.
Note 2,5
Sturm:
Helmes ist gesetzt und wird eine Klasse Saison mit vielen Punkten hinlegen.Schürrle wird auf Dauer Stammspieler werden und zumindest in den Heimspielen von Mainz abgehen.Lewandowski ist stark,hat aber bei dem System mit Kagawa sehr starke Konkurrenz vor der Nase-ich würde ihn deshalb abgeben und einen Stammstürmer verpflichten(de Camargo???).
Note 2,5
Vielen Dank und Gruss...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2010 23:32 Titel: |
|
|
|
Hey
Danke für deine Hilfe =)
Tor ist super -> 2+, da Ersatz fehlt
Abwehr ist ok,für mich aber unterbesetzt - bei Sperre oder Verletzung zu großes Risiko - von den Leuten ok, würde Jung aber eintauschen. -> 3-
MIttelfeld: Dein Prunkstück, da ich von Hunt, Jones, Reus,
Bender und Schuster noch viel erwarte...
Könntest hier noch wen abgeben und einen in der Abwehr holen! -> 1-, wird aber automatisch besser (vor allem Hunt wird noch steigen)
Sturm:
Von Namen her super, von PUnkten bisher nicht - wird sicher aber noch anders, da alle 3 viel Talent haben
2+
Ich sehe maximal imTor und in der Abwehr Handlungsbedarf!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 12:45 Titel: RH |
|
|
Danke für die Hilfe,
jetzt zu deinem Team:
Tor: braucht man nix sagen,  wiese hatte ich letztes jahr. War top!
Abwehr: zambrano find ich persönlich gut, Mathijsen auch( zumal er auch noch trifft), Ein vierter Abwehrspieler zusätzlich wäre wohl noch gut.
Mittelfeld: Auch gut. Bin gespannt ob hunt die gute Leistung von letzter saison halten kann. Glaub ich irgendwie nicht... aber kann mich auch täuschen. Reus, Jones, bender find ich klasse.
Sturm: Schürrle (Rakete), hätte ich selber gern. lewandowski wird auch noch besser in fahrt kommen und mehr einsatzzeiten bekommen denke ich. Helmes ist auch ein Guter
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 14:23 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe..
Ich hab heute noch auf Boka (160k) geboten..
€: Grafite zurückgezogen, wäre sonst im Minus..
Überlege aber auch noch über die Aufstellung besonnders im MF..hilfreiche Tipps?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 15:43 Titel: |
|
|
|
also das Tor ist auf jedenfall gut besetzt: 2
in der defensive würde ich mir auf jedenfall noch nen 4. verteidiger kaufen: 3
zum mittelfeld kann ich nicht soviel sagen: 3
im sturm wird helmes bald wieder gesund denk ich und wenn du einen 4 verteidiger hast kannst du sonst auch mit 2 stürmern spielen: 2
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 16:28 Titel: |
|
|
|
ich spiel auch nur mit einem keeper wenn der werder ersatz komt nimmste ihn einfach mit : 1-
abwehr macht meist weniger punkte , 3 gute reichen , ein billiger backup is trotzdem nich schlecht, insgesamt 3
mittelfeld stark : hunt war sehr gut in der vorbereitung , werder is noch nich richtig in tritt 2+
sturm: helmes schon wieder verletzt, lewa is mMn nix und schürrle gut aber bei nem kleinen verein der wird auch mal keine bälle da vorn bekommen.
3-
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 19:37 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe,
So ich versuch mal was zu Deinem Team zu sagen:
Tor: Wiese mag ich nicht, ist aber ein super Torwart. Ersatz wäre schön, muss aber nicht. Ich hatte 2 Jahre lang F. Rost ohne Ersatz und das hat auch gepasst. Note 1,5
Abwehr: Zambrano, Mathijsen & Amedick find ich gut, aber noch ein solider Punkter ala Geromel o.ä. wäre schon gut. Note 3
Mittelfeld: Das MF find ich schwierig. Vom Namen her, alles gute, keine Frage, aber Jones ist erst mal aus der 1 Elf raus & Hunt ne Wundertüte. Reus ist super, aber einen Top Punkter könntest Du noch vertragen. Note 3
Sturm: Find ich klasse. Helmes & Schürrle brauch man nichts zu sagen. Bei Lewandowski muss man sehen wie er sich beim BVB entwickelt, aber seit gestern sieht es ja gut aus. Note 1,5
So ich hoffe das hilft Dir weiter!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 14:06 Titel: |
|
|
|
Hallo.
Tor:
Ich halte nicht viel von Wiese, da er immer wieder mal einen Aussetzer hat. Für den momentanen Marktwert würde ich ihn verkaufen & mir einen anderen Torwart kaufen. Rost-Butt-Neuer sind die besten Alternativen auf der Posi.
Abwehr:
Hier sehe ich deinen Schwachpunkt, an deiner Stelle würde ich Helmes & Lewadowski verkaufen und in die Abwehr inverstieren. Mathisjen ist der einzige Mann aus deiner Abwehr der über lage Zeit viele Punkte sammeln wird.
Mittelfeld:
Dein Mittelfeld ist für mich sehr gut, da du mit Reus einen sehr jungen talentierten Spieler hast, der seine Punkte diese Saison sammeln wird. Dazu noch zwei Erfahrene mit Jones und Hunt, die ihren Weg noch gehen werden und konstant Pukte einbringen.Bender wird nur bis zu Kehls Rückkehr Punkte sammeln , danach verkaufen und in einen anderen Investieren.
Meine Aufstellung für dich (4-5-1)
Tor: Wiese (Alternative suche)
Abwehr: Jung,Zambrano,Boka (Für alle 3 nach Alternative Ausschau halten) Mathijsen (Behalten)
Mittelfeld: Hunt,Jones,Reus,Schuster,Bender (Alle behalten)
Sturm: Schürrle (Behalten), Helmes,Lewandownski (verkaufen und in Abwehr investiere)
Grüße Daax
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2010 06:38 Titel: |
|
|
|
@beansvaya
Bitte vermeide all zu kurze Beiträge.
Etwas ausführlicher als die gestern abend abgegebenen Bewertugen sollte es schon sein..
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde