| Farfan holen? |
| ja |
|
70% |
[ 17 ] |
| nein |
|
29% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 24 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 16:20 Titel: Schürrle + Kadlec für Farfan |
|
|
|
Hallo Leute,
Mitspieler bietet mir Farfan an,
abgeben soll ich Schürrl + Kadlec
Kontostand ~1Mio
Edit. Hab mir fürs Mittelfeld M. Götze noch geholt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 16:39 Titel: |
|
|
Das würde ich ohne zu zögern tun. Nutz die Gelegenheit, in der Dein Mitspieler enttäuscht ist von Farfan, entweder weil er gestern nicht spielen durfte oder weil Schalke bislang nicht die erwartete Leistung bringt.
Kadlec habe ich selber und er ist ein AV, die grundsätzlich nicht stark punkten. Ihn abzugeben ist kein großes Opfer.
Schürrle spielt bisher gut, ist auch ein talentierter Junge, doch bin ich davon überzeugt, dass Mainz am Wochenende vorerst wieder auf dem Boden der Tatsachen landet und Schürrle punktemäßig kein Überflieger wird. Auch in Leverkusen wird er wohl hinter Helmes, Kießling und Derdiyok anstellen.
Farfan ist ein zuverlässiger Punktelieferant.
Deine Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3904489#3904489
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 20:13 Titel: |
|
|
|
wo bleibt die RH?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 08:48 Titel: |
|
|
| Melech hat folgendes geschrieben: |
| wo bleibt die RH? |
Siehst du irgendwo in meinem Post , dass ich RH anbiete?
Achja es war eine Umfrage,also eigentlich benötige ich deine Antwort gar nicht, weil ich keine Frage gestellt habe!
Trotzdem vielen Dank und bis zum Nächsten Mal!
Gruß sosa
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 09:12 Titel: |
|
|
|
Schürrle vs. Farfan ist doch HEUTE schon ein 1:1-Tausch.
Behalte doch einfach Schürrle, bis er 7-8 Mio. wert ist.
Wenn du ihn unbedingt loswerden willst (warum auch immer): Verlange 9 Mio. oder Spieler in diesem Gegenwert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 09:14 Titel: |
|
|
| s0sa hat folgendes geschrieben: |
| Melech hat folgendes geschrieben: |
| wo bleibt die RH? |
Siehst du irgendwo in meinem Post , dass ich RH anbiete?
Achja es war eine Umfrage,also eigentlich benötige ich deine Antwort gar nicht, weil ich keine Frage gestellt habe!
Trotzdem vielen Dank und bis zum Nächsten Mal!
Gruß sosa |
Haha. Du bist ja komisch Wenn du diese Antwort schreibst, kannst du doch gleich in seinem Thread was "Sinnvolles" beitragen. Diese Kreisklasse wieder...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 09:26 Titel: |
|
|
|
195 Personen haben diesen Beitrag nun gesehen, geh davon aus, dass diese 195, oder zumindest 100 davon, Dir in Zukunft nicht mehr helfen werden, wenn Du nicht bereit bist, anderen zu helfen. Auch, wenn Du nicht ausdrücklich schreibst, dass Du RH gibst. Das ist mittlerweile üblich. Ich tue es auch.
Den Name "s0sa" muss man sich merken!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 09:28 Titel: |
|
|
|
1. Sich hier nach 4 Stunden zu echauffieren , dass man keine Rückhilfe gibt, obwohl man keine angeboten hat. Ich habe noch ein RL und kann nicht immer 24/7 online sein! Selbst habe ich kein Frage gestellt, also versteh einfach solche Leute nicht!
2. Sorry,aber die Leute anhand seiner Beitragsanzahl zu bewerten, ist eigentlich so mit dass dämlichste was es gibt.
3. Vielen Dank trotzdem für den inhalten Post zu Schürrle, sehe dass ähnlich und werde Ihn wohl auch behalten. Schönen Tag noch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 10:22 Titel: |
|
|
machen !!
farfan ist einer der besten offensiv-spieler der bundesliga und hat nicht "aus versehen" letztes jahr 140 punkte geholt.
ein schürrle ist zwar momentan im aufwind, allerdings wird sich auch das in geraumer zeit relativieren.
farfan ist einfach schon ein gestandener spieler, der auch dieses jahr wieder viele punkte bei schalke machen wird.
RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3905108#3905108
grüße,
faulancer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 10:37 Titel: |
|
|
|
nachdem du wohl keine rh anbietest, wie weiter oben geschrieben, habe ich meine meinung mal wieder gelöscht
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde