preload
basicPlayer

Bewertung + Vorschläge!? Rh versteht sich bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 08:36   Titel: Bewertung + Vorschläge!? Rh versteht sich bei link Antworten mit Zitat

Wären da nicht die einen oder anderen Verletzungen im Team könnt ich mir den fred wohl sparen...aber so wäre ich um eine Einschätzung und eventuell verbesserungsvorschläge dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!
Torwart H.Müller und Wetklo:
Klasse Kombination beide sind herausragende Torhüter,wo das Preis/Leistungsverhältnis doch ziemlich gut ist.Müller war ja laut Kicker-Noten der beste Keeper der abgelaufenen Saison,was auch schon einmal ne deutliche Sprache spricht und Wetklo spielt bist jetzt auch Klasse.
2+

Verteidigung Beck,Hummels,Mathijsen,Avevor,Schulz

Fangen wir mal mit Hummels an, ein Topmann,der wahrscheinlich mit Subotic das Top IV duo der Liga bildet.Da kannste nichts falsch machen.
Beck ist auch ein Klasse Verteidiger der sich anscheinend stabilisiert hat,nach dem er doch schwankende Leistungen letztes Jahr hatte,das lag auch am Team des 1899 Hoffenheims.Bis jetzt gefällt er mir ziemlich gut,und ich bin optimistisch dass er seine Leistungen halten kann.
Mathijsen ist ein super Verteidiger, und hat jetzt auch nen vernünftigen Verteidiger an seiner Seite mit Westermann.Allgemein muss man den HSV hoch einschätzen dieses Jahr,deshalb denk ich dass er auch gut punkten wird.
Schulz punktet zur Zeit ziemlich gut,aber er spielt bei einem Verein wie Hannover,wo es schnell mal auchn paar Gegentore geben kann und die Note vom Schulz schnell runter gehen kann.Aber er hat ja jetzt auch einen Länderspieleinsatz,welches nochmal zeigt,dass er kein schlechter sein kann.
Avevor kenn ich nicht aber da kannste ja kaum was falsch machen,insgesamt
2

Mittelfeld:
Ribéry ist natürlich ein Riesenspieler und mit ihm kannste viele Punkte machen.Er wird mit Bayern wieder in Form kommen und du wirst viele Punkte absahnen.
Robben ist natürlich klasse,aber leider ist er verletzt,aber wenn er wieder fit ist dann wird er ordentlich punkten!Hier stellt sich für mich die Frage ob es nicht lohnenswert wäre,ihn zu verkaufen und eine Strammkraft von nem Topverein zu holen.
Pitroipa ist ein guter,jedoch musst du wissen,dass er nicht viele Tore schießen wird,da er ziemlich schwach im Abschluss ist.Aber für den Preis super.
Frings ist natürlich ein guter Arbeiter und wird auch viele Punkte holen,da er bei ner offensiv starken Mannschaft hinten den Laden dicht hält.Ziemlich gut!
Diego ist super,da er torgefährlich ist und einfach nur gut ist.Da brauch ich nicht viel zu sagen.
2+ Ohne Verletzungen 1-!

Sturm
Barrios und Pizarro sind wahrscheinlich 2 Stürmer die für 150 Punkte stehen.
Pizarro ist leider verletzt,aber ich würd auf ihn warten bis er wieder da ist.Sonst ist da echt nicht mehr viel zu sagen,weil beide einfach großes Kino spielen!
Insgesamt 1-!

lg
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine Hilfe.

Zu deinem Team:

Tor: Note 2
Müller und Wetklo sind wohl eins der besten Torhüter-Gespanne der Liga. Vor allem Müller find ich sehr sehr stark, wenn er fit ist Wetklo vertritt ihn aber Spitze bislang. Kann man gut so lassen.

Abwehr: Note 1-2
Hummels, Mathijssen, Beck absolute Stützen ihrer Teams und alle auch einigermasen Torgefährlich. Werden sicherlich alle über 100 Punkte machen. Spitze. Schulz spielt bislang auch sehr solide, allerdings hat die Vergangenheit gezeigt, dass er auch deutlichen Schwankungen unterliegt Avevor kenn ich nicht.
Insgesamt würd ich hier wohl nix verändern.

Mittelfeld: Note 1
Robben und Diego Weltklasse. Sicher auch mal nicht so gut, wenn es insgesamt vielleicht mal nicht läuft, aber beide sichere Punktelieferanten!!!!
Robben ist auch einer der besten, aber er ist noch lange verletzt und mir persönlich wären 5 Mio auf der Tribüne zu viel des Guten. Ich würd versuchen für ihn einen zu holen der auch spielt
Pitroipa find ich perösnlich nicht so dolle, weil er einfach nie trifft. Immer nur schnell und Dribbelstark. Macht wenig Punkte dadurch, weil er ständig auch den Ball verliert. Ich würd sehen dass ich ihn verkaufe und was anderes hole. Robben + Pitroipa würden schon nen prima Ersatz ergeben, wenn noch vorhanden
Jensen wird kaum Einsätze in Bremen kriegen bei dem MF derzeit, aber für das Geld kann man ihn sicherlich halten. Abdessadki find ich nicht so dolle und spielt auch kaum. Djakpa mag ich selber auch nicht wirklich. Kittel kenn ich nicht.

Sturm: Note 1
Pizza und Lucas sind super Klasse. Hier würd ich vielleicht nur schaun noch nen Ersatz zu holen, der als Joker ab und an eingesetzt wird oder so.

Insgesamt aber schon ein wirklich gutes Team
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

@Shills

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien.
Etwas ausführlicher sollte es schon sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Tipps, aber im Bewertungsforum erwartet man eigentlich auch grundsätzlich ne Bewertung der gesamten Mannschaft
So jetzt zu dir.

Tor
Müller ist super und mit Wetklo der passende Ersatz bereit. Bekommen beide ne Menge aufs Tor und können sich auch meistens bewähren!
Note: 2+

Abwehr
Beck und Hummels sind super. Gerade Beck spielt diese Saison wirklich überzeugend. Hummels immer für ein Tor gut. Von Mathijsen halte ich nicht besonders viel, da er nicht überragend in meinen Augen ist. Jedoch ist er ein sehr konstanter Spieler. Und Schulz hat gegen Werder getroffen
Note: 2

Mittelfeld
Ribery und Robben natürlich die stärksten Spieler der Liga, sofern sie nicht verletzt sind. Und das war bei den beiden in den letzten Jahre häufiger der Fall. Aber du hast mit Diego einen, der weis wo das Tor steht und so langsam wieder in Gang kommt, nachdem nicht sonderbar guten Jahr in Turin. Frings ist Elferschütze und es ist nur eine Frage der Zeit, wann Bremen wieder durchstartet.
Note: 1-2

Sturm
Barrios und Pizza sind Spitze. Pizarro ist für mich neben Dzeko für mich der kompletteste Stürmer der Liga. Bekommt dehalb auch Noten, wenn er nicht trifft, die sich sehen lassen können. Leider zur Zeit verletzt. Barrios ist natürlich ein Goalgetter, der das die letzten Spiele jedoch nur in der Euroleague unter Beweis stellen konnte!
Note: 2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.