preload
basicPlayer

Naki vs Takyi! *RH kommt*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte?
Naki
66%
 66%  [ 8 ]
Takyi
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 17:22   Titel: Naki vs Takyi! *RH kommt* Antworten mit Zitat

wen haltet ihr für besser?
hat naki nen stammplatz?
und was ist mit takyi? kenne ihn nicht wirklich, aber ist er nicht eigentlich der spielmacher von pauli?
danke im vorraus!

RH gibts auch !
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich weis takyi noch nicht richtig einzuschätzen, welche leistungen er in der buli bringen kann!

bei naki hat man schon die ein oder andere gute aktion gesehen.

trotzdem hängt es bei beiden sehr stark davon ab, wie gut pauli sich in der buli behjaupten kann!

denke im moment ist naki die bessere wahl
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Ich würde ehrlich gesagt von beiden erst mal Abstand nehmen...
Falls du dich aber auf jeden Fall für einen der beiden entscheiden willst würde ich zu Takyi tendieren, da er, wie du auch schon gesagt hast, Spielmacher von Pauli ist und eine sehr starke Saison in der 2ten Liga spielte.
Ob er allerdings eine ähnliche Saison nochmal in der 1. Liga schafft.....ich wär mir nicht so sicher....
daher, Takyi erst mal behalten und wenn für das Geld Ersatz auf dem TM ist -> tauschen.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, stand mal vor gleicher Situation und habe mich erst für den einen dann den anderen entschieden und muss ehrlich sagen, keiner von beiden ist bisher den durch eine grandiose 2 Liga Saison und durchaus vorhandenen Anlagen begründeten Vorschusslorbeeren gerecht geworden und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich dan nicht wirklich mehr dran glaube.
Es ist doch jedes Jahr das gleiche, entweder es läuft bei einem Aufsteiger richtig butter, dann gibts auch Punkte, ansonsten krebsen die immer bei ner 4 mit gelegentlichen Ausflügen nach oben herum. Lautern verkörpert dieses Jahr die ersten Kategorie, bei den Hamburgern hatte man ähnliches erwartet, aber die Kurve zeigt nach unten....

Ich würde mich von beiden trennen und gucken, ob ich nicht von den zahlreichen Ausfällen vermeintlich gesetzter Stammkräfte bei Spitzenteams profitieren könnte...

Ich persönlich werdewohl nach diesem Spieltag Naki, der von beiden aufgrund seiner spektakuläreren Spielweise noch das größere Punktepotenzial hat, ebenfalls in die Wüste schicken....

Viel Glück

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also vorneweg ich halte von naki eigentlich mehr als von Takyi. Takyi ist ahlt mit seinem St. Pauli schwer einzuschätzen , momentan noch stabil aber , es wackelt schon öfters hier und da , und ich bezweifle das sie sich lange im Mittelfeld der Tabelle halten können. Von naki sieht man aber öfters mal die oder andre gute Aktion, daher denke ich seine Bemühungen werden eher anerkannt und wird demnach wohl gegegnüber Takyi eine leicht bessere Punktebilanz erreich können. Soviel zu meiner Einschätzung.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Helf auch mir : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406282
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.