preload
basicPlayer

Bitte Bewerten + Vorschläge! 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 16:44   Titel: Bitte Bewerten + Vorschläge! 100% RH Antworten mit Zitat

Hier meine Ausfstellung:

------------------------------Sippel-------------------------------------------- (Knaller)
-----Thorandt--------------Zambrano--------------------Niedermeier
Ilicevic--Tiffert-Sahin--Schweinsteiger--Jarolim--Schmiedebach (Moravek)
-----------------------------------Barrios----------------------------------------

An Ersatzspielern fehlt es mir noch das weiß ich aber dazu muss auch nach und nach das nötige Geld da sein.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Kritiken!

Wenn ihr mir euren Link das lasst helfe ich gerne zurück.

LG
Maik
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2
AW: 4, Niedermeier bisher abgesehen vom 7:0 grottig, Thorandt find ich schwach, Zambrano ok, aber Abwehrspieler vom selben Aufsteiger gefällt mir nicht so wirklich
MF: 1-, Sahin, Schweini und Jarolim sehr konstant und gut punktend, Ilicevic und Tiffert auch ordentlich, Rest naja..
ST: 2, Barrios natürlich top, würde wenigstens mit 2 Stürmern spielen, dafür könntest Ilicevic und/oder Tiffert abgeben.

Fazit: Handlungsbedarf hast in Verteidigung und Sturm. Sieht auch so aus, als müsstest dafür dein starkes Mittelfeld schwächen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mal meine Bewertung deines Teams:

Tor: Note 2
Sippel gutes Talent mit Potential nach oben, solide Sache. Knaller allerdings verletzt, da würde ich gucken ob du den nominellen 2ten aus Lautern noch kriegen kannst

Abwehr: Note 3-4
Derzeit noch ok die Abwehr, aber wie lange noch??? St. Pauli wird auch mal deutlich schlechter spielen diese Saison. Ob dann Zambrano und Thorandt imemr noch ihre Leistung bringen?? Fraglich.
Niedermeyer auch nur Durchschnitt. Hier fehlt meiner Meinung nach, noch ein richtig guter Abwehrspieler (z.B Hummels, Mathijssen etc)

Mittelfeld: Note 2
Schweini und Sahin wohl 2 der besten 6er der Liga, dazu Sahin auch noch sehr Torgefährlich. Auch Jarolim ist immer ein Kämpfer und guter Punktelieferant. Die 3 sind Top. Ilecevic derzeit auch richtig gut in Form, wie ganz Lautern eigentlich, also auch Tiffert. Also wirklich Klasse ingsesamt. Würde nur die Lauterer insgesamt im Auge behalten wie es da so weiter geht.

Sturm: Note 2-3
Barrios ist einer der besten Stürmer der Liga, der wird sicher um die 150 Punkte machen. Also Klasse. Mir wäre nur ein Stürmer deutlich zu wenig. Was machst du wenn Barrios sich mal verletzt. Hier brauchst du defintiv noch einen oder zwei Ersatzleute im 3-4 Mio Bereich

Hoffe ich konnte helfen?!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406393
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.