preload
basicPlayer

Rodnei für 2.7 Mio holen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rodnei für 2.7Mio holen ?
ja
68%
 68%  [ 13 ]
nein
31%
 31%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 06:13   Titel: Rodnei für 2.7 Mio holen ? Antworten mit Zitat

ist heute auf den TM gekommen.

hmm, ich bin nicht so ganz von ihm überzeugt. ein schlechter ist er mit sicherheit nicht, aber 2.7 Mio ist schon nicht mehr so wenig für nen verteidiger.
würdet ihr auf ihn bieten ?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich sehe hast du ein kleines Abwehrproblem. Rodnei ist finde ich auf einer MW-Grenze. Wenn du ihn für MW bekommst ist das ein JA, wenn du aber 1Mio € und mehr oder so drauflegen musst um ihn zu verpflichten dann eher NEIN. (meine Meinung)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung Daruvarcan !

ich finde ihn mit 2.7 auch grenzwertig. für nen aufsteiger-IV finde ich alles über 2.0-2.5 schon relativ gewagt. deswegen würde ich wenn auch nur minimal über MW bieten.

abwehrproblem hab ich nicht wirklich bisher. spiele nur mit 3 verteidigern, 3-4-3 oder 3-5-2
aber ein guter backup hätte mir jetzt in dne ersten 4 spieltag schon ein paar punkte mehr gebracht, das stimmt.
(hab übrigens gestern dante gegen owomoyela getauscht und dadurch bissl geld über)
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir wohl Rodnei holen, aber nicht für mehr als 2,7 Mio. Er punktet bisher anständig und du brauchst einfach einen dritten Stammverteidiger. Aber sobald eine bessere Alternative auftaucht, würde ich ihn sofort hertauschen. Früher oder später wird er sicher einbrechen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

hab doch 3 und ich find auch ziemlich gute - geromel, höwedes, owomoyela
ich sehs auch so, dass er eher wieder einbrechen wird im MW in ein paar wochen, wenns bei lautern nicht so top weiterläuft.
bisher biete ich für ca den MW auf ihn mit.

danke für deine rh
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für Deine Hilfe!

Würde den holen. Der hat einen super Eindruck in den ersten Spielen hinterlassen und scheint wirklich stabil zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich würde mir Rodnei für 2.7 Mio. holen, aber für keinen Cent mehr. Ist torgefährlich und spielt stabil. Aber er spielt eben auch bei Kaiserslautern und ob die ihr Niveau halten können, ist fraglich.
Also Rodnei holen, aber wie ein Vorredner schon sagte, den TM im Blick behalten und dann tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie du schon gesagt hast, hast du ja drei gute Verteidiger. 2,7 Mio. für en Backup halt ich zuviel. Vor allem, weil Rodnei wieder fallen wird. Lautern wirds wieder schwerer haben in der Saison und Rodnei wird u.a darunter leiden.

Abwehrspieler gibts auch günstigere, die genauso gut punkten. Also ich würd von Rodnei die Finger lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.