preload
basicPlayer

Jansen vs. Jones

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten? Wer punktet besser?
Jansen
40%
 40%  [ 9 ]
Jones
59%
 59%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 00:20   Titel: Jansen vs. Jones Antworten mit Zitat

Hallo,

nach dem Kauf von Huntelaar muss ich nun Jansen oder Jones abgeben...
Wen würdet ihr an meiner Stelle behalten?
Danke im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schwierige Frage. Beide sind momentan nicht so wirklich da, wo ich sie erwartet habe. Wie Du an meinem Thread sehen kannst, spiele ich im Moment auch mit dem Gedanken Jones zu verkaufen.
In Deiner Situation würde ich aber wohl eher Jansen abgeben. Er spielt momentan LV und hat so als gelisteter MF Spieler noch weniger Punktechancen.
Zudem ist er sehr verletzungsanfällig. Jones würde ich noch zumindest am Mitt in swe CL beobachten bevor ich ihn verkaufe.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407008
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, solange Jansen in der Abwehr spielt würde ich die Finger davon lassen. Er bekommt dort das an Minus was er vorne sonst an Plus bekommt.
Jones ist momentan auch nicht so stark... aber ich finde Jones noch besser als Jansen, weil ich vermute, dass Schalke nun langsam kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Aber vielleicht rückt ja Jansen bald wieder ins MF sobald Aogo zurück ist!?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Finde es sehr .schwierig. Jansen in der Form der RR und im offensiven Mittelfeld ist natürlich eine Bank. Aber gestern hat er ja auf der Position gespielt und hat alles andere als überzeugt. Da man keinen Einblick in die Planspiele von Veh hat, ist das nicht so einfach. Bei Jones sehe ich einen klaren Stammplatz, er wird im defensiven Mittelfeld einfach benötigt und punktet dort auch konstant. Ich würde wohl diese sichere Variante mit Jones nehmen, bei Jansen weiß man einfach nicht, was man bekommt. Als LV ist er auf jeden Fall überteuert.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407023
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Also ich würde von beiden genannten eher Jones behalten.

Jones ist ein richtiger guter defensiver Mittelfeldspieler. Er hatte in der Verngangenheit viele Verletzungsprobleme, die ihn immer zurück geworfen haben. Momentan punktet er auch eher suboptimal, aber des liegt eben am Schalker Saisonstart.

Von Jansen halte ich insgesamt nicht besonders viel. Nach vorne macht er teilweise ordentlich Betrieb, aber seine Defensivleistungen sind oft absolut katastrophal. Außerdem kämpft er immer wieder mit kleinen Verletzungen sodass man häufig nicht weißt, ob er jetzt am Spieltag spielt oder nicht.

Ich denke ingesamt ist Jones die bessere Variante
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich verfechte für Jones, Magath baut auf ihn im DM und dort sollte er auch gesetzt sein und wenn Quälix mal sein System beibehalten würde (4-4-2 Raute) war die einzige die funktioniert hat, dann hat Jones auch vorläufig seinen Platz da sicher.
Deine Überlegung das Jansen ins MF rückt wenn Aogo da ist, ist auch nicht so Abwägig, allerdings weiß ich nicht wie Veh das sieht ob er Jansen als Mittelfeldspieler einsetzten möchte...das ist schwierig aber auf der linken Abwehrseite sieht er nicht so gut aus...

Pro Jones
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

würde an deiner stelle jansen abgeben. Er findet momentan noch nicht so recht in die saison und muss dem ausfall aogos geschuldet idr als linksverteidiger ran

jones hingegen ist zwar verletzungsanfällig, ist aber bei magath gesetzt und punket idr auch gut
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte um ein paar weitere Meinungen, danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich würde eher Jansen abgeben, aus eigentl den selben Gründen, wie meine Vorredner. Jones gefällt mir ohnehin besser und Magath setzt auf ihn. Jansen ist eigentlich ein super Spieler, der in die Offensive geht und torgefährlich ist, nur was Veh gerade mit ihm vorhat weiß wirklich keiner. Deshalb würde ich behaupten, dass die sicherere Variante definitiv jones ist.

Hilf bitte auch mir, bin auch verzweifelt

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3908165#3908165
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde auch jansen abgeben da er bei schlechten leistungen schon mal draussen sitzen kann sobald aogo zurück is, und Jones is fest gesetzt bei Quälix
also behalt lieber Jones

Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407171
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.