| Wen verkaufen |
| Yakonan |
|
12% |
[ 3 ] |
| Barnetta |
|
40% |
[ 10 ] |
| Jarolim |
|
36% |
[ 9 ] |
| Van Bommel |
|
12% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2010 06:27 Titel: Wen verkaufen? Habe Barrios gestern gekauft! |
|
|
|
Wen denkt Ihr sollte man verkaufen.
Habe gestern Barrios gekauft!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2010 09:28 Titel: |
|
|
|
würde huntelaar und barnetta verkaufen + das ganze kleinvieh dass du eh nicht brauchst.davon noch eins zwei mittfeldspieler für 2 mio holen.den kader etwas in die tiefe verbessern
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2010 09:39 Titel: |
|
|
|
Warum würdet Ihr Huntelaar verkaufen. Das ist doch ein top Mann. Er spielt ja erst seit 2 oder 3 Spieltagen. Der wird noch kommen. Ist immerhin einer der besten Mittelstürmer der Welt.
Und mein MF müsste ich ja nur auf einer Position nötig ausbessern. Aber da kann ich ja klein anfangen und mich steigern.
Oder nicht?
Also ich weiß nicht warum Huntelaar weg.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2010 10:21 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Ist immerhin einer der besten Mittelstürmer der Welt. |
Aber hast trotzdem Recht, ich wüsste auch nicht, warum Du ihn jetzt abgeben solltest. MMn muss einer aus dem MF gehen, da Du dort mit Deinen Mainzern erstmal ausreichend Alternativen hast bis Du Dich dort weiter verstärken kannst.
Barnetta würde ich allerdings nicht abgeben. Der ist offensivstark und wenn die Leverkusener sich fangen, dann macht der auch seine Buden, das konnte man schon ganz gut erkennen.
Also van Bommel oder Jarolim. Und da bin ich etwas ratlos ... sind beides absolut zuverlässige Punkter. Ich würde wahrscheinlich van Bommel wegen des Bayernbonusses halten.[/quote]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2010 11:24 Titel: |
|
|
|
Danke....Also ehrlich gesagt würde ich Huntelaar nicht abgeben. Schalke wird nicht mehr land so schlecht spielen und dann macht hunterlaar mehr buden als ya konan...würd also jarolim und ya konan abgeben
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 22 Sep 2010 11:38 Titel: |
|
|
|
Hab für Jaro gestimmt. Barnie ist normalerweise Stamm und ein feiner Punkter, wie momentan auch Ya Konan. van Bommel seh ich vor Jaro, obwohl beide konstant und gut punkten. Hau Jaro raus, Huntelaar muss natürlich bleiben!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2010 11:42 Titel: |
|
|
|
Meine Freunde.
Ich muss nur einen abgeben.
Nicht zwei!
Momentan sind hier alle unstimmig, wer verkauft werden muss.
Ich schildere mal meine Meinung.
Ya Konan ist momentan gut drauf und macht viele Hütten, selbst in der schlechten letzten Sainson hat er gut gepunktet. Also der Ivorer wird noch im MF steigen und erstmal punkten.
Barnetta ist offensiv ausgerechnet und spielt sehr solide. Macht ab und an Butzen.
Leverkusen braucht vl. noch Zeit bis die besser werden wegen ihrer Verletzungssorgen, aber langfrsitg guter Mann.
Jarolim und Barnett finde ich sind beide defensiv und spielen gleich gut.
Da ist eher die Frage welches Team die Saison besser spielt.
Also ich tendiere dazu Jarolim oder Van Bommel abzugeben.
Alles Aussagen so korrekt?
Was denkt Ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2010 11:56 Titel: Da hast Du Recht... |
|
|
|
Brauche nicht mehr viel hinzuzufügen....ich würde persönlich Jaro verkaufen, weil ich damit rechne, dass Leverkusen ne bessere Saison spielt als Hamburg...laß bei denen nur Ze ausfallen und schon läuft es nimmer so rund......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2010 12:20 Titel: |
|
|
|
vanB würde ich nicht abgeben. vB hat bisher relativ gute noten bekommen,obwohl bayern nicht den fußball zeigt, den viele von ihnen erwartet haben.
wenn bayern einen lauf bekommt, sollte man froh sein über jeden bayern spieler und vB hat glaub ich nur 3 bekommen auch bei ner niederlage?
also behalten.
wenn dann barnetta oder jaro weg. wobei barnetta halt davon lebt das leverkusen die gegner auseinandernimmt, aber irgendwie hapert es bei lev gewaltig.
man muss hoffen das helmes wieder gesund wird, dann gehts denke ich bei lev mit gewinnen wieder los
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2010 18:52 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Meinung!
Für hier: Habe für Jarolim gevoted.
Grund: Würde immer erst "Defensive", dann "Offensive" verkaufen. Jarolim und Bommelmütz sind noch am defensivsten und daher kaum an Toren beteiligt. Eigentlich würde ich Bommel eher verkaufen (eher mal Gelb-Rot bzw. gesperrt und verletzt), aber ich mag Jarolim nicht; solche Schwalben-Eier muss jeder doof finden, der mal Fußball gespielt hat - Bommel ist hingegen eine echte Rocker-Rakete.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst: Wirf eine Münze, die hilft mit Sicherheit bei nur zwei Optionen.
Viel Glück.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde