preload
basicPlayer

Plus Player Account bestellt aber keine Umstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 11:48   Titel: Plus Player Account bestellt aber keine Umstellung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe heute früh einen Plus Player Account bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Aus den Teilnahmebedingungen geht hervor, dass dann sofort alle Funktionen bis auf graphische Marktwertdarstellung usw. zur Verfügung stehen.


Zitat:
Mit der Anmeldung stehen sofort alle Zusatzangebote des Plus Player zur Verfügung. Ausnahme ist die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung jedes Fußballspielers, diese wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet.


Auch nach 4 Stunden hat sich aber bei mir nichts geändert. Meine ID wurde korrekt angegeben. Bestellung Nr. 100002347


Wäre dankbar, wenn nun zeitnah eine Umwandlung zum Plus Player Status erfolgen würde.

Danke + Gruß
Michael
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14046
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer dein Interesse! Bitte wandle deinen Account wie hier beschrieben um: http://www.comunio.de/faq.phtml#plus_change_usertype Deine Mannschaft, Gebote, Punkte etc. bleiben dabei erhalten.

Die Mail mit der Zahungserinnerung kannst du ignorieren.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den schnellen Support!

Gruß
Micha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group