preload
basicPlayer

Chris oder Rausch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Chris
81%
 81%  [ 26 ]
Rausch
18%
 18%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 13:41   Titel: Chris oder Rausch? Antworten mit Zitat

Mahlzeit..

Es geht hauptsächlich um die Entscheidung wen ich zum Spieltag aufstelle,weniger darum,wen ich verkaufe.Das kommt dann vielleicht in den nächsten Tagen.

Mein bevorzugtes System sieht momentan nach 4-5-1 aus.

D.Haas

Owomoyela - Oczipka - Mathijsen - Rausch/Chris

Ekici - Vorsah - Reus - Kroos - van Bommel

Demba Ba

Das ist für mich eigentlich alle soweit klar,da ich mit Gekas und Marica zwei Stürmer auf der Bank habe,von denen ich nicht viel erwart und die ich auch verkaufen werde.

Soll ich nun aber Rausch,der bisher gute Leistungen gebracht hat,oder doch lieber Chris,der sein Comeback gibt,den Vorzug geben?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Beide mannschaften haben keine leichten gegner. hannover muss gegen bremen ran und frankfurt gegen leverkusen.

wirklich schwer zu entscheiden aber ich würde zu rausch tendieren. rausch hat sicher gepunktet bis jetzt und bremen spielt im moment nur driss. auf chris kannst du meiner meinung nach in den nächsten spielen bauen. aber solange hannover noch nicht einbricht würd ich auf rausch bauen. chris muss erst mal zeigen das er wieder voll da ist. deswegen halt ich es für besser rausch aufzustellen. nagel mich aber nicht fest wenn chris besser spielt das ist bei den gegner der beiden jungs immer so ne sache.

hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406402
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Schwere Kiste, aber ich würde auch zu Rausch tendieren.

Hannover wird zu Hause gegen Bremen (die momentan sehr geschwächt sind) mehr Chancen haben, als Frankfurt auswärts in Leverkusen. Außerdem weis man nicht, ob Chris gleich wieder 100% Leistung bringen kann. Rausch dagegen hat bisher gut gepunktet.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Chris setzen, auch wenn Rausch in einer guter Form ist & Chris sein 1. Spiel macht.

Aber Bremen wird wieder kommen und wenn sie kommen, dann mit vielen Toren ^^.

Und Leverkusen ist geschwächt (Kießling & Helmes nicht dabei).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.