preload
basicPlayer

Recht gutes Team denke ich! Bewerten bitte! // RH ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 12:18   Titel: Recht gutes Team denke ich! Bewerten bitte! // RH ehrensache Antworten mit Zitat

Mein Team nach fünf Spieltagen!
Stehe auf Platz zwei! Ich denke, dass aber noch einiges an luft nach oben ist, wenn z.B. Merte wieder fit ist!
RH bei Link!
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Benaglio nen guten Mann, dazu die beiden Ersatzleute. Nichts zu meckern.
-------------> 1

Abwehr:
Mathijsen und Mertesacker (wenn wieder fit) sind natürlich stark......Auch Kjaer wird sich in den nächsten Spielen sicherlich immer besser zurechtfinden und noch ordentlich punkten. Russ is auch nen solider Verteidiger den man jederzeit spielen lassen kann. Pander jedoch wird mMn diese Saison nicht allzu oft zum Einsatz kommen, daher vielleicht verkaufen. Bei Levels läuft es im Moment natürlich oberschlecht, da würde ich den Verlauf der nächsten Spiele der Gladbacher abwarten und ggbf. Ersatz holen.
Note --------------> 2

Mittelfeld:
Mit Salihovic, Renato Augusto und Elia bist du hier super aufgestellt. Alle drei sind torgefährliche Leute die sicherlich oderntlich Punkte sammeln werden. Rudy is sicherlich ein großes Talent, wird aber voraussichtlich einige Spiele auf der Bank sitzen. Hier könntest du Rudy eventuell nur als Ersatz nehmen und noch einen vierten Topspieler holen.
Note -------------------> 2

Sturm:
Absolutes Prunkstück, mit Cissé und Barrios zwei absolute knipser im Team und auch Helmes wird meiner Meinung nach noch einige Tore erzielen. Mit Cacau hast du hier zwar auch noch nen guten Mann aber den würde ih eventuell abgeben und gegen einen Mittelfelder austauschen.
Note ---------------> 1

Fazit:
Super Team, würde nur einen der Stürmer (wohl Cacau) verkaufen und dafür nen Mittelfelder holen

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406532
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.