preload
basicPlayer

Farfan oder Barnetta? - CLOSED -

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Farfan oder Barnetta
Farfan (6,6 Mio)
41%
 41%  [ 7 ]
Barnetta (6,4 Mio)
58%
 58%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 11:29   Titel: Farfan oder Barnetta? - CLOSED - Antworten mit Zitat

Servus,
bei uns sind Farfan und Barnetta auf dem TM.. hätte für einen der beiden genug Geld. Ist nur die Frage wer für mich hilfreicher ist und mehr punktet bzw. auch im MW stabil bleibt/steigt.
Danke für die Hilfe

natürlich Rückhilfe, wenn erwünscht!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Sep 2010 11:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da du eher einen Stürmer als einen Midfielder brauchst tendiere ich zu Farfan. Zudem hast du schon reichlich Leverkusener im Mittelfeld, da läufst du einfach Gefahr bei einem schlechten Spiel der Leverkusener zuviele Punkte zu verlieren. Andererseits war Farfan gegen Freiburg nicht in der Startelf, Magath ist da einfach zu unberechenbar. Ich weiss nicht was bei euch noch in der Com so an Stürmern zu haben ist, sollte das Beste schon weg sein nimm Farfan.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zwar beide Spieler, aberan deiner Stelle würde ich bei Barnetta zuschlagen.

Wenn Leverkusen gut spielt (was sie ja öfter machen) punktet er auch super, aus der zweiten Reihe gelingt ihm als MF-Spieler immer mal wieder das ein oder andere Tor.

Farfan ist zur Zeit nichtmal Stamm bei Schalke. Selbst wenn sich das ändern sollte, sehe ich ihn höchstens gleichwertig wie Barnetta, nicht besser.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406823
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

einfache antwort die nicht zur auswahl steht: beide !

farfan ist eh billig und magath ist nicht so blöd einen seiner besten spieler dauerhaft auf die bank zu setzen. ich glaube es war auch ein bisschen disziplinar-massnahme, nachdem er am spieltag davor wegen der nationalmannschaft nicht dem verein helfen konnte.

barnetta ist für mich einer der meist-unterschätzten mittelfeldspieler in der buli. für seine punkteausbeute ist sein MW oft noch relativ niedrig.

hol dir beide, sie haben beide viel qualität !
(ich hab selber übrigens auch beide )

rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406807

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Sep 2010 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich verstehe die Panik umd Farfan gar nicht, er saß ein Spiel auf der Bank und alle krigen Panik!
HAHA

Also abwarten, würde auch hier auf farfan setzen und dass sage ich obwohl ich ihn habe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hole dir Barnetta. Farfan ist bei S04 nicht mehr Stamm. Ist mir zwar unbegreiflich, aber ich bin ja nicht der Trainer. Hat letztes Jahr neben Kuraniy gut gepunktet, da hat er im Sturm gespielt. Raul und H. sind zur Zeit gesetzt. Wenn er spielt, dann nur im Mittelfeld. Bedeutet somit auch weniger Tore und Punkte. Barnettas Formkurve zeigt nach oben. Ich würde mir ihn holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

rh-link war falsch gesetzt von mir ...

hier der richtige http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406807
danke !
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ihr habt mir alle sehr weiter geholfen

Besonders auf Grund des links von fosl habe ich mich für Barnetta entschieden. Ansonsten hätte ich wohl beide genommen..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.