preload
basicPlayer

Ist das Team Meisterreif?// auch RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 13:02   Titel: Ist das Team Meisterreif?// auch RH Antworten mit Zitat

Hi. Ich würde mich darüber freuen wenn ihr mein Team

1. Bewertet
1.1 Was ist gut?
1.2 Was ist schlecht?

und auch

2. Verbesserungen vorschlagt
2.1 dazugehörig vllt auch Spielsysteme

Aufgestellt sind:

-----------------------------Butt--------------------------

----Rodnei------C.Fuchs-------Schmelzer-------

----Hunt------Holtby-------M.Götze---Pitroipa----

----Rasmussen---Huntelaar---Szalai-----------
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:
Mit Butt kannste nichts falsch machen, der kriegt immer seine 3er, ich würde aber einen Torwart kaufen der mehr Beschäftigung bekommt und so auch bessere Noten kriegen kann. Mondragon oder so.
Note: 2+

Abwehr:
Hast ne ähnliche Spielphilosophie wie ich, in der Abwehr billige Spieler die einigermaßen punkten. Find ich gut, aber natürlich keine Top-Abwehr, aber weil eben gute Spieler viel Geld kosten würde ich auch eher in die Offensive investieren. Ich würde die Abwehr genauso lassen, außer vllt. Rodnei durch Delpierre z.B. ersetzen, der ist grad billig da er die ganze Zeit verletzt war aber ab jetzt wieder spielt. Kann natürlich keine so gute Note geben.
Note: 3-4

Mittelfeld:
sehr gutes Mittelfeld, vor allem bei den ersten Spielatgen, man muss sehen wie sich holtby und götze weiterentwickeln während der saison. Das einzige was in mir in deinem mittelfeld fehlt sind konstante Spieler wie z.B. Jarolim oder wenn du mehr geld hast Diego oder so.
Trotzdem
Note: 2

Sturm:
Bis zum jetzigen zeitpunkt der saison ein sehr guter sturm, vor allem von huntelaar halte ich sehr viel, die andern 2 sehe ich nicht soo gut. Demba Ba oder pogrebnyak sind da sicher besser
Note: 2-3

Fazit:
Ganz gute Mannschaft aber viiiiel zu Mainz-lastig 4 Spieler von Mainz ist eindeutig zu viel, denn ich denke das mainz auch mal ne niederlagenserie hinlegen wird und dann stehst du blöd da, also 2 davon jetzt verkaufen so lange sie noch was wert sind und andere spieler holen.

Mein link zur rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406963
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.