Moin moin,
so mal zu deinem Team insgesamt:
Tor: note 2
Butt ist schon ein sehr sehr solider Torhüter. Hier fehlt mir nur der Ersatz (Drobny). sonst wunderbar.
Abwehr: Note 2-3
Demel derzeit gut, Owomoyela auch sehr gut, allerdings scheint Klopp da auch ab und an zu rotieren jetzt. zumindest hat Owo ja gestern nicht gespielt. Sollte man im Auge behalten, nicht dass Owo da öfter sitzen bleiben muss, dann tauschen. Metzelder muss man glaub ich abwarten noch, eigentlich kann er es ja. Aber da er so ewig nicht viel gespielt hat und die gesamte Abwehr auf Schalke sich noch finden muss, wird er wohl auch noch einige Male minus holen und auch mal auf der Bank sitzen. Castro halte ich eigentlich für einen guten Mann und 2,37 Mio sind mMn zu wenig für ihn. Würde da wohl abwarten bis er wieder fit ist und ihn nicht jetzt verkaufen. Mohamad ist ein sehr solider IV und wird auch wieder seine Leistung bringen und punkten. Würde ihn halten. Grundsätzlich würde ich hier wohl z.Zt. nichts oder nicht viel m,achen.
Mittelfeld: Note 3-4
Ilecevic und Gustavo haben bislang auf Grund er gesamten Team Leistungen gut gepunktet, aber vor allem Ilecevic ist da nicht soooo sicher was die Punkte angeht. Pinto ist solide, aber mehr auch nicht. Hoogland wird es auch wenn er fit ist, ziemlich schwer haben auf Schalke. Wird so gut wie keine Einsätze habne oder nur Kurzeinsätze. Robben ist noch ewig verletzt. Also mir wäören 5 Mio auf der Tribüne für die Hinrunde deutlich zu viel Geld. Könnte und wollte ich mir nicht leisten. Also hier würde ich auf jeden Fall noch was tun. Würde wohl Robben verkaufen und vielleicht auch Hoogland. Ilecevic beobachten wie er sich weiter macht. Und mit dem Geld dann Verstärkung im MF holen.
Sturm: Note 1-2
Barrios super. Huntelaar wird auch sehr gut punkten, tippe ich. Farfan normal auch nen guter, aber ich weiss nicht wie Magath spielen lässt demnächst. Kann sein, dass er häufiger sitzen muss! Würde ihn wohl jetzt verkaufen und dafür im MF zuschlagen!!! Lakic ist sicher etwas überbwertet, allerdings ist er auch absolut gesetzt bei Lautern und wrid wohl auch weiter Punkte holen. Trotzdem kann man natürlich überlegen ihn für das Geld zu verkaufen.
Ist nur die Frage, was es sonst noch sie gibt auf dem TM. Es muss dann Ersatz her, ob nun im MF oder im Sturm.
also ich würde dazu tendieren, jetzt Farfan zu verkaufen und mich dafür im MF verstärken. Lakic verkaufen wenn was sicheres auf dem TM im Sturm zu kriegen ist
Hoffe ich konnte helfen.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406393&highlight=