preload
basicPlayer

Bewertung + Optimierung gefragt. -closed-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 09:02   Titel: Bewertung + Optimierung gefragt. -closed- Antworten mit Zitat

Hey Communisten.

Habe folgendes Team zusammengestellt:

TW: Kessler (Hain)
AB: Chris, Barzagli, Svensson
MF: Sahin, Ze, Salihovic, Vorsah, Träsch, Rudy
ST: Ba, Schürrle

Bin momentan an einer Verpflichtung von Schieber dran...wäre dann auch +- bei 0.

Abwehr ist natürlich am schwächsten...wenn würdet ihr generell versuchen auszutauschen?

Gruß!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Sep 2010 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich mich mal versuchen an deinem team

Tor: Note 3
Solide Besetzung mit Kessler und Hain. Allerdings auch nicht mehr als das. aber für das Geld wohl schon recht ok. Kann man lassen so

Abwehr: Note 3
Von Barzagli halte ich persönlich nicht viel, den würde ich schon probieren irgendwie auszutauschen. Chris mag ich wiederrum sehr gern und denke auch, dass er ordentlich punkten wird, wenn er jetzt fit bleibt. Svensson ist gar nicht so übel, vor allem wenn Mainz so weiter macht
Ich würde schon noch probieren, zumindest einen 4ten Verteidiger dazu zu holen. Wobei Vorsah ja eigentlich jetzt Verteidiger ist und wohl auch zur Winterpause von Comunio dann versetzt wird. Trotzdem ist sie etwas dünn die Abwehr. Chris würde ich auf jeden Fall halten und Barzagli austauschen. Svensson beobachten, wie er sich macht, wenn Mainz mal verliert

Mittelfeld: Note 1-2
Da gibt es kaum was dran auszusetzen. Sahin absolut Top, auch Ze Roberto spitze und Salihovic sehr gut. Alle 3 würd ich behalten. Vorsah auch nicht schlecht, wobei ja eher in der Abwehr zu sehen. Von Träsch halte ich auch einiges und Rudy ackert und läuft auch viel. aber mit demn MF kann man sehr gut leben. Hier würd ich gar nichts ändern.

Sturm: Note 2-3
Schürrle wohl einer der talentiertesten Stürmer in Deutschland, mit viel Potential nach oben. Wird noch viel Freude bereiten denke ich. Demba Ba ist auch immer für ne Bude gut. Kann man insgesamt so lassen eigentlich. eventuell noch mal nen dritten Ersatz-Stürmer dazu?! Da du insgesamt doch recht Hoffenheim lastig bist, ist zu überlegen ob du da was dran ändern willst und Ba oder Salihovic gegen was adäquates aus nem anderen guten Verein holst?!!
Ist aber Geschmackssache.

Deine Baustelle ist eher die Abwehr würd ich sagen!! Ansonsten schon recht gut insgesamt!!!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406393&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, das Mittelfeld ist natürlich überragend, der Sturm ist auch gut. Lediglich in der Abwehr ist noch viel Luft nach oben, da würde ich versuchen nachzulegen.
Im Sturm jemanden zu opfern, macht keinen Sinn, auch nicht wenn du jetzt noch Schieber hast. Im Mittelfeld ist da am meißten Futter... da würde ich zu Träsch oder Vorsah tendieren. Die anderen sind einfach zu gut, bzw zu unterbewertet wie Rudy (der wird seine Einsatzzeiten in einer funktionierenden Elf bekommen).
Bei Vorsah ist zu bedenken, dass er im Winter womöglich in die Abwehr gesetzt wird und mögliche Tore noch mehr Wert wären. Bei Träsch sehe ich einfach nicht, dass Stuttgart eine konstante Rolle spielt, dieses Jahr und ob er in einer durchwachsenen Elf konstant punktet? Zweifelhaft....

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406615
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

zu bedenken wäre noch die wahrscheibliche umstellung von vorsah in der winterpause, auch wenn das noch ne ganze weile hin ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
ich würde vorsah verkaufen um nicht so hoffenheim abhängig zu sein.
du könntest auch in erwägung ziehen ba zu verkaufen, da er mit 6,5 millionen im moment sehr viel wert ist.

damit könntest du dann entweder 2 top abwehrspieler holen, oder einen abwehr spieler und noch einen stürmer vom schlage eines ebbers oder so ähnlich.

ansonsten stimme ich meinen vorrednern zu.

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406674
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.