preload
basicPlayer

3,8 Mio. Miese! - Wer muss weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Variante 1
55%
 55%  [ 5 ]
Variante 2a (Butt verkaufen)
11%
 11%  [ 1 ]
Variante 2b (Benaglio verkaufen)
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 11:20   Titel: 3,8 Mio. Miese! - Wer muss weg? Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Ich bin 3,78 Mio. im Minus. Von daher überlege ich, wen ich verkaufe.

Variante 1:
Ich verkaufe Mandzukic und Jung (Angebot 700k) und bin im Plus. Problem ist nur, dass Mandzukic heut über 400k im Wert gestiegen ist. Mein Angebot liegt aber bei 3,1. Ich vermute, dass er morgen wieder fällt, da er kein Stamm mehr ist und Grafite 2 Buden gemacht hat.

Variante 2:
Ich behalte Mandzukic, verkaufe einen meiner TW + Jung + Tiffert (Angebot 1,7). Im MF bin ich gut genug besetzt, so dass ich auf Tiffert verzichten kann. Frage ist, dann nur: Benaglio (1,77) oder Butt (1,88 ) verkaufen?

Ich hoffe auf eure Hilfe. Rückhilfe gibts heute noch, im gleichen Maß, wie die Hilfe.

Grüße, ibiza88
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Variante 1, weil Mandzukic wie du schon sagtest nicht Stamm ist.

Allerdings würde ich einen Ersatztorwart (Kraft, Hitz) holen und jeweils den anderen Keeper verkaufen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Rückhilfe hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406652

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Systemumstellung der Wolfsburger würde ich dir zur Variante 1 raten. Grafite ist zwar noch eine Wundertüte, aber wenn der wirklich wieder in Tritt kommt, dann wird M. nicht so viel Einsatzzeit kriegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde marin und kroos verkaufen, dafür diego der für ca 10mio bei euch zu haben sein dürfte holen. das steigert deine qualität ein weiteres mal. müsste sogar passen um deine schulden zu tilgen, ansonsten kommt jung/tiffert noch weg, wobei ich zu tiffert tendiere. lautern spielt eben um den abstieg und nichts anderes. wenn du kroos nicht abgeben möchtest, was ich verstehen kann (habe ihn ja selber auch) würde ich variante 1 nehmen. ODER du machst es noch anders, und zwar verkaufst du benaiglo, tiffert, jung marin, madzukic. so hälst du kroos, kriegst diego dazu und obendrein schuldenfrei das würde ich für die beste variante halten.
ich hoffe ich konnte dir mit meiner einschätzung helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde butt und mandzukic abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

du hast so nen mega kader und überlegst wie du 3.5 tilgen sollst.....schonmal schwerere fragen gehabt

meine varianten:
1: tiffert und kadlec weg, brauchste beide nicht
2:manduzik weg, grafite wird jetzt erstmal spielen!wenns nicht reicht noch jung weg!
3:benaglio+kadlec/tiffert

du hast soviele möglichkeiten,such dir eine von den dreien aus!
bender,risse jörgensen würde ich zur speku halten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.