| Wie würdet ihr entscheiden? |
| Raul holen.... Farfan verkaufen |
|
8% |
[ 3 ] |
| Raul holen... Farfan halten und Mittelfeld/Abwehrspieler verkaufen |
|
8% |
[ 3 ] |
| Raul nicht holen... und auf Farfan bauen |
|
54% |
[ 20 ] |
| Raul nicht holen... Farfan verkaufen und nach anderem Star ausschau halten. |
|
29% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 37 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 08:45 Titel: RAUL UND / ODER FARFAN |
|
|
Hi Jungs,
bevor ich eine falsche Entscheidung treffe, möchte ich mich gerne absichern, indem ich möglichst viele andere Meinungen einhole.
In meinem Team: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7118843
habe ich dringenden Stürmerbedarf. Farfan ist momentan meine einzige Spitze und nach dem Spiel am Mittwoch (Bank) bin ich sehr skeptisch, ob er langfristig eine Lösung für mich ist.
Heute ist Raul (MW 5,0 Mio) auf den TM gekommen. Nun stellt sich die Frage, ob ich ihn kaufen soll und wen ich dafür opfern soll...
- Raul holen... Farfan verkaufen
- Raul holen... Farfan halten
- Raul nicht holen... Farfan halten
- Raul nicht holen... Farfan verkaufen und auf anderen Star hoffen... gibt nur noch Pizza/Arnautovic und Huntelaar
Bevor ich es vergesse, Farfan habe ich ein Angebot vom Computer --> 7,7 Mio.
Bitte helft mir bei der Entscheidungsfindung.
Grüße,
Timo
Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Sep 2010 09:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 08:52 Titel: |
|
|
Moinsen,
also ich würde glaub ich derzeit nicht Fafran halten und auch nicht Raul holen. Wenn dann würde ich wohl auf Huntelaar oder Pizarro setzen. Ist nur die Frage wann die auf den TM kommen. Fakt ist allerdings dass Raul wohl eher spielt als Farfan, daher würde ich um die Zeit zu überbrücken wohl Farfan jetzt verkaufen und Raul holen und dann noch mal tauschen oder aber (was ich für das allerbeste halte) neben Raul dann noch Pizza zu holen.
Hoffe ich konnte helfen?
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3904976#3904976
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 09:23 Titel: |
|
|
|
könnte mir gut vorstellen dass raul, spätestens in der rückrunde richtig einschlagen wird...nur bis dahin würdest du jede menge minuspunkte einfahren...würde dir eher empfehlen, da du ja eh momentan mit einer sturmspitze spielst, farfan nicht halten und die kohle für stürmer wie huntelaar oder barios, dzeko auszugeben...die letzten beiden sind zwar relativ teuer aber auch sehr solide was den Mw und die punkte angeht... hoffe sie sind in deiner liga noch nicht vergriffen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 09:41 Titel: |
|
|
|
*push*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 10:08 Titel: |
|
|
farfan holen, raul nicht.
warum?
farfan ist für mich DER offensive wirbelwind bei den schalkern.
er hat zwar letzte woche nicht gespielt (wegen neuer formation usw.), allerdings dürfte er spätestens morgen im spiel gegen gladbach wieder von beginn an dabei sein. alles andere wäre total sinnfrei und unverantwortlich von herrn magath.
naja und raul... man sieht ja, wie er bisher gespielt hat.
natürlich kann er fußball spielen, allerdings ist zu bezweifeln, ob er noch in den dimensionen wie ein farfan/huntelaar aufspielen wird, von daher würde ich momentan die finger von ihm lassen.
RH wäre toll: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3905108#3905108
grüße,
faulancer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 10:26 Titel: |
|
|
|
@ Faulancer
Ach ja, und wo soll bitte der Herr Farfan spielen und für wen? einzige Möglichkeit wäre RM für Jones/Matip und derjenige der beiden, der dann spielt, geht ins DM.
Bisher haben alle anderen Systeme (4-4-2 mit flacher Vier, 4-2-3-1 und auch 4-3-3) fehlgeschlagen, nur das 4-4-2 mit Raute hat funktioniert. Es ist daher sehr abwegig, dass Magath das System umstellt.
@ Timo
Ich hab das gleiche Problem, ich persönlich warte bis der noch an einem der nächsten Tage (bis nächsten Donnerstag) auf ca. 8 Mio. steigt, ich denk ab dann verkauf ich den und Ersatz braucht man natürlich trotzdem (Raul halte ich da nicht für den richtigen). Also ich würde Farfan eigentlich (wie alle Spieler wegen Flexibilität und so) jeden Tag auf den Markt setzen und schauen ob der PC was gutes bietet. Dder PC bietet dir ja 7,7 Mio. Da würd ich schon ernstahft überlegen, ob ich das nicht annehmen würde. Gäbe es noch Alternativen zu Raul als Ersatz?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 10:45 Titel: |
|
|
|
hey,
also ich würde raul definitiv nicht holen. zwar hat farfan im momentanen schalker system keinen platz. jedoch liegt das an der tatsache, dass die schalker erstmal defensiv kompakt stehen müssen und das mit diesem system jetzt funktioniert hat. jurado hat seinen job gut gemacht und magath baut auf ihn. die nächsten spiele wird sich jedoch wenig ändern für farfan, da die mannschaft sich nun einspielen muss. wenn dies geschehen ist, kann magath drüber nachdenken vlt. etwas offensiver zu spielen und da kommt farfan ins spiel der entweder für raul, matip oder evtl. sogar rakitic spielen könnte. alles in allem denke ich solltest du farfan noch halten, zumindest solange bis ein huntelaar oder pizarro auf den tm kommt. ob du dann einen von ihnen kaufst, würde ich dann von farfans aktuellem mw abhängig machen. seine chance wird er sicherlich kriegen z.b über einwechslungen. also farfan halten und raul auf keinen fall holen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 10:55 Titel: |
|
|
Ich bezweifel aber ernsthaft, dass Magath Raul auf die Bank setzt und Hunte braucht halt seinen zweiten Mann neben sich. Und der wird wohl weiter Raul heißen.
7,8 Mios sind aktuell für Farfan eine nette Summe, die du durchaus gebrauchen kannst.
Wenn Du jetzt noch Bargfrede vertickst, der total neben der Mütze ist und wohl auch nicht spielen wird, bist Du bei 9 Mios. Damit kannste schon was wuppen - zum Beispiel Götze, der auf dem TM ist und Dir gewiss gut zu Gesicht stehen würde, wenn Dir Dein Mitspieler etwas entgegen kommt. Dann kannste mit dem Restgeld noch Raul kaufen und hoffen. Dass er es kann, wissen wir alle. Wann er es abruft leider nicht. So hättest Du aber eine aktuelle MF-Pflaume (Bargfrede) und einen nichtspielenden Stürmer gegen einen talentierten MF-Spieler mit MW-Potential und das Prinzip Hoffnung im Sturm getauscht.
Almeida lächelt mich irgendwie auch an, weil Pizza wohl bald wieder fit ist und vieles auf ein 442 hindeutet in Bremen. Aber auch als stetiger Werder-Forenleser weiss man nie, was in Schaafs Kopf vorgeht. Nur dass Hugo es mit Pizza kann, hat er ja vergangene Saison bewiesen. Und so schlampig wie das letzte Mal tritt er gewiss nicht auf.
RH gerne: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406812
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 12:23 Titel: |
|
|
|
*push*