preload
basicPlayer

Abwehrgeschichten: Vorsah gegen Hypiä und 1,5 Mio tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Hypiä gegen Vorsah + 1,5 Mio tauschen?
Ja
37%
 37%  [ 6 ]
Nein
62%
 62%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 20:26   Titel: Abwehrgeschichten: Vorsah gegen Hypiä und 1,5 Mio tauschen? Antworten mit Zitat

Hallo,

der Hypiä ist derzeit auf unserem Transfermarkt. Da ich zwei Hoffenheimer Abwehrspieler habe (Simunic; Vorsah) würde ich gerne den Vorsah abgeben und den Hypiä einkaufen. Da wären noch ca. 1,5 Millionen die ich drauf zahlen müsste.

Was denkt Ihr?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde das auch so machen. Leverkusen ist ein Topteam und wird auch noch in der BuLi eine gute Rollle spielen. Hypiä ist auch gesetzt und wird auch dort seine Punkte machen, auch in weniger guten Spielen.

Hoffenheim ist sehr abhängig von den Spielergebnissen, Ich vertrau da einfach auf die saugute Leistung von Hypiä aus der letzten Saison und würde deshalb gegen Vorsah tauschen.

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406903
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es auch machen, allerdings Simunic gg. Hypiä tauschen.

Der Vorsah ist im Moment in einer besseren Verfassung als Simunic.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

schon mal vielen Dank für die Meinungen. Wobei ich den Ansatz lieber den Simunic zu tauschen eher nicht in erwägung ziehe. Es mag sein das Vorsah zur Zeit - vor allem offensiv - in besserer Verfassung ist, allerdings denke ich das dies nicht lange so weitergeht. Ferner halte ich die zwei Tore auch für etwas seltenes bei ihm.

Der Simunic hatte die letzten Jahre immer gut gepunkt. Vor allem war er letztes Jahr bei 1899 eine Bank. Viele Punkte trotz verkorkster Saison.

Gibts noch mehr Meinungen?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der heutigen Leistung spricht noch viel mehr für ein Tausch von Simunic wobei Vorsah derzeit noch als Mittelfeldspieler aufgestellt ist...das darf man nicht vergessen... Macht also pro Tor ein Punkt weniger... obwohl er im MIttelfeld steht... Vorteil natürlich das man so mehr Leute im MIttelfeld aufstellen kann und er so selbst neben 4 anderen noch Platz hätte im Notfall.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

zum vergleich.

vorsah zählt als mittelfeldmann, würde er als defender zählen, hätte er noch zwei punkte mehr aufm konto, sprich 32 Punkte...er hat noch marktwertpotential.

simunic hat jetzt 12 punkte aufm konto und hat einen höheren marktwert.

finde vorsah deutlich stärker bisher und wüsste nicht, warum sich das ändern sollte. man sollte den jungen nicht an den letzten jahren messen, er ist ein megatalent und hat nun den durchbruch geschafft.

vorsah würde ich definitiv halten, der macht 4p im schnitt.......bleibt die überlegung hypiä gegen simunic.....das ist ne schwierige kiste, weil hypiä nun auch nicht mehr 100% gesetzt ist...da wird ja ständig rotiert und hypiä scheint seine starken leistungen aus der letzten saison nicht bestätigen zu könnnen...würde simunic halten, der ist 100pro gesetzt und bis aufs heutige spel ein konstanter punkter

vorsah sehe ich aber diese saison am stärksten, warum sollte er nicht die entwicklung eines hummels, höwedes, subotic nehmen, sind allesamt jahrgang 1988, also aufstrebende talente und ähnliches talent hat er definitiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.